WITT WEIDEN Homewearhose

Super komfortabel für zuhause

Das ist ganz ehrlich eine der bequemsten Hosen, die ich je getragen habe. Das Material ist unglaublich weich und angenehm, luftig und trotzdem relativ warm. Die Größe 44/46 fällt optimal aus. Mir sogar etwas zu weit aber dank Kordelzug am Bund kein Problem. Für mich die optimale Komfort-Hose für zuhause. Ich bestell gleich mal eine weitere nach.

Sehr bequeme Hose für zu Hause

Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Ideale Schlumpi-Hose für zu Hause. Ein Stern Abzug, da die Bändeln im Bund zu kurz sind. Die Enden ziehen sich immer rein beim Anziehen. Da das Bündchen auch ohne straff sitzt und ich sie ohnehin nicht nutzen würde, stört mich das nicht weiter. Auch nach dem Waschen Material weich.

Tolle wohlfühlhose für nicht so kalte tage

Habe die Hose für meine Schwester bestellt und sie ist sehr zufrieden, sie mus oft ins Krankenhaus und suchte nach einer Hose die leicht ist und ihr Bewegungsfreiheit gibt wenn sie mal schnell zur Untersuchung muß. Preisleistung gut Stoff leicht und angenehm zu tragen

Nicht so toll

Der Stoff ist angenehm zu tragen, aber sehr dünn. Leider war die Hose bei mir insgesamt viel zu lang. Nicht nur die Beine, das Bündchen saß fast unterm Busen. Die Weite war perfekt. Trage Größe 40/42 und bin 1,68 m groß.

Guter Preis für dieses Produkt

Keine Nummer größer nehmen die Hose ist reichlich . Die Beinlänge ist etwas reichlich aber mann kann durch das Bündchen etwas hoch schieben. Hatte die Hose zuerst bestellt dann die Jacke dazu . Beides zusammen ein tolles Produkt.

Tolle Hose

Diese Hose ist wirklich super weich sehr angenehm zu tragen, die Größen entsprechen auch der richtigen Größe vielleicht sogar ein klein bisschen mehr ich habe mir direkt zwei gekauft weil sie so super sind.

Nicht überzeugend

Die Hose ist sehr lappig , Material aber angenehm . Durch die Bündchen am Bein Ende fällt die Hose wie eine Pumphose! Gefällt mir angezogen nicht , deshalb Retoure

Sehr kuschelig

Sehr kuschelige Hose aber die war leider zu lang für mich, deswegen habe ich die zurückgeschickt! Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Schöner Stoff, jedoch zu labberig

Der Stoff ist schön weich, aber jedoch sehr labberig .der Gummizug ist nicht fest genug.

tolle Ware sonst würde ich gar nicht bestelle

ehr lich habe ich keine Zeit Heute Bestellung behalten Zeigt doch wie gut und Toll diese Hose ist ein wunderbares Wohlfühlen sieht gut aus

Fällt sehr groß aus deshalb zurück

Den Stoff empfinde ich als sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist OK, da aber sehr groß ausfällt, geht's zurück

tolles Teil

Eine sehr schöne Hose. Sie ist kuschlig, bequem und hält warm. Sitz angenehm locker bei 160 cm und 45 Kg.

Alles super

Ich bin sehr zufrieden ich habe ihn ausgepackt und er passte auf Anhieb ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

Warm und bequem

Eine sehr bequeme und warme Jogginghose. Für gemütliche Stunden daheim. Sieht gut aus.

Weiche hose

Schöne bequeme Hose für Freizeit und Camping. Leider neigt sie zur Knötchenbildung.

Ist sehr schön weich.

Habe die Hose einer größer bestellt, ist jedoch nicht nötigt, fällt groß aus

Nichts besonderes

Hose fällt eher groß aus und das Material fühl sich wie ein Lappen an

Feel goog

Bequeme Relaxhose, fällt größenentsprechend aus, mein neues Lieblingsteil

Preis Leistung ok

Sehr kuschelige Hose, mit der passenden Jacke sieht es sehr gut aus!

Super Qualität

Angenehm zu tragen passt perfekt schön weich und warm.

Gute Material die Große passt. Schnelle ...

Gute Material die Große passt. Schnelle Lieferung war da

Wohlfühlhose

Ganz angenehmes weiches Material. Top für diese Jahreszeit. Behält die Form nach dem Waschen, knittert nicht. Bin 1,73 groß und wiege 67 kg. Hose sitzt in Gr. 40/42 angenehm locker, Länge gerade ausreichend.

Nichts besonderes

Kuschelige Viskose, mir daher zu warm, obwohl der Stoff sehr dünn ist. Hose fällt länger aus, obwohl ich lange Beine habe. Dafür, dass es kein richtiger Brand bzw Marke ist, ist mir dieses Ensemble mit Jacke zu teuer. Ausserdem habe ich Befürchtungen vor dem Waschen. Scheint mir nicht genügend robust zu sein.

Beste Jogginghose ever!

Diese Jogginghose ist ab sofort mein Lieblingskleidungsstück! Ungemütlich und vom Stoff her ein wunderbar weiches Kuschelgefühl, dazu nicht zu dick und von Schnitt hervorragend! Ich bin etwas fülliger gebaut und wie gesagt, ich fühle mich sauwohl darin. Klare Kaufempfehlung!

Kuschlige Qualität...

Die Hose ist in der Tat sehr bequem, das Material extrem weich, die Farbe wirkt jedoch eher billig. Schade. Habe sie daher zurückgeschickt.

Schöne kuscheliger sehr bequeme Hose

Für zu Hause genau das Richtig. Sehr kuschelig und super bequem. Werde bei Gelegenheit noch die passende Jacke kaufen.

Lieblingsteil

kuscheliges Material, obwohl der Stoff eher dünn ist. Zusammen mit der Jacke ein schöner Hausanzug. Hosenbeine sind etwas zu lang, fällt aber durch das Bündchen unten nicht auf. Preis (zusammen mit der Jacke) nicht ganz so günstig. Hoffe das der Anzug nach den ersten Wäschen die Form und "Kuscheligkeit" behält

Super gemütlich

Das Material ist so schön weich, die Hose fühlt sich toll an. Allerdings ist im Schritt ein kleines Loch drinne. Das wird halt zugehäht, aber ist ja schon etwas blöde. Bei mir passt sie von der Länge grade so (171cm Körpergröße/Größe 36) aber wenn man sehr lange Beine hat wirds glaube ich etwas knapp.

In Kombi mit der Relaxjacke super Hausanzug

Habe mir gleich beide Teile bestellt, da ich einen Hausanzug wollte! Schöne bequeme Kombi, aus angenehmen Material. Ist zwar etwas dünner als ich dachte, aber trotzdem voll ok ;-) Wer es etwas lockerer mag gerne eine Nummer größer (habe sonst Gr. 38)

Optisch nett

sehr dünnes Material, was eigentlich zum Tragen ganz angenehm ist. Jedoch starke Faltenbildung, was dann sehr unschön aussieht.