WITT WEIDEN Schlafanzug

Sehr cool

Volle fünf Sterne! Das ist ein toller, moderner, außergewöhnlicher "Schlafanzug". Sehr leichtes, weiches, angenehmes Material, mit dem man gut schläft. Im Frühjahr/Sommer eignet er sich aber auch bestens als Hausanzug. Damit kann man unangemeldeten Gästen problemlos Tür öffnen... Das Design ist toll, die Leggings modern mit blauem Seitenstreifen und das Oberteil eine Art Minikleid, das grosszügig geschnitten ist und Problemzonen gut kaschiert. Absolut empfehlenswert!

Sieht nicht nur top aus

Sieht nicht nur top aus sondern fühlt sich auch extrem angenehm auf der Haut an. Möchte mich meinen Vor-Bewerterinnen anschließen. Es wurde Zeit für diese Art von Schlafanzug, ich hoffe es kommt noch mehr in dieser Art, auch in anderen Farben.

Sehr schöner Schlafanzug. Schönes langes Oberteil. Gute Qualität. Habe ihn mir in einer anderen Farbe nochmal bestellt.

Schöner Schlafanzug

Sehr bequemer und schöner Schlafanzug nur leider nicht so lange Ärmel wie auf den Bildern. Schade..

Schick und bequem

Genau das was ich gesucht hatte: sieht sehr schick aus so daß man damit auch mal schnell zum Briefkasten gehen kann, es ist ein sehr bequemes Material und das für mich allerwichtigste: nach dem Waschen wird die Hose nicht kürzer, wie bei vielen anderen. Passform und Farbe sind jetzt nach mehrmaliger Wäsche immer noch wie neu gekauft.

Schöner Schlafanzug

Gute Qualität und die Farben sind wie abgebildet. Die Hose sieht eng aus, aber aufgrund der Strechqualität passt sie.

tolles Teil

schöner Anzug für die Nacht, er fällt recht groß aus.