WITT WEIDEN Strandkleid

Enttäuscht

Dieses Kleid hat von der Form her nichts mit dem auf dem Bild zu tun. Es ist einfach viereckig geschnitten, wie ein einfaches T-Shirt. Das Muster war schön, aber das nützt nichts wenn es glatt runter hängt. Schade, würde ich nicht mal als Nachthemd anziehen , sah so schön aus auf dem Bild und bin es von Otto auch nicht gewohnt, ich bestelle so gut wie alle Kleidung für mich hier.

Billiges Freizeitkleid

Dieses Kleid ist gar nichts wert. Man kann für diesen niedrigen Preis auch nichts erwarten. Habe es behalten auf Grund des geringen Preises. Aber schön ist es wirklich nicht!

Farbe ausgeblicht

leider war die Farbe nicht wie auf den Bildern, sondern es sah aus wie bereits mehrfach gewaschen und ausgebleicht, deshalb zurück

Nicht wie die Abbildung

Das gelieferte Kleid entspricht nicht dem Foto. Der Farben blass und der Stoff ziemlich dünn und durchsichtig, nicht empfehlenswert.

Kleid stinkt stark nach Chemie

Das Kleid stinkt sehr stark nach Chemie. Farben eher blasser. Schnitt ist gut. Habe es zurück geschickt. Geht gar nicht.

nicht meinen Vorstellungen entsprechend

Im Internet sieht es fast immer sehr gut aus aber leider nicht wenn man es hier hat

Einfaches Kleid

Bequem fürs Schwimmbad, Haus und Garten Pflegeleicht und farbecht

Leider ist das Kleid nicht so Schön wie auf ...

Leider ist das Kleid nicht so Schön wie auf dem Foto und die Farben sehr blass.