WITT WEIDEN Fleecejacke

Bequeme, leichte Fleece - Jacke mit Futter

Eine tolle, bequeme, leichte, warme Fleece Jacke mit Innenfutter, auch an den Ärmeln, wodurch sie viel leichter anzuziehen ist. Hübsch und praktisch sind die Reißverschlusstaschen. Für meinen Mann könnte sie vielleicht etwas länger sein. Für Frauen gibt es die gleiche Jacke (Marco Donati ), sie ist 5 Euro teurer, aber dafür etwas weiter geschnitten!!!

lange nach einer Fleecejacke mit Innenfutter

Endlich fündig geworden auf der Suche nach einer Fleecejacke mit Innenfutter - erst eine bestellt, probiert und für sehr gut befunden (Qualität, Optik und Passform) und dann noch eine zweite geordert. Fazit: "Gut & preiswert" - kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Warme Jacke

Sehr schöne warme Jacke für draussen. Warm und mollig. Aber die Grösse entsprach hier auch nicht was draufstand.Preis und Qualität waren sehr günstig und ein sehr schönes Rot. Aber leider zu klein geschnitten. Musst sie zurückschicken.

sensationell zum Superkurs

Die Jacke sitzt grössengenau, ist von ganz toller Qualität, hat sogar ein Futter, unterscheidet sich nicht von den teuren Markenjacken. Man ist angenehm überrascht, weil man für den Preis nicht mit so einem tollen Artikel rechnet!

Tolle Jacke, idealer Wanderbegleiter

Diese Jacke ist ein Volltreffer. Hält warm, ist sehr leicht und trotzdem robust. Lässt sich unkompliziert waschen. Würde ich sofort wieder kaufen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Kann ich weiter empfehlen

schöne warme Jacke. Fällt etwas gross aus.Habe die Jacke trotzdem behalten ist schön mollig. Werde mir die Jacke nochmals in einer anderen Farbe bestellen!

tolle Jacke für draußen

Dies ist eine sehr angenehme und leichte Fleecejacke mit allerhand Taschen und Verstellmöglichkeiten in der Paßform. Ideale leichte Jacke für draußen

Modische Fleecejacke

Flotte Fleecejacke. Sehr schön ist es, daß die Jacke mit einem Innenfutter ausgestattet ist. Sie ist somit auch gut über einem Oberhemd zu tragen.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht gut aus der Preis ist gut . Nach der Wäsche ist die Jacke in Form geblieben bin zufrieden.

Warm und Bequem

Die Jacke ist warm und bequem zu tragen, da bei relativ leicht. Man kann sie auch unter eine Jacke ziehen.

Super Jacke!

Paßt super, angenehm zu tragen, alles wie beschrieben. Ich glaub ich kauf mir noch eine.

Eine super Jacke. Schöne Qualität

Eine wirklich sehr schöne Jacke. Angenehm zu tragen und hält tatsächlich sehr warm.

Top Jacke

Super Jacke , top Preis ! Mit Innenfutter- drei Taschen außen , gute Paßform !

Win guter Ersatz für meine alte Fleecejacke

Der Artikel hält was er im Internetkatalog als Beschreibung und Bild angiebt

Ein sehr, sehr gutes Produkt.

Der Artikel erscheint viel hochwertiger als es den Preis ahnen lässt!

jacke

super jacke gerne wieder .habe schon eine in einer anderen farbe

Schöne Fleecjacke!

Gute Verarbeitung und Qualität. Die Reissverschlusstaschen, auch im linken Brustbereich ist eine super Lösung. Länge und Passform sind genau richtig, auch den unteren Bereich den man mit Zugbänder verstellen kann. Eine grössere Grösse ist nicht notwendig. Der Preis für diese Jacke mit Innenfutter ist Top,!! Gerne wieder..... LIEFERUNG ging schnell und freundlich.....

Einfach super

Super super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Empfehlung an einen Freund: ja

Leider war nicht ersichtlich, wie ich auf die Damen-Größe komme. Somit habe ich diese schöne Fleecejacke in der Herrengröße bekommen. Diese konnte ich natürlich nicht gebrauchen und habe sie zurück schicken müssen. Wie ich diese Jacke in der Damengröße bekommen kann, weiss ich leider immer noch nicht. Schade, schöne Jacke - leider für Herren

Endlich

Nach über 3 Monaten Lieferzeit kam dann endlich die Fleecejacke für meinen Mann. Er wollte unbedingt diese haben, da die Jacke ein Innenfutter hat. So rutschen denn die Pullover beim Anziehen nicht ständig nach oben. Die Jacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Meinem Mann gefällt sie gut und er würde sie wieder kaufen.

Super Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut, aber leider ist sie mir zu groß, obwohl ich bei Herrenjacken immer XXL kaufe. Ich habe sie mehrmals anprobiert, es hat keinen Sinn sie zu behalten. Darum habe ich diese Jacke nochmal bestellt in Größe 52/54, hoffentlich passt diese gut.

Perfekte Jacke für die Übergangszeit.

Material ist bestens, jedoch hat die Größe nicht gepasst und die Jacke ist nicht für den Innenbereich / Wohnung geeignet, eher als Übergangsjacke für den Außenbereich. Von daher wurde zurück geschickt, da eine sehr leichte Jacke gesucht wurde.

Fleece Jacke

Diese Jacke ist genau wie abgebildet, Rot Ton sogar noch schöner. Ich finde sie fällt etwas kleiner aus, minimal, daher haben wir uns für die größere entschieden, einen Pulli darunter und gut ist. Sie hält recht warm. Der Preis ist angemessen

leicht und doch warm

Die Jacke ist sehr bequem, hat ein geringes Gewicht und hält trotzdem warm. Durch die Gummibündchen am Arm, kann man die Ärmel auch mal hinterschieben. Die Gummibänder an den Reissverschlüssen stören etwas, aber die lassen sich leicht entfernen.

Wunderschöne Jacke !

Diese Jacke sah in der Abbildung wunderschön aus und als ich sie in den Händen hatte konnte ich es nur bestätigen, gute Verarbeitung ein strahlendes Blau und paßte wie maßgeschneidert. Nach der ersten wäsche genau noch so strahlend Blau !

Tolle Fleecejacke mit Innenfutter

Eine wirklich tolle Fleecejacke mit Innenfutter und zusätzlicher Brusttasche. Bei allen teueren Fleecejacken habe ich besonders das Innenfutter vermisst, da es auch an windigen Tagen schön warm hält.

Eine sehr schöne Jacke*****

Eine sehr schöne Jacke für kühle Abende auf der Terrasse. Auf Grund anderer Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt und sie passt hervorragend. Sehr gute Qualität, mein Mann ist begeistert.

Leichte , warme Jacke

Größe passt , Qualität auch nach dem waschen immer noch sehr gut. Mein Mann fühlt sich sehr wohl in der Jacke. Obwohl Sie eine leichte Jacke ist hält sie warm und ist angenehm zu tragen.

Fleece Jacke

Die Jacke ist wirklich klasse, muss sie aber zurückschicken. Trage gr.56/58 und habe sie mir in 60/62 bestellt. Leider war sie in der Größe so klein das sie nicht zum schließen war. Sehr schade

Tolle Jacke

Habe 3 fleecejacken für meinen Mann bestellt. Diese wollte er auf jeden Fall behalten. Die Jacke trägt sich super. Qualität und Größe alles gut,sehr zu empfehlen