Mainpol Blusenblazer

Schickes Design

Material sieht wertig aus, insgesamt sehr schick. Fällt allerdings ziemlich groß aus für meine kleine, schmale Größe zu wuchtig. Daher leider zurück gesandt

Gefällt mir sehr gut

Der Bläser entspricht genau meinem Geschmack. Doch für meine Oberweite zu kapp, obwohl schon eine Nr. größer bestellt. Deshalb zurück, schade.

Schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke , sie sitzt gut Verarbeitung top, preis jedoch etwas hoch

Lederblazer

Sehr schöne Lederjacke, hat mir aber leider nicht gepasst und hat an mir irgendwie nicht so schön ausgesehen. Aber sehr elegant und ansonsten sehr schöne Lederjacke.

Ansonsten ist dies eine schöne Jacke ,doch ...

Ansonsten ist dies eine schöne Jacke ,doch in der Anzeige wird der Reißverschluß als durchgehend beschrieben ,was er aber nicht ist. Das hat mir nicht gefallen und deshalb schicke ich sie zurück.Leider!

Ein toller Blazer aus sehr weichem Leder,qualitativ hochwertig. Leider ging er zurück da er mir bei meiner Figur nicht stand und bei meiner oberweite spannte.

Schöner Blazer

Sehr schöner Blazer!Für meine Figur leider nicht.Bin oben schmal gebaut aber etwas breitere Hüften.Blazer ging zurück!

Schöne Jacke leider haut sie bei meinem ...

Schöne Jacke leider haut sie bei meinem Brustumfang nicht hin und deshalb leider zurück, habe cup e

schöner Blazer

Es ist ein sehr schöner Blazer in Leder, leider stand mir die Form nicht.

Schöne Lederjacke,

fällt sehr groß aus,tolles weiches Leder,sieht getragen sehr gut aus.