sloggi Slip (1-St)

Diese Slip sind Spitze

Diese Slips habe ich schon etliche Jahre und kaufe sie immer wieder. Am Besten gefällt mir der Bund und dass sie im Schritt nicht ganz so schmal sind wie andere Slip. Daher sehr gut auch für Einlagen geeignet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit sie in der Hüfte nicht immer so eng sind.

Sloggi Jazzpants perfekt.

Die Sloggi Jazzpants bitte eine Nr. grösser kaufen, wenn man sie in den Trockner wirft oder 95 Grad kocht, ansonsten sitzt sie perfekt, sieht gut aus und es zwickt keine Naht. Werde sie mir ein weiteres Mal kaufen.

Diese Slips

diese Slips sind super, kaufe keine anderen, sitzen perfekt in meiner Größe. Ob Schwarz oder weiß, Sloggi Jazzbands sind meine Marke und nur zu empfehlen, wenn auch der Preis nicht gerade günstig ist.

Toller Slip

diese Slips sind super,sitzen perfekt in meiner Größe. Ob Schwarz oder weiß, Sloggi Jazzbands sind meine Marke und nur zu empfehlen, wenn auch der Preis nicht gerade günstig ist.

Super bequem

Diese Jazz Pants haben eine super Qualität. Fühlen sich super an beim tragen. Top nur zu Empfehlen fünf Sterne

Tolle Jazz-pants.

Die Ware ist von toller Qualität. Bin sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen.

Super Slips!

Die Slips sind super bequem und tragen sich toll. Sind nicht billig, aber den Peis Wert.

Sloggi Jazzpants

Angenehm zu tragen, schneidet nicht ein, sitzt gut. Super !!!

sehr empfehlenswert. super Passform und sehr angenehm zu tragen

Perfekt, für mich

Trage dieses Modell schon seit Jahren, sitzen einfach richtig, verrutschen nichts, formstabil, auch wenn sie schon etwas älter sind. Da hat man einfach Qualität.

Ich bin echt begeistert, unglaublich gute ...

Ich bin echt begeistert, unglaublich gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍bin sehr zufrieden

Super Passform

Trage seit Jahren nur den Sloggi mit Softbund , da er gerade wenn man etwas mehr auf den Hüften hat perfekt sitzt und nicht einschneidet bzw. kneift! Leider ist das Material dünner geworden und ich muss ihn öfter nachkaufen , aber da er nach wie vor am perfektesten für mich sitzt, nehm ich das in Kauf !

Qualitätsware

Sehr gute Qualität. Ich wasche die Jazzpants bei 60 Grad, sie laufen nicht ein und sind auch nach vielen Wäschen noch top. Absolut zu empfehlen. Vielleicht eine Nummer größer kaufen, damit nichts einschneidet, ich mach das immer so und habe diesbezüglich auch keine Probleme.

Nur Die :o)))

Diese Slips trage ich schon etliche Jahre und kaufe sie immer wieder , am besten gefällt mir der Bund und dass Sie im Schritt nicht ganz so eng sind und etwas weicher und angenehmer auf der Haut. Immer wieder gerne :o) hoffe Sie bleiben noch lange im Sortiment :

Sloggi halt

Habe von Sloggi schon mehrere verschiedene Modelle gekauft. Von diesen hier bin ich immer wieder einfach nur begeistert. Beim Tragen merkt man sie nicht, egal ob man sitzt oder auch beim Sport. Es drückt kein Gummi und sie sitzt einfach immer perfekt!

Angenehmer Slip

Der Slip hat eine angenehme gut sitzende Passform. Das Material ist etwas fester u. hält dadurch ein kleines Bäuchlein in Form. Was ich leider nicht verstehen kann, dass man auf einen Slip, der angeblich lieferbar ist, fast 4 Wochen warten muss🙈

Super Qualität,bequemer Tragekomfort !!!! Passt Perfekt !!!! Stoff könnte etwas dicker sein und Preis etwas niedriger. Bin aber trotzdem happy und Würde den Artikel weiter empfehlen !!!

Überraschend angenehm!

Bin überrascht - sehr weicher, angenehm zu tragender Slip aus vernünftigem Material. Nichts zu meckern. Sitzt sehr sehr gut, habe ihn aver aufgrund der Empfehlungen eine Nummer größer gekauft.

Slips sind perfekt

Seit Jahren kaufe ich diese Slips, weil sie einfach perfekt sitzen, nicht drücken, sich toll anfühlen und hochwertig verarbeitet sind. Besser können Slips nicht sein.

Lieblingsslips

Seit vielen Jahren schon trage ich diese tollen Slips von Sloggi. Das Material ist sehr angenehm, besonders der Frotteezwickel im Schritt und das breite Bündchen gibt guten Halt

Perfekt 👍

•Super langlebige Qualität •Bündchen angenehm, haltbar (kein Gummi) •Geht schön über den Bauch

super

endlich ein guter Slip . Sehr bequem , es schneidet nichts mehr ein . Bestelle gleich noch mehr davon . Leider nur sehr teuer!!!

Ich mag diese Jazzpants da sie perfekt ...

Ich mag diese Jazzpants da sie perfekt sitzen. Sie lassen sich super waschen und sitzen danach genau so super.Daher kann ich sie sehr empfehlen.

Schöner, hochwertiger Artikel

Sehr schöner, wertiger Stoff und prima Schnitt. Lediglich das Bündchen könnte etwas weiter sein, obwohl ich schon eine Größe größer genommen habe als üblich.

super bequem, toller sitz, kneift nicht

Diese Sloggi Jazzpants sind super bequem, mit dem breiten Komfortbündchen kneift auch nichts am Bauch, eine Unterhose einfach nur zum wohl fühlen.......

Super bequeme Slips Kein Zwicken oder ...

Super bequeme Slips Kein Zwicken oder Kratzen Hoch am Bein geschnitten Hab das 2er Set schon zum zweiten Mal bestellt

Slip

Sehr schöner gut sitzender Slip von So Sloggi kann ich nur weiterempfehlen. Tochter und Mutter tragen sie gerne !

Tolle Passform

Der Slip passt perfekt. Der Stoff ist jedoch etwas dicker, was im Hochsommer nicht so schön ist. Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung.

Ich liebe sie

Diese Jazz Pants sind top. Super Qualität, sehr angenehm zu tragen. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Unterwäsche

Passt perfekt. Ist Grössenentsprechend. Klare Kaufempfehlung