WITT WEIDEN Etuikleid

Einfaches, leichtes Kleid mit schönem Muster

Bequem geschnittenes Kleid mit dezentem Muster. Das kann man auch tragen, wenn man etwas älter ist und nicht mehr ganz schlank. Ist zwar Polyacryl und keine Baumwolle, trotzdem angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Kleid.

Das Muster ist wirklich schön. Der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Leider war mir das Kleid zu weit. Hätte es gerne eine Nr. kleiner bestellt. Gab es leider nicht.

Tuftiges Kleid

Bei Größe 1,63cm und 65kg in 44 bestellt. Etwas knapp am Rücken und Busen, Bauch. Wer aber schmaleres Kreuz und weniger Bäuchlein hat, den passt seine Größe perfekt. Ich liebe es etwas lockerer. Das Material Crepe chorschet fällt toll, schwingt schön mit. Noch toller die untersten 3 Knöpfe öffnen, wow. Bestelle neu in 46, damit es für mich oben und am Bauch noch etwas entspannter fällt. 100% Kaufempfehlung. Tolles jung aussehendes Kleid endlich mit durchgehender Knopfleiste.

Hübsches Kleid

Der Stoff ist leicht und das Muster gefiel mir. Ich trage Gr. 36-38, habe BH Gr.80b und das Kleid war mir in der Oberweite zu weit, in der Taille ging es, kann man mit dem Bindeband auch anpassen. Habe das Kleid zurück geschickt

Leichtes Sommerkleid

Sehr leichter Stoff und hervorragende Länge. Macht eine schlanke Figur. Nachteil ist, dass bei großer Hitze der Soff immer noch gut fällt, aber man doch leicht ins schwitzen kommt.

Schönes, luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Bei der Größe bitte den Brustumfang beachten, der für etwas "mehr" eng geschnitten ist. Der Rest ist der Größe entsprechend passend.

Ein schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön ausgefallen, war mir in Größe 44 etwas zu eng oben herum, habe zurück geschickt und eine Nummer größer nochmal bestellt.

Schönes Kleid

Sehr schöner angenehmer Stoff. Fühlt sich auf der Haut leicht und sommerlich an. Für mich aber leider etwas zu lang. Deswegen nur 4 Sterne.

Schönes Kleid

Habe es mir bestellt super Länge, aber leider war die Oberweite zu weit in Größe 40. Habe es zurück geschickt

schönes Kleid

schönes Kleid mit schickem Muster. War für mich zu lang und in der Taille zu eng. Deshalb zurück.

ein leichtes Sommerkleid

mir hat dieses Kleid sehr gut gefallen,allerdings war es einfach zu lang für mich,deshalb habe ich es zurüch geschickt

Super Artikel empfehle ich gerne weiter angenehm zu tragen

Sommer vorbei und Kleid kam

Der nächste Sommer kommt gewiss. Das Kleid ist mit einer großen Oberweite nicht ideal

Luftig und leicht

Schönes Sommerkleid. Fließender Stoff. Farbe schön. Passt zu jeder Gelegenheit.