heine Shirttop Carretop

Ich habe das Top aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Es ist sehr enganliegend und betont die Polsterchen. Aber eine Nummer größer und es passte perfekt! Die Nähte vorn find ich sehr schön. Vom Material ist es eher wie ein Sporttop. Die Farbe ist wie abgebildet.

Mehr Qualität erwartet

Schöne Farbe, sitzt halbwegs gut. Aber für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Der Stoff entspricht nicht meinem Erwartungen. Außerdem gefallen mir die Nähte auf der Vorderseite nicht. Der Rücken ist schlicht, das finde ich besser.

Passform und Optik nicht ideal.

Habe den Artikel sogar eine Größe höher bestellt, trotzdem zu anliegend. Die vielen Nähte sind wenig kleidsam, formen einen runden Busen. Ging leider zurück!

Schönes Top 👍

Ich habe dieses Top schon in mehreren Farben und bin immer begeistert. Durch die Nähte hat es eine super Form und hängt nicht wie ein Lappen an einem.

für schlanke Damen besser

Mir ist der Stoff zu sportmäßig, bei mir sieht es nicht gut aus. Also zurück und weiter suchen.

Sitzt gut

Schönes Top. Sitzt gut und würde ich wieder bestellen.