Sassa Bügel-BH

Gute Passform und hohe Qualität

Gute Passform, gute Materialien und Verarbeitung. Stützt und formt auch bei größeren Cups. Gute Entscheidung.

Gut sitzender BH

Größe entspricht den Angaben. Schöne Farbe und angenehmes Material. Reduziert ein absolutes Schnäppchen.

Perfekter Sitz

Endlich ein BH der gut sitzt und eine gut Figur macht

Schöner BH

Mir gefällt dieser BH sehr gut. Er liegt gut und die Größe passt auch . Die Farbe hellblau sieht auch sehr gut aus. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. 👍😃

Gut stützender BH

Habe diesen BH für meine Tochter bestellt. , weil er bei mir gut sitzt, habe ich ihn eine Körbchen Größe größer noch einmal für sie bestellt und sie ist sehr zufrieden.

Lieblings-BH

Ich kaufe dieses Mode immer wieder und habe es schon in vielen Farben. Ein schöner BH für jeden Tag, sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Auch nach vielen Wäschen noch schön.

Ich bin sehr zufrieden. Gute Passform. Gute Vereinbarung. Ich habe sofort noch eine bestellt. Ich empfehle natürlich weiter. Danke Otto.

Schöner BH

Habe den BH schon in blau, gefällt mir richtig gut. Schöner Sitz, auch bei großen Größen ansehnliche Träger, die man auch mal sehen darf!

Sehrrrr gute Qualität und super Haltung. Für ...

Sehrrrr gute Qualität und super Haltung. Für Frauen die auf sehr hohen tragekomfort wert legen ist dieses Produkt sehr empfehlenswert.

Schöner BH

Gute Passform und Verarbeitung. Stützt und formt prima. Ansehnliche Träger! Werde ihn noch in weiteren Farben bestellen. 👍

Toller BH

Der BH ist sehr bequem aber der Schnitt ist nicht dass was ich mir vorgestellt habe deshalb leider zurück.

Perfekt...

Ich habe den BH schon in mehreren Farben und nun durch hellblau ergänzt. Er passt perfekt in der bestellten Größe.

Ein empfehlens werter BH

Ein gut sitzenter BH macht eine schöne Form und kneift nichts kann ich nur weiterempfehlen und der Preis ist okay.

Sehr schöner BH nach dem waschen in form ...

Sehr schöner BH nach dem waschen in form geblieben, stütz und form prima. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sitzt 👍

Ein toller BH, sieht gut aus und ist sehr bequem. Werde ihn noch in weiteren Farben bestellen. 👍

Toller BH

Der BH ist richtig schön,er passt perfekt und sieht schick aus! Auch die Farbe ist genau wie abgebildet!

Angenehm zu tragen

Der Preis überrascht mit 19,95 €. Sitzt gut, mich stören nur die Stäbchen unter den Armen.

Toller BH

Sitzt super kneift nirgends angenehm auf der Haut bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen

Schick und bequem

Bequemer BH

Super passender BH, angenehmer Stoff und perfekte Passform.

Mein Lieblings-BH

Paßt wie angegossen. Habe ihn in mehreren Farben gekauft

Sehr schöne farbe , sitz ganz toll. Kauf ich gern wieder

Gut

Schön

Toller BH

BH mit schöner Spitzenapplikation, sitzt sehr gut.