heine Strickkleid Strickkleid

MEGA

Was für ein tolles Kleid. Ich bin eigentlich ein Hosenträger, aber dieses Kleid hat es mir angetan. Es ist total bequem und sieht trotzdem chic aus. Ich bin 1,82m groß und trage normalerweise Größe 44. Habe es mir eine Nummer größer bestellt. Somit fällt es schön, der Bauch wird kaschiert und die Ärmel sind nicht zu kurz. Tolle Länge, klasse Stoff. MEGA!

Tolles Kleid, aber ...

Die Abbildung erweckt den Eindruck, als hätte das Kleid vorn große Taschen. Das hat es leider nicht. Es ist nur Optik, daher einen Punkt abzug. Sonst sitzt es super und sieht auch schön aus. Die abgebildeten "Taschen" hab ich innen einfach zugenäht und jetzt sind es auch welche. Sieht man nicht und jetzt hab ich was ich wollte.

Ein Kleid für große Frauen

Ich habe das Kleid aus zwei Gründen zurück geschickt. Es wirkt plump bei kleinen Frauen und die Abbildung suggeriert zwei große Taschen auf dem Kleid. Leider ist es nur eine doppelte Stofflage, die unten offen ist. Ich hatte Taschen erwartet/gewünscht. Positiv zu bewerten ist die schöne Farbe und der sehr angenehme und weiche Stoff.

Genau meins!

Der Schnitt ist perfekt vom nicht zu offenen Ausschnitt über den Sitz der Ärmel bis hin zu der figurumspielenden Taillierung und dem etwas schwerer fallendem weiten Rockteil. Sitzt bestens, bei mir mit 1,60 m fast wadenlang hinten. Das Material ist nicht zu dick und fühlt sich weich und angenehm an.

Tolle Qualität!!!!

Sehr angenehmes Mischgewebe, fällt leicht und locker, umspielt die weibliche Figur und fühlt sich hautverträglich an. Die Farbe sieht in Natur etwas satter im Blauton aus-gefällt mir aber, daher behalte ich es. Größe 42 fällt auch genauso aus. Klare Empfehlung.

Schönes Kleid

Ich finde das Kleid sehr schick und figurfreundlich, auch die Länge ist gut - bin 1.65 m. Es stimmt Taschen sind es nicht. Die Hände kann man trotzdem versinken lassen, ein Taschentuch nicht. Mich stört das aber nicht.

Ein wirklich schönes Kleid

Das Material ist echt super und sehr weich. Hat sich super waschen lassen. Der Schnitt ist echt ausgefallen und macht daraus etwas ganz Besonderes. Außerdem ein echter Firgurschmeichler.

Tolles kleid

Ein sehr schickes strickkleid.da es eher eine A- Form hat,sieht es auch bei etwas stabilere Beinen sehr gut aus und es kaschiert!toll!Stoff ist auch sehr weich.

Feminin

… und sportlich elegant. Das Kleid hat irgendwie von allem etwas und es gefällt mir total! Ist auch sehr vorteilhaft geschnitten. Klare Kaufempfehlung!

Raffinierter Schnitt

Tolles Strickkleid.Raffierter Schnitt. Angedeute Taschen unten Offen.Werde sie zunähen. Mal was anderes. Freues mich auf den Winter

Hat was

Sehr schönes Material. Sehr weich und angenehm zu tragen. Ich würde eine Nr kleiner kaufen da es großzügig geschnitten ist.

Tolles bequemes Kleid

Kleid ist wie abgebildet , auch in großer Größe. Farbe auch sehr schön und toll mit silberschmuck kombienierbar.

Hübsches Kleid!

Dieses Kleid ist mittlerweile zu meinem Lieblingskleid geworden. Es trägt sich sehr angenehm.

Schickes Kleid mal anders

Das Kleid ist echt schick und fühlt sich gut an. Das Material ist voll gemütlich.

Sehr angenehm zu tragen

Ein tolles Kleid, das einfach Spaß macht und das Material ist so angenehm.

kein schöner Schnitt

Artikel, ist für kleine Personen 164cm, viel zu lang, schade!

Etwas besonderes

Ein tolles Kleid, fällt super, toller Stoff und Figurumschmeichelnd! Ja, es sind keine Taschen, aber das kann man auf Links ganz schnell zunähen, hab ich auch gemacht! Das Kleid sitzt genau wie auf dem Bild! Nur zu Empfehlen

Tolles weiches Kleid

Der Stoff ist schön weich, der Schnitt schmeichelt - ich trage das Kleid sehr gerne

Lässig und Chic!

Das Kleid passt genau und fällt wunderbar. Trägt nicht auf. Schön mit Silberschmuck und braunen Stiefeln zu tragen. Stoff ist wunderbar kuschelig. Mit zugenähten Taschen wäre es noch perfekter. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Kleid zum wohlfühlen

Das Kleid sitzt super, das Material ist angenehm auf Haut und es fällt gut (es klatscht nicht an)

Originelles Kleid

Das ist einmal etwas anderes, aber leider nichts für mich. Der Schlabberlock im unteren Bereich gefällt mir nicht und trägt stark auf. Qualität ist in Ordnung.

Fällt sehr groß aus

....und sehr lang. Geht daher zurück, schade. An sich ein schönes Kleid. Leider sind es doch keine Taschen auf dem Kleid, man kann hindurch fassen. Finde ich unpraktisch.

Keine gute Qualität...

Sehr lapprig und unvorteilhaft. Material wird schnell pillen.. schade, Idee ist gut

Tolles Kleid

Das Kleid 👗 ist toll - von der Länge und dem Schnitt - bei mir leider über der Brust und am Bauch nicht so schön - deshalb zurück

Etwas sackartig

An sich mal was anderes, aber etwas sackartig und weniger für kleinere bis durchschnittlich große Frauen geeignet

Toller Kleid

Ich bin begeistert von dieser Kleid. Ein Hingucker. Jetzt schon mein lieblings Kleid. Kaschiert gut kleine Bäuchlein.

Geht gar nicht

Das Kleid ähnelt einen Sack , es ist sehr weich , das ist aber auch das einzige was daran gut ist

super bequem

sehr angenehm zu tragen, weicher Strick und schmeichelt der Figur

Schlechte Passform

Oversize ok, aber total unförmig. Sitzt bei mir wirklich garnicht.

Schickes bequemes Kleid

Das Kleid ist wunderschön. Bin sehr zufrieden