WITT WEIDEN Trainingsjacke

Tolle Farbkombi aber Qualität/Schnitt nicht h

Hatte mich sehr, sehr auf diese augenscheinlich tolle Sweatjacke gefreut. Umso mehr enttäuscht war ich, dass die Jacke wie ein unförmiger Sack am Körper hängt. Das untere Jackenbündchen ist weder ein Rippbündchen noch ist es aus eleastischen Material. Es ist wie der Oberstoff, einfach unten dran genäht. Damit schließt die Jacke nicht etwas an/verjüngt sich nicht sondern schlackert da nur so rum. Das Gleiche an den Ärmelbündchen. Man muss sie schon hochraffen, damit sie auch nur annähernd an den Arm anschließen. Von hier rutschen sie, weil eben kein Ripp/Strick oder elastisches Bündchen, sofort wieder runter. Macht eine unmögliche Figur im Bereich der Hüfte. Was mir gefiel: Der Stoff ist weder dick noch ganz dünn sodass man sie zu allen Jahreszeiten drüber tragen kann. Schade aber die Jacke geht zurück.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, schöne Farbe , schönes Material sehr weich. Leider im Schulterbereich zu eng. Mann muss die eine Nr. grösser nehmen. Weil man dann ein Pulli drunter ziehen könnte ansonsten für den Übergang nicht geeignet. Das sie sehr leicht und dünn ist ansonsten eine perfekte Jacke für den Sommer für kühle Nächte geeignet. Aber nicht für den Übergang.

Tolle Farbkombi......

Tolle Farbkombination, das ist aber auch alles was die Sweatjacke zu bieten hat. Bei der Anprobe der Schock des Jahrhunderts. Obwohl in der richtigen Größe bestellt hatte ich den Eindruck als wenn ich einen Sack angezogen hätte. Bis auf die Farbkombi nicht die Jacke wie auf der Abbildung ersichtlich, schade. Wird in der Retoure landen.

Falsche Artikel Beschreibung

Leider kein HAUSANZUG! Hier bekommt man leider nur eine Jacke. War sehr enttäuscht, da ich einen Hausanzug bestellt habe! Der Artikel hat eine irreführende Überschrift! Deshalb zurück!

Bild irreführend

Leider ist keine Hose, wie auf dem Bild abgebildet, dabei. Der Anzug besteht hier nur aus der Jacke, wie mir Witt auf Nachfrage bestätigte. Eine Hose muß extra erworben werden.

Schöne Jacke

Die Jacke ist eigentlich nicht schlecht. Tolle Farbkombination , leicht genau richtig für etwas kühle Sommerabende Sitz am Körper ist auch passgenau, leider sind die Ärmel bei mir viel zu kurz. Deshalb zurück

Nur Jacke

Achtung! Auf dem Bild wird ein kompletter Hausanzug dargestellt. Es wird jedoch nur die Jacke geliefert. Die passt aber und ist angenehm.

Schöne Jacke die fröhlich stimmt

Meine Frau ist begeistert von der schönen Farbkombination. Leider ist die Jacke jedoch bei großen Frauen etwas zu kurz, ansonsten schönes Material und keineswegs zu dünn. Kaufempfehlung wenn auch etwas zu teuer.

Ich kann diesen Hausanzug nicht richtig ...

Ich kann diesen Hausanzug nicht richtig bewerten, mir wurde bei der Lieferung nur die Jacke zugestellt. Schicke diese wie angekündigt zurück.

leider zu dünne qualität

diese jacke sieht nicht so aus wie abgebildet. sie ist von zu dünner qualität und ist auch keine langjacke.die farbe ist auch nicht so wie abgebildet. habe sie wieder zurückgeschickt. kann sie leider nicht empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Endlich mal was für mollige Frauen. Sitz super und ist nicht zu eng. Gut geschnitten. Sehr schöne moderne Farben. Hab natürlich den ganzen Anzug und direkt eine andere Farbe nachbestellt.

Artikel ist o.K.

Ich benötige diese Jacke für mein Fitnesstraining. Falls ich nach der Erwärmung zu den etwas ruhigeren Übungen übergehe, ist sie einfach Klasse zum Drüberziehen.

Schöne Sweatjacke

Habe mir den Artikel in 2 verschiedenen Größen bestellt. Die Jacke sitzt super leicht und ist nicht zu dick und innen dennoch kuschelig. Werde mir dazu noch die passende Hose dazu bestellen.

Ein echter Hingucker

Der Kontrast mit den pinken Reissverschlüssen ist genau mein Ding,habe mir die Kombi (Hose /Jacke )bestellt,sieht wie ein Wellnessanzug aus ,schönes weiches Material und gute Passform

nicht überzeugt

die Jacke war mir viel zu kurz. Ich wollte ein längeres Teil, wird als Langjacke verkauft, das stimmte aber nicht. Deshalb zurück.

sieht super aus

sehr schönes weiches Material, passt in der angegebenen Grösse super, mit der passenden Hose ein sehr schöne Kombi. Kaufe mir noch andere Farben

Material

Leider nicht wie erwartet, Farbe und Material sind nicht meine Erwartungen

sieht hübsch aus ist mir aber zu labbrig

Ärmel könnten länger sein und ich wollt was für die kalte Jahreszeit, dafür ist der Stoff mir zu dünn, aber für den Sommer schön.

Farbe und Größe sind genau richtig. Meistens hat man ja kein Glück und es fällt zu klein aus.

Pink ist die Farbe ...

Sehr schönes Teil. Zum Sport und für die Freizeit genauso geeignet. Daß Zusammenspiel von grau und pink einfach schön.

Ein sehr schicker Artikel

Diese Jacke passt wie Angegossen. Der farbliche Kontrast ist gut getroffen. Trage diese Jacke in meiner Freizeit.

Lässig

Super lässig für jeden Tag, Innen und außen sehr angenehm und leicht. Die Größe fällt normal aus.

Tolle Jacke

Sehr schöne und weiche Qualität. Die Verarbeitung ist super und auf jeden Fall sein Geld Wert 👍

Zu klein

52/54 war bestellt. Einfach zu klein

super Artikel

super schöne Jacke ,zum Laufen sehr angenehm ,habe mir das T-Shirt dazu gekauft ,perfekte Combi

Sportliche Jacke

Sitzt tadellos und die Farben sind schön kräftig. Sportlicher Sitz und eine tolle Länge.

Tolle Jacke

Sehr schöne und tolle Jacke. Sehrgute Verarbeitung.

Schöner Artikel

Eine schöne Jacke und sitzt auch gut. Preis Leisting passt.

flott und zeitlos

Schönes Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne sportliche Langjacke

Auch hier ist die länge der Ärmel nicht zu kurz oder zu lang . Sitz einwandfrei