Witt Shorts 3/4-Hose

Schöne Sommerhose

Leicht und formschön. Die dehnbaren, elastischen Seiten im Bund sind recht praktisch wenn man mal ein wenig zuviel gegessen hat ;-) . Leider lässt sich die Hose nicht so gut bügeln, ansonsten ist sie aber perfekt und sitzt sehr gut.

Zufrieden aber zu klein

Ist für einen fast 80-jährigen Mann bestellt worden. Qualität, Farbe und Schnitt haben grundsätzlich überzeut. Leider ist die Hose am Bund recht eng ausgefallen. Habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt.

Leichte Sommerhose und angenehm zu tragen

Das Material ist atmungsaktiv und pflegeleicht. Die Farbe gefällt, weil gedeckt und damit auch strapazierbar. Die Größe 56 fällt etwas zu eng aus, was aber durch den Dehnbund wieder ausgeglichen wird.

Tolle Cargohose

Tolle Sommerhose mit guter "Taschenwahl", Zeitlos Qualitativ gut; Leichter Stoff dadurch kleines Gewicht; Eine Grösse grösser bestellen (Normal bei mir 52 aber hier 54); Trageangenehm

In Größe 54 bestellt. Schnelle Lieferung, ausgepackt, angezogen, passt. Optimale Hose für Freizeit an heißen Sommertagen.

Sportlich und bequem

In Größe 50 bestellt. Schnelle Lieferung, ausgepackt, angezogen, passt. Optimale Hose für Freizeit an heißen Sommertagen.

Praktische Sommerhose

Praktische Sommerhose zum Radfahren und für Spaziergänge bei warmen Wetter. leichtes Material und gute Passform .

Sportlich und doch schick

Passform sehr gut.der Stoff könnte etwas dicker sein.aber es ist ja auch eine sommerhose.

Preis-Leistung in Ordnung!

Gute Qualität und gute Passform, angenehmer Stoff und schön dünn für den kommenden Sommer.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. angenehm zu tragen. Fällt minimal kleiner aus als ähnliche Produkte

Alles gut immer wieder.

Vor einem Monat gekauft und nicht bereut.Tolle Qualität.

Angenehme Hose

Die Farbe ist eher grün grau, passt genau, da das Gummi sich der Taille gut anpasst. Nach dem waschen hat sie viele Knitter, daher muss man sie leider gut bügeln 😕

Leichte Sommerhose

Diese Hose habe ich für meinen Mann für den nächsten Sommerurlaub bestellt, kann also noch nichts über die Tragequalität sagen. Sieht aber leider so aus, dass das Bügeln nicht so einfach sein wird...

Leichte Hose gut für den Sommer

Mein Mann hat eine schicke, leichte Sommerhose den er zu jedem Anlass anziehen kann. Dazu ist sie pflegeleicht in der Waschmaschine zu waschen und kommt auch nach dem Waschen nicht schlapprig aus.

Tolle Hose

Sieht schick aus und sehr angenehm zum Tragen. Ich muss die Hose noch waschen, dann schauen wir mal ob sie weiterhin gut bleibt. Sieht besser aus als in den Bildern.

Gut

Leider hat diese Hose meinen Mann überhaupt nicht gefallen. Vom Material her sehr dünn und der Schnitt war auch nicht sein Geschmack. Daher für eine andere entschieden.

3/4 Hose die Mann auch im Büro tragen kann

Habe die Hose für meinen Mann für die Arbeit gekauft. In dieser Farbe kann er sie auch im Büro tragen und sie lässt sich gut kombinieren. Sie passt gut und ist bequem.

Ein Artikel der meiner Vorstellung entspricht

Entspricht meinen Vorstellungen. Die Qualität entspricht dem Preis. Das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k. Die Größe und Passform sind in Ordnung.

Leichte Sommerhose

Leider war sie für meinen Mann im Schritt zu eng,darum ging sie zurück. Der Stoff ist dünn und für warme Tage bestimmt angenehm zu tragen.

Für nicht ganz heiße Tage

Passt sehr gut. Bedeckt die Knie. Wird mein Mann auch beim Wandern, an nicht so warmen Tagen tragen. Bequem und angenehmes Material.

Guter Schnitt

Die Hose ist Größenentsprechend passend und hat auch einen gute Schnitt. Die Farbe ist wie abgebildet

angenehme, leichte Hose

Als Sommerhose sicherlich ideal. Nur leider lässt die Passform zu Wünschen übrig. Fällt auch sehr groß aus. Geht leider zurück.

Tolle Hose

Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Hose passt gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an und es ist auch eine sehr schöne Farbe.

Hose passt super

Die Hose hat eine guten Schnitt und Passform. Auch die Konfektionsgöße ist passend und nicht zu klein oder zu weit.

schöne Sommerhose

Leider war die Passform der Hose für meinen Mann nicht optimal. Sonst tolles Material, des halb ging sie zurück.

Schnitt ist leider sackartig :-(

Bis auf den Schnitt ist die Hose in Ordnung, aber der hat definitiv etwas von Sack. Ist an den Hüften zu breit.

Sehr schöne leichte Hose für den Sommer

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Hose in top verarbeiteter Qualität. Kann man nichts mit falsch machen.

Tolle Hose

Das ist ein prima Preis Leistungs Verhältnis. Die Hose liegt gut an den Beinen an und ist trotzdem bequem.

hose

fällt etwas zu groß aus sonst gute qualität .habe eine nr.kleiner bestellt alles gut

Schöne Hose passt perfekt

gute Qualität, passt perfekt, tolle Hose. Nur die Lieferzeit lies zu wünschen übrig.