sloggi Slip (1-St)

Jazzpants von Sloggi nicht so toll

Bin besseres von Sloggi gewohnt der Gummibund ist zu fest ist beim trägen unangenehm!

Leider nicht blickdicht

Toller Schnitt aber leider ist dieser Artikel nicht blickdicht-daher ging er zurück

Tolle Passform, doch dünnes Material

Das Material ist leider dünner als erwartet. Fällt eher kleiner aus.

Nur für echt schlanke

Also ich hab mit 58 Kilo auf 1,69m normal gr. 38, hier hab ich 40/42 genommen, damit sicher nix einschneidet und sah trotzdem aus wie eine Wurst in zu enger Pelle :-D über dem Bund hatte ich ein Muffintop und sah echt unschön aus. Ging leider zurück

Leider unbequem für mich

Ich muss meiner "Vorbewerterin " Recht geben. Habe normaler Weise eine 36/38 und bestelle bei Unterwäsche grundsätzlich ein bis zwei Nummer größer, weil ich nicht möchte, dass irgendwas einschneidet. Der Bund ist zwar schön breit, aber meiner Meinung nach viel zu eng und drückend. Leider, denn der Slip ist von der Haptik wirklich schön und ich hätte ihn gerne behalten, aber so geht er leider wieder zurück. Wer hat wohl hier die Größe bestimmt?

Material zu weich

Leider hatte ich schon nach dem probieren (natürlich über meiner U-Wäsche angezogen, wie es für jede/jeden selbstverständlich sein sollte) das Gefühl, dass das Material nachgab. Der Sitz anj sich ist trotzdem shr gut, so dass ich ihn in einer Nummer kleiner erneut bestellt habe.

Sloggis nicht so wie abgebildet

Diese Slips fallen sehr klein aus (Größe 38 bei sonst 34-36 bestellt) und sitzen nicht so hoch wie abgebildet. Außerdem malen sie selbst unter der Jeans deutlich ab. Material eher mittelmäßig.

Preis etwas zu hoch !!!

Habe für meine Frau bestellt ,leider zurückgeschickt , da sie Gr.38 hat waren diese viel zu klein!!! Passform und die Qualität haben sie nicht überzeugt für den Preis !!!

Qualität ok

aber der Schnitt war überhaupt nicht wie erwartet. Ich bin ja kein zierliches Mädchen, aber das war doch eher ein Omaschlüpfer.

Mäßig

Diese Jazzpants drücken den Bauch erst richtig raus. Sehr eng, vielleicht eine Nummer größer nehmen. Für mich nicht geeignet, deshalb zurück.

Ganz ok

War nicht so mein Fall, die Qualität hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Jazzpants

Enttäuschend...nichts besonderes..kann man auch einfache Unterhosen kaufen..