WITT WEIDEN Strandkleid

Bin auf der Suche nach tragbaren ...

Bin auf der Suche nach tragbaren Kleidern.Leider wurde ich wieder enttäuscht,da die Größe nicht passt.Trage die 50,habe 52/54 bestellt und es ist totzdem zu klein.Vom Material her würde ich es behalten.

nicht so toll

die farben sind blasser als auf dem foto. aber das material trägt sich gut und kann nach dem waschen direkt wieder getragen werden. deswegen habe ich es trotzdem behalten.

Tolle Farben

das Kleid hat eine tolle sommerliche Farbgebung, der Schnitt fehlt hier aber leider . Es hat eher den Schnitt eines bequemes Nachthemds. für den Strand aber Ok😎

Das Kleid hat wirklich schöne Farben. ...

Das Kleid hat wirklich schöne Farben. Ideal zum schnell überwerfen aber für meibe Mutter leider zu kurz. Deshalb zurück.

Einfaches Sommerkleid

Schnitt ist in Ordnung. Für den Strand zum drüberziehen reicht es. Ansonsten vom Stoff angenehm zu tragen.

Sommer/Strand Kleid

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus, als es ist. Das Material ist sehr angenehm, deshalb auch 3 Stern.

hübsches Sommerkleid

Leider in meiner Größe hoffnungslos zu klein, sieht chic aus, aber der Stoff neigt zum Ausleiern.

Leider die Farbe sind nicht so i in Katalog abgebildet ist. Und Kleid bei tragen wird weiter. Die Form verändert sich.

Schöne Farben

Das Material und die Farben sind sehr schön. Es fällt jedoch sehr groß aus. Durch den simplen Schnitt kann man es auf beiden Seiten abnähen. Ansonsten hätte ich es zurückschicken müssen, aber der Preis hat mich überzeugt und das Kleid ist pflegeleicht.

Leichtes Sommerkleid

Sehr angenehmer Stoff. Ist etwas weiter geschnitten, fällt also locker. Ich finde es als Strandkleid optimal. Farben sind allerdings nicht so kräftig wie auf dem Foto.

Für zu Hause und an den Strand

Dieses Kleid ist zwar schön, jedoch die Farben blasser als auf dem Foto und auch der Schnitt sieht in real anders aus. An mir sieht es aus wie ein Nachthemd.

Schöne Farben

Der Ausschnitt war mir zu tief ,ansonsten saß das Kleid gut.