Sieh an! Etuikleid

...viel zu eng

trotz in meiner Größe bestellt, war das Kleid viel zu eng. Auch ist es zu altbacken. Aber, das ist ja Geschmacksache. Das Material, die Farbe und die Verarbeitung sind in Ordnung.

Fällt kleiner aus

Das Kleid ist vom Stoff her sehr schön. Leider stimmen mal wieder die Größenangaben so garnicht mit den tatsächlichen Größen überein. Werde das Kleid leider zurück schicken müssen und es mir nochmal eine Nummer größer bestellen.

Kleid mit perfekter Länge aber zu hoher talli

Das kleid hat eine tolle Länge. Ich bin 1,77 und bei mir geht das Kleid tatsächlich bis zu den Knien. Allerdings ist die tallie bei mir direkt unter der Brust, was blöd aussieht. Daher geht es leider wieder zurück.

Schönes Kleid;nicht f.breite Hüften geeignet

Das Kleid selbst ist schön und hat eine gute Qualität jedoch ist es unpassend für Damen mit breiten Hüften. İch habe eine Nummer grösser bestellt (42) aber oben sitzt es bewusst locker unten rum viel zu eng.

dünner Stoff

Leider ist der Schnitt nichts für mich, aber das Kleid ist nicht schlecht. Der Bindegürtel ist unnötig. Wahrscheinlich knittert der dünne Stoff sehr und muss lange gebügelt werden.

Insgesamt zu klein

Obwohl ich Größe 50 bestellt habe, war das Kleid insgesamt zu klein und auch zu kurz. Ich habe ess darum zurückgesandt.

Praktisch classisch

Auf dem Foto richtig schick, aber selbst getragen überzeugt es mich leider nicht. Luftig leichter Stoff. Großzügig geschnitten.

Ohne Gürtel nicht vorteilhaft

Passform geht so. Mit Gürtel sieht es viel besser aus. Leider nicht dabei. Schöne Farbe. Lieferung dauerte ungewöhnlich lange.

Naja

Tolles Material, der Biesenausschnitt sieht fantastisch aus, die Ärmel sitzen top, der untere Teil fällt eher wie ein Müllsack aus .

Artikel entspricht keiner 44Gr. wie bestellt

Die Machart des Kleides gut, leider nicht passgenau, die Gr. 44 würde vielleicht einer Dame mit Gr. 40 passen schade!

nettes Jeanskleid

Angenehmer leichter Jeansstoff. War mir leider zu klein, deshalb zurück gesendet.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön, der Schnitt ist mal etwas anderes und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Hitzefrei

Ein einfaches,leichtes Kleid .Freue mich auf das erste Tragen 😂

Enttäuschend

Paßform ok,leider dünner Stoffverstehe unter Jeansstoff was anderes,fällt zu groß aus

Kein schöner Schnitt

Kleid fällt groß aus, Farbe ist wie abgebildet. Bei mir war die Größe zu weit.

schickes Teil

...aber es saß bei mir zu beutelig. Keine Taille. Schade....