WITT WEIDEN Fleecejacke

tolle jacke farbe dezent material peima ...

tolle jacke farbe dezent material peima einen punk muss ich abziehen hätte gedacht die jacke wäre dicker mit dem tunnelzug unten lässt sich sie jacke zusammenziehen und der kragen geht bis hoch toll

Der Artukel gefällt mir.

Ich bin mit dem gelieferten Artikel sehr zufrieden. Das material und die Verarbeitung ist sehr gut.

schicke Jacke

eine schicke Fleecejacke in guter Qualität, schnelle Lieferung

Bequeme Jacke

Eine tolle, bequeme, leichte, warme Fleece Jacke mit Innenfutter, auch an den Ärmeln, wodurch sie viel leichter anzuziehen ist. Für meinen Mann musste ich eine Größe größer bestellen als normal den sonst wäre sie an den Armen und auch so in der Länge etwas zu kurz gewesen.

Schöne Jacke

Habe die Jacke unter Damen Mode in meiner Größe bestellt. Da Jacke war gesentlich zu klein. Da es sich wohl ehr um die Herrengröße, da es diese Jacke auch unter der Herren Kategorie gibt. Die Jacke ist sehr schon und erschien mir Qualitativ gute. Aber auf Grund der Größe habe ich die Jacke wieder zurückgesendet.

hübsche, praktische Jacke

Sehr schöne, angenehm zu tragende Jacke. Nach dem 1. Auspacken ist sie recht verknautscht, dies gibt sich aber nachdem sie das 1. Mal gewaschen wurde. Die Jacke dürfte insgesamt etwas länger sein. Wenn man sie in einer größeren Nummer bestellt sind lediglich die Ärmel länger, nicht jedoch die Jacke selbst.

Gute Fleece Jacke

So nachdem ich mir die erste fleece Jacke leider an meinen Armen Schon zu kurz wahren und leider an der Tasche das Gummiband defekt war , hab ich mir jetzt die Jacke in eine Nummer größer bestellt und hoffe sehr das sie passt! Die Jacke hält ihr Versprechen und sie ist gut warm durch die Fütterung

Gute Preisleistung

Ich suchte eine Jacke mit Innenfutter. Die Qualität ist ok und für den Preis in Ordnung. Die Jacke fällt allerdings etwas kleiner aus und musste getauscht und eine Nr. größer bestellt werden.

Fleece Jacke

Eine schöne Fleece Jacke, die gut geeignet ist für den Übergang. Leider gefiel mir die bestellte Farbe nicht so gut. Fand das rot kräftiger als abgebildet und daher ging sie zurück. Ansosnten eine schöne Jacke.

Tolle Fleecejacke

Ansich eine schöne Fleecejacke, hätte mir gewünscht,dass die Ärmel innen auch komplett aus Fleece wären.Wäre auch mal gut,wenn man eine Innentasche einarbeiten könnte.Deshalb 1 Stern Abzug.

Toller Fleece Jacke

Genau richtig für die kühle Jahreszeit im Herbst ist diese Herren Fleece Jacke. Da kann man sich so richtig wohlfühlen. Super und angenehm im Tragen.

Tolle Jacke für den Übergang

Die Jacke trägt mein Mann. In der Übergangszeit und im Sommer in den kühleren Abendstunden hat er gerne leichte Jacken, die er überziehen kann.

Schöne sportliche Jacke

Schöne sportliche Jacke, doch leider entspricht sie nicht der bestellten Größe, fällt leider ziemlich eng aus, daher zurück.

Gemütlich und praktisch

Praktische 3 Reißverschlusstaschen, gemütlich weit, gefüttert, sodass man schnell hineinschlüpfen kann

trägt sich wunderbar

hallo diese jacke ist einfach toll habe sie mir das zweite mal gekauft und sie trägt sich sehr gut ist pass genau.

gute Qualität und Verarbeitung. Außen...

gute Qualität und Verarbeitung. Außen dünner Fleece Stoff und innen gefüttert. Größe passt sehr gut.

super gute Fleecejacke

Super Fleecejacke fühlt sich gut an passt super gut .Kaufe mir noch in eine andere Farbe.Nur zu empflehlen

Schöne Jacke

Vom Stoff sehr schön und gefüttert, allerdings für meinen Sohn zu kurz (1,85). Gut Verarbeitet.

Ein tolles Artikel

Artikel sind schön, Material ist gut nur schade finde sich nicht größeren Größe

Tolle Jacke

Eine tolle, bequeme, leichte, warme Fleece Jacke mit Innenfutter.

Tolle Jackke für den täglichen Gebrauch

Hier stimmt Preis- Leistungsverhältnis .Guter Artikel für den täglichen Gebrauch .

Zeitlos

Eine tolle, bequeme, leichte, warme Fleece Jacke mit Innenfutter.

Farbe und Schnitt sind gut, war mir zu groß. ...

Farbe und Schnitt sind gut, war mir zu groß. Darum würde sie wieder zurück geschickt.

ein besonderes stück das mir sehr gut ...

ein besonderes stück das mir sehr gut gefällt und auch schon für den herbst geeignet

eine schöne Jacke aber die Größen an Garbe ...

eine schöne Jacke aber die Größen an Garbe ist viel zu klein sehr schade

Prima

Die Jacke ist recht weit geschnitten, aber für den Preis sehr gut.

Die Qualität dieser Jacke ist ganz toll. Sie könnte aber etwas Länger sein.

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Gut zu tragen. Sehr warm. Könnte etwas länger sein.

Tolle Fleecejacke

Alles schön und gut. Bedauerlicherweise sind keine Innentaschen vorhanden.

optisch sehr schön

Leider für meine Zwecke zu dünn, aber sonst sehr schöne Jacke.