Mainpol Blusenblazer Lederblazer

Ich bin glücklich, dass ich die Lederjacke ...

Ich bin glücklich, dass ich die Lederjacke bei OTTO bestellt habe. Sie sieht sehr schick aus. Die Länge passt . Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Aber bitte eine Nummer größer bestellen.

Schickes Design

Material sieht wertig aus, insgesamt sehr schick. Fällt allerdings ziemlich groß aus für meine kleine, schmale Größe zu wuchtig. Daher leider zurück gesandt

Diese leichte Lederjacke ist sehr weich und hochwertig verarbeitet. Die graue Farbe paßt zu fast Allem. Auch in Größe 52 sieht man darin gut aus.

Elegant und sportlich

Dieser Long-Blazer sieht super aus. Der längere Schnitt ist sehr vorteilhaft und schmeichelt der Figur. Die Größe (46) passt genau. Wird mein Lieblingsteil.

Gefällt mir sehr gut

Der Bläser entspricht genau meinem Geschmack. Doch für meine Oberweite zu kapp, obwohl schon eine Nr. größer bestellt. Deshalb zurück, schade.

Klasse

Wunderschönes weiches Leder ist kein tiefes schwarz sondern Anthrazit sieht aber gut aus habe eine Nummer größer bestellt wegen der Ärmel passt perfekt

Ich habe den Artickel leider nicht bekommen

Es war eine schöne Lederjacke hat auch gut gepasst , hatte einen schönen griff aber leider einen Stehkragen und das mag ich nicht

Elegante Jacke

Das ist eine total schicke Lederjacke, sie besticht durch schlichte Eleganz, ist leicht und hat einen hohen Tragekomfort

Super Lederjacke

Toller modischer Schnitt, super leichtes angenehmes Leder . Die Jacke hat alle Erwartungen übertroffen.

Sehr schöner Blazer

Wunderschönes weiches Leder, passt perfekt, trägt null auf .

Einfach nur Spitze.

Wunderschöne Jacke.Sehr leicht zutragen.Einfach nur wunderschön.

Sehr schöne weiche Lederjacke

Die Lederjacke sitzt perfekt. Sehr schön gerade geschnitten, sie sieht sehr schick aus. Auf Grund einiger Rezensionen hatte ich mir zwei Jacken in zwei verschiedenen Größen (46 und 48) bestellt. Hätte ich mir sparen können, denn bei mir ist diese Jacke größengenau ausgefallen.

weiches Leder und passt

für mich ist dieser Blazer ideal, mir gefallen die ganzen Zipper und Nähte an diesen kurzen Lederjacken nicht. Diese Jacke braucht das alles nicht und sieht trotzdem gut aus, lässt sich auf fast alle Farben kombinieren. Der Stehkragen finde ich auch sehr schön. Das Leder ist sehr weich und riecht erst mal stark, aber das verfliegt ja mit der Zeit. Größe passt.

Obwohl der Artikel zurückgeschickt wurde hat ...

Obwohl der Artikel zurückgeschickt wurde hat er uns gefallen . Das Problem meiner Mitbestellerin liegt an der nicht genormten Figur -zu breite Hüften aber passende Schulterbreite .So sieht es eben nicht gut aus , wenn die Jacke bei geschlossenen Reißverschluss unten aufsperrt - schade .

Ein wunderschöner Blazer. Ich finde nicht, dass man die Jacke eine Nummer größer bestellen sollte.

schicker Kurzmantel

Ein sehr schöner Ledermantel für den Übergang nur der Reissverschluss könnte etwas länger sein.

Ist nicht wie auf dem Photo

Das Leder ist super weich ,aber der Schnitt ist gefiel mir überhaupt nicht, auf dem Photo sieht die sportlich aus ,als ich sie angezogen habe sah sie wie ein kurzmantel aus der unten breiter wurde. Also alles in allem nicht mein Fall.Die Retoure unkompliziert, nach ein paar Tage.wirde mein Konto entlastet. 👍.

Wuper-Teil

Der Mainpol-Blazer in meiner Größe ist genau richtig!! Sobald die Körperwärme den Blazer erreicht hat, sitzt er wie er eben soll. Nichts kneift und zwickt. Sollte man wissen, bevor man ein Naturprodukt bestellt. Dann werden unnötige Retouren mal vermieden.

Schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke , sie sitzt gut Verarbeitung top, preis jedoch etwas hoch

sitzt nicht gut

habe mit die Jacke in verschiedenen Größen bestellt... das Leder ist sehr angenehm....jedoch keine davon saß richtig. ... daher ging die Jacke zurück

nicht in Gr. 34 zu haben

Ich trage bei einer Körperlänge von 160cm Konfektionsgröße 34, die hier nicht angeboten war. Da ich dachte, dass der Blazer möglicherweise etwas klein ausfallen könnte und man ja auch noch etwas Platz für einen dünnen Pulli bräuchte, habe ich ihn mir in der kleinsten Größe 36 bestellt. Leider musste ich ihn retournieren, da einfach viel zu groß, fast sackartig aussah! Schulter ok, Ärmellänge auch, aber die Weite der Ärmel und am seitlichen Brustbereich zu weit (trage 75 B), auch vorne unten zu weit! Wie schade, denn die Qualität war einwandfrei - wer ihn in seiner Größe bekommen kann, der wird vermutlich zufrieden sein, für kleine schlanke eher zierliche Frauen, die normalerweise 34 tragen, kann ich ihn nicht empfehlen.

Eine schöne Ergänzung für Frühjahr und Herbst

Habe die 44 bestellt für meine 42 -er Frau, das paßt sehr gut. Sehr weiches gutes Leder, Frau ist angezogen und sieht ordentlich aus, funktionell und wettertechnisch ideal. Schön, daß die Jacke mal etwas länger ist, auch Ärmellänge passend. Prima. Sollte es mal sowas mit Kapuze geben, würden wir auch kaufen.

Wunderschöne Lederjacke

Ich hatte mich sehr auf diese Jacke gefreut. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Aber leider, wie so oft, sind mir die Ärmel viel zu kurz. Da das eine tatsächlich mit dem anderen zu tun hat - kann ich daher Damen mit Schuhgröße 41/42 den Kauf nicht empfehlen. Aus diesem Grund ging die Jacke zurück.

Prima !!

Das Leder ist butterweich, die Verarbeitung in Ordnung und es gab auch größere Größen (ich will nämlich etwas darunter tragen und mag es nicht so eng!). Bei mir ist die Jacke fast ein Kurzmantel, gefällt mir aber genau so !! Guter Kauf !

Lederblazer

Sehr schöne Lederjacke, hat mir aber leider nicht gepasst und hat an mir irgendwie nicht so schön ausgesehen. Aber sehr elegant und ansonsten sehr schöne Lederjacke.

Top Teil

Der Blazer hält was er verspricht. Egal ob Elegant oder sportlich. Einfach stylisch, Super weiches Leder. Bestellt in Größe 42, genau richtig für etwas längere Arme.

Schöne Lederjacke

Die Lederjacke habe ich mir schon immer gewünscht, das Leder ist schön weich und die Jacke super modisch geschnitten. Leider hatte ich die Lederjacke zu groß bestellt , deshalb retour .

Ansonsten ist dies eine schöne Jacke ,doch ...

Ansonsten ist dies eine schöne Jacke ,doch in der Anzeige wird der Reißverschluß als durchgehend beschrieben ,was er aber nicht ist. Das hat mir nicht gefallen und deshalb schicke ich sie zurück.Leider!

Eine super tolle Jacke

Dieser Lederblazer ist genau wie erwartet, schick. Länge und Passform sind ideal für die stärkere Figur. Das Leder ist schön weich. Eines meiner Lieblingstücke. Kann ich nur weiter empfehlen!

Gut gekauft

Es ist meine erste Lederjacke, ich trage eine gute 42 und habe mir die 44 bestellt, ich bin so glücklich mit meiner Jacke, sie sitzt nicht nur sehr gut, sondern sieht auch wirklich chic aus.