WITT WEIDEN Strickjacke WITT WEIDEN

Super! Insbesondere für Männer mit langen Arme

Mein Mann ist 1,90m groß und braucht überlange Ärmel. Die Jacke passt perfekt und ist eine schöne Alternative zur legereren Strickjacke und zum schickeren Jackett. Wir freuen uns über diese schöne Jacke in sehr guter Qualität.

Toller Sakko-Ersatz

Die Jacke ist schon ein Hingucker. Ob mit T-Shirt oder elegant mit Hemd. Wow. Mein Mann wollte keine Strickjacke mehr, aber diese gibt er nicht mehr her. Sehr empfehlenswert. Die Größe passt auch.

Die Jacke sieht sehr gut aus, mein Mann war ...

Die Jacke sieht sehr gut aus, mein Mann war total begeistert. Leider fällt sie in Größe 48 viel zu groß aus, daher zurück. Hätten gerne eine Nummer kleiner bestellt, aber eine 46 gibt es nicht. Sehr schade.

Klasse, aber...

Klasse, aber leider musste ich sie zurücksenden. Denn, sie war etwas zu lang im Rücken (ich bin nicht der "Größte") und kleiner gab es sie nicht. Ansonsten ein ideale Alternative zu Sakkos

schicke Jacke

Fiese Blazer-Strickjacke sieht sehr gut aus. Nicht zu dick. Leider ist das nichts für den Bauch meines Mannes.

Gefiel nicht

Die Größe der Jacke war ok, aber der Schnitt sowie die Verarbeitung gefiel nicht, daher wurde diese wieder zurück geschickt.

Tolle Jacke

Sehr schöne, gut geschnittene und in sehr guter Qualität hergestellte Jacke. Sitzt gut.

Qualität ist in Ordnung

Sieht schick aus und kann zu vielen Anlässen angezogen werden. Fällt leider etwas größer aus.

Mein Mann ist begeistert von dieser Jacke. ...

Mein Mann ist begeistert von dieser Jacke. Die Ärmel sind etwas lang.

Artikel sehr schön

Dieser Artikel ist sehr schön war aber für mich groß trotz Größe 48.

Schön

Schöne Jacke