WITT WEIDEN Homewearhose

Super komfortabel für zuhause

Das ist ganz ehrlich eine der bequemsten Hosen, die ich je getragen habe. Das Material ist unglaublich weich und angenehm, luftig und trotzdem relativ warm. Die Größe 44/46 fällt optimal aus. Mir sogar etwas zu weit aber dank Kordelzug am Bund kein Problem. Für mich die optimale Komfort-Hose für zuhause. Ich bestell gleich mal eine weitere nach.

Guter Preis für dieses Produkt

Keine Nummer größer nehmen die Hose ist reichlich . Die Beinlänge ist etwas reichlich aber mann kann durch das Bündchen etwas hoch schieben. Hatte die Hose zuerst bestellt dann die Jacke dazu . Beides zusammen ein tolles Produkt.

Tolle Hose

Diese Hose ist wirklich super weich sehr angenehm zu tragen, die Größen entsprechen auch der richtigen Größe vielleicht sogar ein klein bisschen mehr ich habe mir direkt zwei gekauft weil sie so super sind.

tolle Ware sonst würde ich gar nicht bestelle

ehr lich habe ich keine Zeit Heute Bestellung behalten Zeigt doch wie gut und Toll diese Hose ist ein wunderbares Wohlfühlen sieht gut aus

tolles Teil

Eine sehr schöne Hose. Sie ist kuschlig, bequem und hält warm. Sitz angenehm locker bei 160 cm und 45 Kg.

Alles super

Ich bin sehr zufrieden ich habe ihn ausgepackt und er passte auf Anhieb ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

Weiche hose

Schöne bequeme Hose für Freizeit und Camping. Leider neigt sie zur Knötchenbildung.

Feel goog

Bequeme Relaxhose, fällt größenentsprechend aus, mein neues Lieblingsteil

Super Qualität

Angenehm zu tragen passt perfekt schön weich und warm.

Wohlfühlhose

Ganz angenehmes weiches Material. Top für diese Jahreszeit. Behält die Form nach dem Waschen, knittert nicht. Bin 1,73 groß und wiege 67 kg. Hose sitzt in Gr. 40/42 angenehm locker, Länge gerade ausreichend.

Beste Jogginghose ever!

Diese Jogginghose ist ab sofort mein Lieblingskleidungsstück! Ungemütlich und vom Stoff her ein wunderbar weiches Kuschelgefühl, dazu nicht zu dick und von Schnitt hervorragend! Ich bin etwas fülliger gebaut und wie gesagt, ich fühle mich sauwohl darin. Klare Kaufempfehlung!

Schöne kuscheliger sehr bequeme Hose

Für zu Hause genau das Richtig. Sehr kuschelig und super bequem. Werde bei Gelegenheit noch die passende Jacke kaufen.

In Kombi mit der Relaxjacke super Hausanzug

Habe mir gleich beide Teile bestellt, da ich einen Hausanzug wollte! Schöne bequeme Kombi, aus angenehmen Material. Ist zwar etwas dünner als ich dachte, aber trotzdem voll ok ;-) Wer es etwas lockerer mag gerne eine Nummer größer (habe sonst Gr. 38)

Gemütliche Jacke, sehr pflegeleicht

Ich liebe diese Jacke und habe sie mir direkt noch einmal bestellt. Sie ist sehr schön weich und gemütlich. Dazu braucht man sie nicht zu bügeln. Einfach waschen und wieder anziehen. Sehr praktisch. Ich kann sie gut empfehlen.

Ultraschall bequeme Jogginghose

Die Hose entspricht optisch genau der Abbildung. Passform und Kuschelfaktor perfekt für eine Jogginghose. Angenehm weicher Stoff. Die Größe 36/38 passt mir mit 62 kg und 168 cm sehr gut, fällt aber eher etwas länger aus.

schöne Freizeithose

Habe mir diese Hose schicken lassen. Sie hat eine gute Qualität, sowie nach dem Waschen bleibt sie in Form. Habe mir mir gleich beide Farben schicken lassen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr bequeme Hose

In dieser sportlichen Hose fühlt man sich sehr gut! In der kann man sehr gut relaxen! Da zwickt und zwackelt nix! Ist meine Lieblingshose! Kann ich nur weiteremphehlen!

Kuscheliger Hausanzug

Sehr angenehm und kuschelig auf der Haut. Habe die Jacke in 40/42, die Hose in 36/38 bestellt, passt so perfekt und sieht super aus; hoffentlich auch noch nach der 1. Wäsche.

Kuschelige Hose

Leider habe ich mir die Hose zu groß bestellt. Die Jacke hatte ich dazu bestellt und behalten . Muss ich nochmal neu bestellen. Super Material, angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, die mir leider in der 44 Größe viel zu groß war, das wegen ging die zurück. Von Qualität her ist es aber wirklich sehr schön.

Bin sehr zufrieden

Eine schöne und leichte Wohlfühlhose sehr kuschelig weich. Mit der passenden Jacke zusammen ein schöner Hausanzug, kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt, weil meine reguläre Größe einfach zu groß war. Ich finde die Hose sehr bequem und gemütlich.

Super bequem

und sehr angenehm auf der Haut. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Klare Kaufempfehlung

Super bequeme Freizeithose

Die Hose entspricht ganz meinen Erwartungen, ist super bequem und die Größenangabe perfekt. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und ist pflegeleicht.

Mein Lieblingsteil

Kuschelig weich, dich nicht zu dicker Stoff, legere doch nicht weit und unförmig. Ich habe auch die zugehörige Jacke liebe das Ensemble.

Kuschelige Relaxhose👍

super tolle relaxhose, schöne weiche anschmiegsame Qualität, perfekte Passform, kein Formverlust nach dem Waschen... sehr empfehlenswert!

weich und kuschelig

Die Hosen entsprechen der Größe , sind angenehm weich und leiern nicht aus . Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Super Hose!

Eine Hose mit Kuschelfaktor, leicht und bequem. Behält auch nach dem Waschen die Form. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super weich

Super weich bequem klasse 👍👍👍👍👍nach dem waschen und Trockner genau so geblieben .

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr schön und leicht zu tragen. Fällt etwas groß aus, aber als Relaxhose genau richtig.