Sieh an! Strickpullover

Ich suchte einen Pulli den ich auch für kleine Feste anziehen konnte. Dieser Pulli hat einen schönen Farbverlauf mit seinen Pastellfarben. Und der Ausschnitt sieht gut aus. Da er ein bisschen dicker ist kann man ihn nur im Winter tragen. Lässt sich gut waschen und behält seine Form.Bin sehr zufrieden .

warm und doch leicht

der Pullover ist herrlich und enspricht der Beschreibung. Er kuschelig warm, wunderschöne Farben er istnicht schwer , sondern schön leicht Er ist lang genug um ihn zu einer Jeggins zu tragen Ich habe ihn mir passend zu den Jeans 613761926 bestellt,

Toller Pullover, schöne Farbe!

Passform einwandfrei, für mich passt die Größe. Die Farbe ist hübsch, wie abgebildet. Das Material ist schön weich. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis!

Sieht viel besser aus als auf dem Bild, schöne Pastellfarben, er ist so weich...❤️❤️❤️ Gr.46 ist wie Gr.46 Absolute Kaufempfehlung

Sehr schoener Pullover

Habe ihn in grösse 44 bestellt,ist jedoch viel zu gross. Ansonsten schöne Farbe. Ich werde ihn evtl. später in kleiner Größe bestellen

Kleiner Preis gute qualität

Dieser Pulli ist so angenehm zu tragen .einfach kuschelig und warm für kalte Tage.sieht schick aus und passt rein farblich zu jeder Hose.

nettes Teil

Schöner Pullover zu einem günstigen Preis. Die Fabzusammenstellung ist sehr hübsch, der Pullover fühlt sich gut an.

Ein schlichter Pullover

Ein richtig guter Basic Pullover Passt zu sehr vielen Hosen und Röcken Die Farbgebung gefällt mir besonders.

Toller Pullover,mit vielem Kombinierbar!

Hat zwar etwas gedauert,bis er endlich bei mir war,aber ich bin überaus zufrieden mit Qualität,Aussehen und Preis!

Bin sehr zufrieden

Ist angenehm zu tragen würde ich mir wieder bestellen wenn es ihn in einer anderen Farbe geben würde

Ein sehr schöner Pullover aber leider zu groß

Ein sehr schöner Pullover aber leider zu groß, musste ihn zurück schicken , werde 1 Größe kleiner bestellen-

Toller Pullover.

Dieser Pulli übertrifft meine Erwartungen.Sehr flauschig und angenehm zu tragen.Für den Preis einfach toll.

Top.....

Sieht auf den 1. Blick nicht so aus, aber mein absolutes lieblingsteil. Gemütlich, bequem alles super

schöner Pullover .

ein super Preis. Ein schöner Pullover. Ser gute Qualität und verarbeitung.Würde ich sofort wieder kaufen.

Klasse Pullover

Sehr schön weich angenehm zu tragen. Und sieht sehr schön aus. Würde ich immer wieder kaufen!

Ein sehr schöner Pullover. Kuschelig warm mit wunderbaren Pastellfarben.

Sehr schöne pullover,wie beschrieben

Passen perfekt Preis Leistung sehr gut. Bin zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Sehr modern

schöner Artikel, der Stoff ist anpassend, gut zu tragen.

Schicker Pullover

Pullover ist sehr schön, gute Qualität, lässt sich gut kombinieren

schöner Pullover

schöne Farben, passt super in der Länge.

Ein guter Artikel

Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen und pflegeleicht

Schöner Artikel

Farbe toll, wenn man sie mag. Leider Passform nicht optimal. Sehr weich und kuschelig, mir leider zu groß, daher ging er zurück.

Bild sieht vorteilhafter aus

Nun ja, die Größe, zu groß. Material nicht sehr vertrauenswürdig. Denke, nach dem Waschen sieht er wie ein Sack aus. Besser kalt waschen. Ich würde das Ding zurücksenden, so etwas kann man nicht anziehen, hat sich eine Bekannte dennoch mit genommen.Bin gespannt.

Toller Artikel, der Spaß macht.

Habe den Artikel 3 mal in verschiedenen Größen bestellt. Leider alle zu klein. Schade. War ein super Teil

Alltagspullover

passt, weich und bequem, pflegeleicht, kombifreundlich

Schöner Artikel, super Passform

Schöner Artikel, wie in der Beschreibung. Immer wieder gerne.