WITT WEIDEN Etuikleid

Gutes Material, schönes Muster

Ein schönes, leichtes sommerliches Kleidungsstück, mit einem für große Größen angenehmes Muster. Leider ist es an der Oberweite etwas zu üppig geraten, jedenfalls bei mir.

Ein leichtes Kleid

Der Stoff ist angenehm und leicht. Ich trage Gr. 38-40, meine Körbchengröße ist D und das Kleid war in der Oberweite trotzdem zu groß. Ich sah irgendwie in dem Kleid viel älter aus, deshalb ging das Kleid zurück.

Sommerkleid

Leider ist das Kleid nicht sehr hochwertig verarbeitet. Hinten ist es kürzer als vorne und an der Knopfleiste, löst sich schon die Naht. Auch verläuft die Naht ganz schief. Bin etwas enttäscht von der Qualität.

nettes leichtes Kleid

Kleid ist passend geschnitten, Blümchenmuster ganz ansprechend. Mir war es dann doch etwas bieder, vor allem der leichte Stoff war nicht meiner. Hatte irgendwas von einer Schürze. Daher leider zurück.

sieht im Katalog deutlich besser aus

Der Schnitt ist etwas unglücklich. Die Knopfleiste ist etwas krumm geraten. Deshalb habe ich das Produkt retourniert. Schade.

Material

Material fühlt sich nicht gut an. Ansonsten ist der Schnitt des Kleides schön. Mir bei 1,63 m Körpergröße zu kurz daher zurück.

Das Kleid hat eine gute Passform. Sehr ...

Das Kleid hat eine gute Passform. Sehr schöne Farbe. Leider 100 % Polyester. Deswegen ging das Kleid wieder zurück.

kleid

Wollte das Kleid aber als es kam war ich doch nicht zufrieden Passform war nicht meins sehr schade hatte im Internet toll ausgeschaut.

Viel zu groß

Bei Größe 42 nur für Frauen mit großer Oberweite