Sassa Slip (1-St)

Die Slip passend zum BH

Habe BHs und Slips passend zusammen bestellt. leider fallen die Slip etwas klein aus deshab zurück!

Dieser Artikel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er passt gut.

Schöne Slips und gute Qualität

Ich habe diesen Artikel passend zu den BHs gekauft. Die Qualität und Passform ist sehr gut. Auch nach dem Waschen hat die Farbe und das Material nicht gelitten. Sieht sehr schön aus. Preis Leistung ist in Ordnung. Die Ware wurde korrekt und pünktlich geliefert.

Slip hat dicke Nähte

Leider mag ich keine Slips mit dicken Nähten, das ist aber ein persönlicher Geschmack, deshalb kommt es für jemand anders vielleicht schon in Frage.

Fällt klein aus

Ich trage bei Jeans Hosengrösse 40, manchmal 42 aber diese Slips waren selbst in 44 zu eng. Hab jetzt Gr. 46 bestellt und hoffe, dass diese passen. Sonst aber hübsch mit weicher Spitze

Schön, aber nicht der Größe entsprechend

Schicke Höschen, gutes Material. Bindcwar leider sehr klein, entsprach nicht der angegebenen Größe, deshalb zurück

Einfach toll!!!

Material ist ganz toll. Paßform ist sehr gut und kaschiert sogar wenn man hat ein Bäuchlein. Preis Leistung sind gut. Kann ich bestens weiterempfehlen!!!

Etwas kratzig

Die Slips fallen kleiner aus, ich habe 38/40 ind in 42 sitzen sie perfekt, sogar leicht formend, nichts quillt raus. Einziges Manko: etwas kratzig.

sehr klein

Ich habe Gr. 40 und mir die Slips in 44 bestellt, da ich es nachts gerne bequem habe. Sie sind aber sehr, sehr eng.

Tolle Slips....

Ich habe diesen Artikel passend zu den BHs gekauft. Qualität und Passform sind in Ordnung. Die Spitze trägt sich angenehm weich.

nicht so toll

Sieht zwar gut aus, Materiel ist etwas kratzig und kaum dehnbar, fällt klein aus. Ging deshalb zurück.

etwas enttäuschend

Keinerlei Flexibilität in Material und Schnitt, absolut unelastisch.

Schöner Slip

Gute Passform, angenehmer Tragekomfort, sehr gute Qualität, kann ich weiterempfehlen.

Klein und kratzig

Eine 42 ist sehr klein, dazu ist der Stoff ziemlich kratzig.

Tolle Wäsche

Dieser Artikel hat mich mit Aussehen und Qualität sofort angesprochen