WITT WEIDEN Etuikleid

tolles leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid hat mir sofort gefallen. Dezentes Blümchenmuster (weiß, gelb, grün) , regulierbare Taillenweite, angenehm tragbares Material, schöne Länge(bei mir wadenlang). Auf Grund des dezenten Musters tragbar zu vielen Gelegenheiten. Übrigens schöner als abgebildet.

Superschönes Sommerkleid

Auch wenn das Wetter nicht so warm ist dieses Jahr dieses Kleid macht ein Sommergefühl und ist es etwas kälter dann schicke Jeansjacke drauf und Leggins unten drunter .

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und sieht auch gut aus. Auf keinen Fall ,wie eine Schürze.Und dazu noch preiswert.

Tolles Kleid

Lange habe ich nach solch ein Kleid gesucht. Fällt gut und macht eine gute Figur. Kann ich nur empfehlen

tolles kleid

ich habe das kleid angezogen und mich direkt daran verlievbt die passform ist entsprechend, toller stoff fällt sehr gut

Kleid hat einen sehr guten Schnitt , es ist ...

Kleid hat einen sehr guten Schnitt , es ist ein leichter, angenehmer Sommerstoff

Luftig leicht

Das ist mal ein sehr schönes sommerliches luftiges kleid. Leider gibt es das nur in dunkelblau. Ich wünschte es gäbe mehr solch kleider mit knopfleiste im luftigem schnitt. Sämtliche strandkleider haben lange ärmel und oft dunkle farben. Was will man im urlaub am heißen strand mit einem kleid was lange ärmel hat🤔. Ich liebe dieses kleid. Einfach top👍

Wirklich schönes Kleid mit feinem ...

Wirklich schönes Kleid mit feinem Blümchenmuster und ausreichender Länge, der Stoff fällt schön und ist absolut pflegeleicht (bügeln nicht nötig), würde ich wieder kaufen, sieht auch in großen Größen noch gut aus.

Chic, leicht, luftig

Ein luftig-leichtes Kleid, dass man sowohl zum Einkaufen als auch zum Stadtbummel oder Gartenparty tragen kann. Angenehme Länge, schöner Schnitt.

Ein sehr schönes Kleid!

Das Kleid ist schön, bequem, hat eine tolle, kräftige Farbe. Habe sofort viele Komplimente erhalten. Bin sehr zufrieden. Es knittert nicht zu sehr.

Genau wie auf den Bilder schöner Schnitt und Stoff, grösse perfekt kann ich nur weiterempfehlen

Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid. Es sitzt und fällt sehr gut. Einfache Reinigung und kein bügeln notwendig.

Luftig leicht...

Meine Frau ist zufrieden mit diesem Kleid. Schön anzuschauen und ideal für sommerlich warme Tage...

Sehr schöne Kleid

Gute material und schöne Modelle, die große auch wär perfekt 👍

Tolles Kleid

Ein schönes Kleid, die Länge ist midi und genau richtig. Das Muster ist sehr angenehm.

Classic Basics Sommerkleid »Kleid

Classic Basics Sommerkleid »Kleid Sehr schönes Kleid, sitzt gut, leicht und lässig!

Ein wirklich schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich tolles Kleid,passt wie angegossen,kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Artikel

Schönes Kleid zum super Preis. Grösse stimmt. Angenehm zu tragen.

Sehr gutes und leichtes Kleid. Gute Qualität

Das Sommerkleid ist sehr leicht, schöne Farbe und gefällt mir.