WITT WEIDEN Slip (10-St)

Viel zu dünn

Für den Preis einfach zu teuer. Qualität lässt zu wünschen übrig .Stoff ist viel zu dünn. Habe sie aber dringend gebraucht so das ich sie behalten habe Und beim waschen und im Trockner laufen sie ein .Hätte besser gleich eine Nummer Größer kaufen sollen. Würde sie nicht noch mal kaufen

optisch ok

Nach dem waschen waren die Slips 2 Nummern kleiner. Für den Trockner gar nicht geeignet, da gehen sie nochmals ein. jetzt kann ich mir neue bestellen und muß nochmals bezahlen

Schöne Schlüpfer nur nicht zum Waschen.

Leider sind die Schlüpfer nach der ersten Wäsche laut Etikett 3 Nummern kleiner geworden. Schade, daß das Material so minderwertig ist. Mußen leider reklamiert werden.

Slip aus Baumwolle

Für den Preis OK, Aussehen und Passform sind ok, geht beim Waschen etwas ein, daher eine Nummer größer bestellen. LIeferung wie immer schnell und ohne Probleme.

Passt super

Bin mit der Unterwäsche total zufrieden.gute Passform und gute Verarbeitung .freue mich das sie auch nach den Waschen noch gut aussieht danke

Baumwollunterwäsche ist einfach Spitze!

Endlich mal wieder vernünftig geschnittene Baumwollunterwäsche! Mag kein Synthetik auf der Haut, deshalb habe ich diesen Artikel bestellt.

Nicht überzeugt.

Qualität hat mich nicht überzeugt. Sehr labbelig und der Beinausschnitt war sehr eng und nicht gut geschnitten.

Schlicht aber gute Passform

Der Taillenslip hat sehr gute passform und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Lieferun ohne jegliche problemme.

preis zu hoch

Gummizug zu schlaff, kann ich nicht empfehlen, läuft nach Waschvorgang ein.

gutes material

Sitzen gut laufen aber fiel ein beim waschen ein mann muss eine Nummer größer nehmen

zufrieden

Die Taillienslip passt gut, bin zufrieden mit Qualität, Aussehen und Form.

sehr schön

pass form ist sehr gut und der Stoff auch würde ihn wieder kaufen