WITT WEIDEN Trainingsjacke

Bild irreführend

Leider ist keine Hose, wie auf dem Bild abgebildet, dabei. Der Anzug besteht hier nur aus der Jacke, wie mir Witt auf Nachfrage bestätigte. Eine Hose muß extra erworben werden.

Schöne Jacke

Die Jacke ist eigentlich nicht schlecht. Tolle Farbkombination , leicht genau richtig für etwas kühle Sommerabende Sitz am Körper ist auch passgenau, leider sind die Ärmel bei mir viel zu kurz. Deshalb zurück

Ich kann diesen Hausanzug nicht richtig ...

Ich kann diesen Hausanzug nicht richtig bewerten, mir wurde bei der Lieferung nur die Jacke zugestellt. Schicke diese wie angekündigt zurück.

leider zu dünne qualität

diese jacke sieht nicht so aus wie abgebildet. sie ist von zu dünner qualität und ist auch keine langjacke.die farbe ist auch nicht so wie abgebildet. habe sie wieder zurückgeschickt. kann sie leider nicht empfehlen.

nicht überzeugt

die Jacke war mir viel zu kurz. Ich wollte ein längeres Teil, wird als Langjacke verkauft, das stimmte aber nicht. Deshalb zurück.

Material

Leider nicht wie erwartet, Farbe und Material sind nicht meine Erwartungen

sieht hübsch aus ist mir aber zu labbrig

Ärmel könnten länger sein und ich wollt was für die kalte Jahreszeit, dafür ist der Stoff mir zu dünn, aber für den Sommer schön.

Schönes Material

Leider zu groß, Passform nicht ideal, deshalb zurück.

Farbe

Die Jacke hat auf dem Foto ein wesentlich kräftigeres und schöneres blau. Und die Ärmel hätten auch länger sein dürfen. Also, Artikel ging zurück

bin enttäuscht

Hose und Jacke passten nicht zusammen, je nach Grösse war die Hose entweder zu kurz oder zu eng.