Sieh an! Etuikleid

Schöner Artikel

Das Kleid ist sehr leicht und sieht angezogen sehr schön aus. Ich kombiniere es mit einen braunen Gürtel und braune Schuhe, der Jeansgürtel der zum Kleid gehört ist zu unscheinbar.

Ein sehr schönes Kleid

Für meine Größe war es in der Hüfte zu weit geschnitten. Der Halsausschnitt traf nicht meinen Geschmack. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Cooles Teil

Unaufdringliches Kleid, dass mit Schmuck sowohl klassisch als auch sportlich oder schick getragen werden kann.

Schönes Kleid

Versteckt sind Problemzonen. Angenehm zu tragen. Für die warme Jahreszeit perfekt

Ein tolles Kleid!

Für mich war das Klein: Auspacken, Reinschlüpfen und Wohlfühlen! Es sitzt locker und betont trotzdem die Figur positiv. Es lässt sich prima mit Leggins und Strickjacke kombinieren. Das einzige was ich an dem Kleid nicht gut finde, sind die Bänder, die hinten geknotet werden sollen. Die finde ich nicht passend. Aber die werde ich noch entfernen.

schönes Kleid, tolles Material

Das Klein ist schön, aber entweder habe ich so eine merkwürdige Figur (wahrscheinlich) oder es ist merkwürdig geschnitten (unwahrscheinlich). Ich schiebe es mal auf die Corona-Pfunde, dass ich es 2 Nr. größer gekauft habe. Das Material ist schön. Nach 2maliger Wäsche konnte ich keine Veränderung von Form oder Material feststellen.

Ein schöner Artikel

Ich hab mir schon einige Zeit ein Kleid gewünscht und hab mir dieses bestellt. Ich war sehr überrascht wie schön es aussieht. Es lässt sich angenehm tragen und ist einfach toll. Ich hab mir noch verschiedene Gürtel bestellt die dazu gut passen.

Tolles Kleid

Leider muss ich das Kleid zurückgeben, da es am Bauch etwas eng saß, sonst hätte ich es gerne behalten. Farbe und Stoff waren schön deckend, also nicht durchsichtig und der Stoff trotzdem schön dünn, ideal auch für sehr warme Tage im Büro.

Schönes Kleid

Leichtes; sportliches Sommerkleid. Es ist aber viel zu lang, ich muss es mindestens um 8 cm kürzen, dann ist es knieumspielt (bei einer Größe von1,73 cm).

Tolles Kleid, für die Freizeit

Es gefällt mir gut, aber nicht an mir. Ansonsten finde ich das Kleid von der Qualität her sehr gut verarbeitet. Für´s Büro finde ich es nicht passend, aber für Camping, oder zuhause völlig ok

Leichter Stoff

Das Kleid ist schön geschnitten das Material ist schön weich, vorteit die Schnurr die hinten zusammen geschnürt werden kann passt das Kleid am Körper an sieht nicht wie ein Sack aus.

Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mit tollem Schnitt. Durch das Bindeband im Rückenbereich kann man es genau so taillieren, wie man möchte. Nur den Stoff hatte ich etwas fester erwartet.

Ein schönes Kleid

Welches gut passt . Man kann es im Sommer tragen aber auch sehr gut mit einer dicken Strumpfhose und unterziehpullovrt kombinieren

Schönes Kleid

Sieht sehr schön aus, habe schon lange ein jeanskleid gesucht, leider ist es mir im Hüftbereich zu eng, deshalb Retoure

Schönes leichtes Jeanskleid

Ideal für den Sommer, macht durch den Schnitt auch bei größeren Größen eine gute Figur und schummelt ein paar Pfunde weg

Ein schönes Kleid

Das Kleid ist trotz Jeans-Stoff schön weich. Ich habe es nur zurück geschickt, weil es etwas staucht (166cm).

Guter Schnitt, leicht zu bügeln

Ich habe das Kleid häufig im Sommer getragen. Pflegeleicht, aber bügeln.

Top Kleid

Ein schönes Kleid, Größe passt genau, tolle Länge. Material super, für den Preis ein sehr schönes Kleid.

schönes Klein

schöne Qualität, schöner Schnitt, nur bei meiner Freundin zu klein, daher leider zurück

Luftig

Ein schönes ,leichtes und luftiges Kleid.Für einen warmen Sommer genau das richtige.😎

schönes leichtes Jeans Kleid,

Schönes Kleid, leichter Sommerstoff, Grösse passt wie bestellt, mir persönlich zu lang.

ich weiss nicht mit k-groß. es ist wirklich ...

ich weiss nicht mit k-groß. es ist wirklich groß. deswegen muss ich zurücksenden.

Schönes Kleid

Ist genau das Richtige für Freizeit und Büro. Kann man auch mit Gürtel tragen.

Gutes Basic Kleid

Solides und klassisches Jeanskleid, gute Verarbeitung. Sehr lang.

Leichte sommer jeanskleid

Ich bin kein fan von kleider...dies hat es mich überzeugt.zum empfeheln

Auf den ersten Blick ein schönes Kleid , angenehmes tragegefühl

Schönes Kleid für viele Gelegenheiten

jedoch war es mir um die Hüften zu eng. Daher leider zurück.