WITT WEIDEN Strickjacke

Sehr schicke Jacke für normale Armlänge

Es gibt an der Jacke nichts auszusetzen. Alles stimmt, Farbe Sitz, Verarbeitung und schön kuschelig. Für Herren mit kurzen Armen ist die Ärmellänge einfach etwas zu lang und die Jacke verliert ihren Schick wenn man sie ein wenig aufkrempelt.

Artikel wie beschrieben und abgebildet

Artikel ist von guter Qualität und gut verarbeitet.Für mich fehlt immer eine Abstufung zwischen den Größen.Hätte mir die Jacke vielleicht eine Nummer kleiner kaufen sollen.

eine schice Strickjacke.

gefällt mir in Passform, Farbe und Tragekomfort. habe mir noch eine bestellt in einer anderen Farbe.

Warme, gefütterte Winterjacke

Außer im Farbton, hier wünschte ich mir eine weniger fade Farbe, überzeugt die Qualität und das Muster. Ein kräftig farbiges Hemd darunter getragen, hebt den Farbton dann etwas auf. Da bei der Auswahl hier dann die Wärme der Strickjacke den Ausschlag gab, wurde auch sie behalten.

sehr schöne Jacke

diese Jacke hat sehr schöne Farbe und Muster. Leider musste ich die zurückschicken, weil die Ärmel für meinen Mann zu lang waren. Sonst würde er diese Jacke behalten.

sehr schöne Jacke

Es ist eine edle Jacke. Besonders gut fand mein Onkel, das leichte Innenfutter. Die Armlänge entspricht einer Kurzgröße.

Tolle Jacke

Tolle Jacke auch für Draussen. Leider war sie meinem Mann zu dick und auch etwas eng am Bäuchlein. Leider zurück.

Sitzt und passt

Passt gut, wertiger Eindruck, zeitlos schöner Schnitt.

Farbe gefällt mir

gefällt mir in Farbe gut aber leider zu groß für mich