WITT WEIDEN Etuikleid

tolles leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid hat mir sofort gefallen. Dezentes Blümchenmuster (weiß, gelb, grün) , regulierbare Taillenweite, angenehm tragbares Material, schöne Länge(bei mir wadenlang). Auf Grund des dezenten Musters tragbar zu vielen Gelegenheiten. Übrigens schöner als abgebildet.

Einfaches, leichtes Kleid mit schönem Muster

Bequem geschnittenes Kleid mit dezentem Muster. Das kann man auch tragen, wenn man etwas älter ist und nicht mehr ganz schlank. Ist zwar Polyacryl und keine Baumwolle, trotzdem angenehm auf der Haut.

Gutes Material, schönes Muster

Ein schönes, leichtes sommerliches Kleidungsstück, mit einem für große Größen angenehmes Muster. Leider ist es an der Oberweite etwas zu üppig geraten, jedenfalls bei mir.

Superschönes Sommerkleid

Auch wenn das Wetter nicht so warm ist dieses Jahr dieses Kleid macht ein Sommergefühl und ist es etwas kälter dann schicke Jeansjacke drauf und Leggins unten drunter .

Sehr schönes Kleid.

Das Muster ist wirklich schön. Der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Leider war mir das Kleid zu weit. Hätte es gerne eine Nr. kleiner bestellt. Gab es leider nicht.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und sieht auch gut aus. Auf keinen Fall ,wie eine Schürze.Und dazu noch preiswert.

Tolles Kleid

Lange habe ich nach solch ein Kleid gesucht. Fällt gut und macht eine gute Figur. Kann ich nur empfehlen

tolles kleid

ich habe das kleid angezogen und mich direkt daran verlievbt die passform ist entsprechend, toller stoff fällt sehr gut

Kleid hat einen sehr guten Schnitt , es ist ...

Kleid hat einen sehr guten Schnitt , es ist ein leichter, angenehmer Sommerstoff

Kein Futter nicht so gut dann klebt das sn ...

Kein Futter nicht so gut dann klebt das sn der Haut

Tuftiges Kleid

Bei Größe 1,63cm und 65kg in 44 bestellt. Etwas knapp am Rücken und Busen, Bauch. Wer aber schmaleres Kreuz und weniger Bäuchlein hat, den passt seine Größe perfekt. Ich liebe es etwas lockerer. Das Material Crepe chorschet fällt toll, schwingt schön mit. Noch toller die untersten 3 Knöpfe öffnen, wow. Bestelle neu in 46, damit es für mich oben und am Bauch noch etwas entspannter fällt. 100% Kaufempfehlung. Tolles jung aussehendes Kleid endlich mit durchgehender Knopfleiste.

Nur für schlanke Frauen

Der Stoff ist angenehm und luftig, allerdings kein bisschen elastisch. Und der Schnitt ist richtig schlecht: Im Schulter- und Brustbereich passt das Kleid sehr gut, ebenso an der Hüfte. Aber über dem Bauch ist es VIEL zu eng. Und das trifft nicht nur auf meine übliche Größe 40 zu, sondern auch auf Größe 42. Hier war das Kleid überall zu weit - nur nicht am Bauch: Wieder zu eng.

So ein tolles Kleid....:-(((

aber 100% Polyester geht gar nicht. Hatte gleich meine Zweifel, weil ich sonst gerne Baumwolle bestelle. Und wieder die Ärmel zu eng. :-((( Vielleich haben andere Menschen, die ne größere Größe bestellen Bleistiftarme...ich nicht... das Kleid geht wieder zurück..... Sehr Schade!!!

Ein leichtes Kleid

Der Stoff ist angenehm und leicht. Ich trage Gr. 38-40, meine Körbchengröße ist D und das Kleid war in der Oberweite trotzdem zu groß. Ich sah irgendwie in dem Kleid viel älter aus, deshalb ging das Kleid zurück.

Luftig leicht

Das ist mal ein sehr schönes sommerliches luftiges kleid. Leider gibt es das nur in dunkelblau. Ich wünschte es gäbe mehr solch kleider mit knopfleiste im luftigem schnitt. Sämtliche strandkleider haben lange ärmel und oft dunkle farben. Was will man im urlaub am heißen strand mit einem kleid was lange ärmel hat🤔. Ich liebe dieses kleid. Einfach top👍

Hübsches Kleid

Der Stoff ist leicht und das Muster gefiel mir. Ich trage Gr. 36-38, habe BH Gr.80b und das Kleid war mir in der Oberweite zu weit, in der Taille ging es, kann man mit dem Bindeband auch anpassen. Habe das Kleid zurück geschickt

Schade...

Der Stoff ist bügelleicht und das Blumenmuster schön anzuschauen.Aber der Schnitt ist nur was für sehr schmale Frauen. Tut nichts für Damen mit fraulicher Figur.

Wirklich schönes Kleid mit feinem ...

Wirklich schönes Kleid mit feinem Blümchenmuster und ausreichender Länge, der Stoff fällt schön und ist absolut pflegeleicht (bügeln nicht nötig), würde ich wieder kaufen, sieht auch in großen Größen noch gut aus.

Sommerkleid

Leider ist das Kleid nicht sehr hochwertig verarbeitet. Hinten ist es kürzer als vorne und an der Knopfleiste, löst sich schon die Naht. Auch verläuft die Naht ganz schief. Bin etwas enttäscht von der Qualität.

Leichtes Sommerkleid

Sehr leichter Stoff und hervorragende Länge. Macht eine schlanke Figur. Nachteil ist, dass bei großer Hitze der Soff immer noch gut fällt, aber man doch leicht ins schwitzen kommt.

Mehr Schein als Sein

Das Kleid sieht meiner Meinung nach einfach billig aus. Material und Verarbeitung nicht gut. Einzig die Passform war gut. Aber vielleicht kann man bei diesem Preis nicht mehr erwarten. Also zurück.

nettes leichtes Kleid

Kleid ist passend geschnitten, Blümchenmuster ganz ansprechend. Mir war es dann doch etwas bieder, vor allem der leichte Stoff war nicht meiner. Hatte irgendwas von einer Schürze. Daher leider zurück.

Schönes, luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Bei der Größe bitte den Brustumfang beachten, der für etwas "mehr" eng geschnitten ist. Der Rest ist der Größe entsprechend passend.

Schöner Form, Stoff nicht so

Von der Form her ist es echt super. Sehr schön. Wobei musste ich es trotzdem zurückschicken, da am Vorderteil ca. 10cm länger war, als hinten. Was mir nicht gefallen hat ist der Stoff. Ein wenig kratzig.

Ein schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön ausgefallen, war mir in Größe 44 etwas zu eng oben herum, habe zurück geschickt und eine Nummer größer nochmal bestellt.

sieht im Katalog deutlich besser aus

Der Schnitt ist etwas unglücklich. Die Knopfleiste ist etwas krumm geraten. Deshalb habe ich das Produkt retourniert. Schade.

Chic, leicht, luftig

Ein luftig-leichtes Kleid, dass man sowohl zum Einkaufen als auch zum Stadtbummel oder Gartenparty tragen kann. Angenehme Länge, schöner Schnitt.

Ein sehr schönes Kleid!

Das Kleid ist schön, bequem, hat eine tolle, kräftige Farbe. Habe sofort viele Komplimente erhalten. Bin sehr zufrieden. Es knittert nicht zu sehr.

Schönes Kleid

Sehr schöner angenehmer Stoff. Fühlt sich auf der Haut leicht und sommerlich an. Für mich aber leider etwas zu lang. Deswegen nur 4 Sterne.

Material

Material fühlt sich nicht gut an. Ansonsten ist der Schnitt des Kleides schön. Mir bei 1,63 m Körpergröße zu kurz daher zurück.