sloggi Slip (1-St)

Diese Slip sind Spitze

Diese Slips habe ich schon etliche Jahre und kaufe sie immer wieder. Am Besten gefällt mir der Bund und dass sie im Schritt nicht ganz so schmal sind wie andere Slip. Daher sehr gut auch für Einlagen geeignet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit sie in der Hüfte nicht immer so eng sind.

Sloggi Jazzpants perfekt.

Die Sloggi Jazzpants bitte eine Nr. grösser kaufen, wenn man sie in den Trockner wirft oder 95 Grad kocht, ansonsten sitzt sie perfekt, sieht gut aus und es zwickt keine Naht. Werde sie mir ein weiteres Mal kaufen.

Diese Slips

diese Slips sind super, kaufe keine anderen, sitzen perfekt in meiner Größe. Ob Schwarz oder weiß, Sloggi Jazzbands sind meine Marke und nur zu empfehlen, wenn auch der Preis nicht gerade günstig ist.

Toller Slip

diese Slips sind super,sitzen perfekt in meiner Größe. Ob Schwarz oder weiß, Sloggi Jazzbands sind meine Marke und nur zu empfehlen, wenn auch der Preis nicht gerade günstig ist.

Super bequem

Diese Jazz Pants haben eine super Qualität. Fühlen sich super an beim tragen. Top nur zu Empfehlen fünf Sterne

Tolle Jazz-pants.

Die Ware ist von toller Qualität. Bin sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen.

Super Slips!

Die Slips sind super bequem und tragen sich toll. Sind nicht billig, aber den Peis Wert.

Jazzpants von Sloggi nicht so toll

Bin besseres von Sloggi gewohnt der Gummibund ist zu fest ist beim trägen unangenehm!

Leider nicht blickdicht

Toller Schnitt aber leider ist dieser Artikel nicht blickdicht-daher ging er zurück

Tolle Passform, doch dünnes Material

Das Material ist leider dünner als erwartet. Fällt eher kleiner aus.

Schöner Slip

Schönes Design, fällt klein aus. Lieber etwas größer bestellen.

Sloggi Jazzpants

Angenehm zu tragen, schneidet nicht ein, sitzt gut. Super !!!

sehr empfehlenswert. super Passform und sehr angenehm zu tragen

Perfekt, für mich

Trage dieses Modell schon seit Jahren, sitzen einfach richtig, verrutschen nichts, formstabil, auch wenn sie schon etwas älter sind. Da hat man einfach Qualität.

furchtbarer Stoff

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Stoff ist grauenhaft und viel zu dick. Sloggi wirbt doch mit ganz anderen Worten. Mal abgesehen davon, dass es nur unzeitgemäße Farben wie schwarz, weiß, omabeige oder omarosa gibt, enttäuscht mich am meisten der Stoff. Der Schnitt geht, wollte es ja beim Sport tragen. Aber auch der Gummi ist etwas zu dick geraten. Fazit: Stoff schlecht, Farbe sowieso, Tragegefühl gruselig, geht zurück

Ich bin echt begeistert, unglaublich gute ...

Ich bin echt begeistert, unglaublich gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍bin sehr zufrieden

Nur für echt schlanke

Also ich hab mit 58 Kilo auf 1,69m normal gr. 38, hier hab ich 40/42 genommen, damit sicher nix einschneidet und sah trotzdem aus wie eine Wurst in zu enger Pelle :-D über dem Bund hatte ich ein Muffintop und sah echt unschön aus. Ging leider zurück

Die Slips sind schön

Mir gefällt der Schnitt und der breite Bund. Habe diesmal meine normale Größe bestellt und sie sind leider etwas zu eng. Bei anderen Sloggi Jazz-Pants habe ich immer auf die Kundenbewertungen gehört und eine Nummer größer bestellt. Jedesmal waren die Slips zu groß. Ich habe sie sie trotzdem behalten, weil ich sie ermäßigt gekauft habe. Ich habe sie erst einmal gewaschen und alles ist top. Gute Verarbeitung, gute Qualität. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Leider unbequem für mich

Ich muss meiner "Vorbewerterin " Recht geben. Habe normaler Weise eine 36/38 und bestelle bei Unterwäsche grundsätzlich ein bis zwei Nummer größer, weil ich nicht möchte, dass irgendwas einschneidet. Der Bund ist zwar schön breit, aber meiner Meinung nach viel zu eng und drückend. Leider, denn der Slip ist von der Haptik wirklich schön und ich hätte ihn gerne behalten, aber so geht er leider wieder zurück. Wer hat wohl hier die Größe bestimmt?

Material zu weich

Leider hatte ich schon nach dem probieren (natürlich über meiner U-Wäsche angezogen, wie es für jede/jeden selbstverständlich sein sollte) das Gefühl, dass das Material nachgab. Der Sitz anj sich ist trotzdem shr gut, so dass ich ihn in einer Nummer kleiner erneut bestellt habe.

Super Passform

Trage seit Jahren nur den Sloggi mit Softbund , da er gerade wenn man etwas mehr auf den Hüften hat perfekt sitzt und nicht einschneidet bzw. kneift! Leider ist das Material dünner geworden und ich muss ihn öfter nachkaufen , aber da er nach wie vor am perfektesten für mich sitzt, nehm ich das in Kauf !

Qualitätsware

Sehr gute Qualität. Ich wasche die Jazzpants bei 60 Grad, sie laufen nicht ein und sind auch nach vielen Wäschen noch top. Absolut zu empfehlen. Vielleicht eine Nummer größer kaufen, damit nichts einschneidet, ich mach das immer so und habe diesbezüglich auch keine Probleme.

Nur Die :o)))

Diese Slips trage ich schon etliche Jahre und kaufe sie immer wieder , am besten gefällt mir der Bund und dass Sie im Schritt nicht ganz so eng sind und etwas weicher und angenehmer auf der Haut. Immer wieder gerne :o) hoffe Sie bleiben noch lange im Sortiment :

Sloggi halt

Habe von Sloggi schon mehrere verschiedene Modelle gekauft. Von diesen hier bin ich immer wieder einfach nur begeistert. Beim Tragen merkt man sie nicht, egal ob man sitzt oder auch beim Sport. Es drückt kein Gummi und sie sitzt einfach immer perfekt!

Angenehmer Slip

Der Slip hat eine angenehme gut sitzende Passform. Das Material ist etwas fester u. hält dadurch ein kleines Bäuchlein in Form. Was ich leider nicht verstehen kann, dass man auf einen Slip, der angeblich lieferbar ist, fast 4 Wochen warten muss🙈

Schlechte Qualität

Bei diesen Slips kommen nach 2 Wäschen oben aus dem Gummibündchen die dünnen Gummibänder raus…. Das ist sehr ärgerlich und da stimmt dann nicht das Preis-Leistungsverhältnis!

Ok aber jetzt nicht überragend

Ja, sloggi hatte ich schon Einiges. Diese Pants sind ok, aber jetzt nicht überragend. Es sind Nähte drin und das Bein ist mir doch zu hoch ausgestellt. Das breite Bündchen ist gut. Ich würde sie mir aber nicht noch mal kaufen.

Gefällt mir sehr gut

Qualität ist sehr gut Siehst wie eine zweite Haut Kann man nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sloggis nicht so wie abgebildet

Diese Slips fallen sehr klein aus (Größe 38 bei sonst 34-36 bestellt) und sitzen nicht so hoch wie abgebildet. Außerdem malen sie selbst unter der Jeans deutlich ab. Material eher mittelmäßig.

Super Qualität,bequemer Tragekomfort !!!! Passt Perfekt !!!! Stoff könnte etwas dicker sein und Preis etwas niedriger. Bin aber trotzdem happy und Würde den Artikel weiter empfehlen !!!