creation L A-Linien-Rock

eleganter Rock

schöne, leichte aber blickdichte Ware. Ich habe ihn mit Schuhen, Bluse/Jäckchen etc, in der Farbe marine kombiniert. Einfach schick.

Schöner Rock

Schöner langer Sommerrock. Passt und gefällt mir gut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

toller Rock

Ein sehr schöner Sommer-Rock, der auch im Frühjahr mit Pullover getragen werden kann. Farbe ist wie abgebildet.

Toller Rock

Rock fällt gut, Farben genau wie dargestellt, Länge gut, Preis völlig ok. Da Unterrock eingearbeitet nicht durchsichtig. Bin absolut begeistert. Lieferung Montag abend bestellt, Samstag Mittag angekommen.

Leichter Sommer-Rock

Ich habe den Artikel in der Kurzgröße bestellt und er ist von der Länge perfekt. Das Material ist sehr leicht und luftig. Durch den Bund mit Gummizug passt er auch bei runderen Hüften. Sehr schönes Teil zum kombinieren.

Schöne Länge

Der Rock hat eine tolle Farbe, die sich gut kombinieren lässt. Endlich auch mal ein richtiger Maxirock, der bis über die Knöchel geht. Er sieht auch sehr gepflegt aus, was den hohen Preis rechtfertigt.

Ein schöner Rock

Da er für meine Größe etwas zu lang war habe ich ihn am Bund gekürzt.Toller Stoff.Sehr empfehlenswert.

Toller Rock

Der Rock hat eine perfekte Länge Muster und Farbe sehen schön aus Wird mein Lieblings Teil im Sommer

Fällt schön aus

Sitz perfekt leichter sommer rock bund ist super verarbeitet

Schonen Sommer rock mit die gros pas genau ...

Schonen Sommer rock mit die gros pas genau ich kann weiterempfhelen

Schöne Farbe, leichter Stoff

Luftiger Rock in toller Farbe und angenehmer Stoff