Sieh an! Etuikleid

Lieblingskleid!!

Das Kleid sitzt super - leicht auf Figur geschnitten, aber doch auch locker genug, ob im Sommer ein luftiger Begleiter zu sein. Der Stoff ist dünner Jeansstoff, dick genug, um nicht durchsichtig zu sein und gut zu fallen, aber dünn genug, um im Sommer Spaß zu haben. Ich habe eine große Oberweite - das Kleid sitzt toll, habe viele Komplimente bekommen. Habe es gleich auch in khaki (dünnerer Stoff, aber ebenfalls perfekt!) bestellt und ebenfalls behalten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bitte mehr davon :-)

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht in Echt genauso aus wie auf den Fotos, bis auf die Knöpfe, die mehr lila als blau sind. Aber das könnte man ja schnell selbst ändern. Die Ärmel sind schön weit geschnitten für kräftigere Oberarme. Die Schnürbänder am Rücken habe ich allerdings abgetrennt und trage das Kleid mit einem schmalen Gürtel.

Ein schöner Artikel der gut aussieht.

Das Kleid sieht sehr schön aus leider ist es an der Hüfte ein bisschen eng ,so dass ich es leider wieder zurückgeschickt habe . Für den Preis aber ein sehr schönes Kleid . Schade das es nicht gepasst hat.

Jeanskleid

Sehr schön geschnitten. Aber an der Brust etwas eng. Nicht so toll ist , dass man es über den Kopf ziehen muss da kein Reißverschluss an dem Kleid ist. Leider ging es zurück

Schön und günstig

Habe das Kleid in meiner Größe = Kurzgröße 19 bestellt und es passt perfekt. Gute Stoffqualität, leicht und luftig. Das perfekte Kleid für den Sommer.

Ein tolles Kleid

Dieses Kleid ist ein Traum, sieht sehr gut aus,hat einen super Schnitt. Es muss eine Nummer größer bestellt werden und alles sitzt.

Ein tolles Kleid

Ein schönes Jeanskleid, Größe passt genau, tolle Länge. Material super, für den Preis ein sehr schönes Kleid.

schönes Kleid, das auch ein paar Pfündchen ...

schönes Kleid, das auch ein paar Pfündchen korrigiert, perfekte Länge auch bei 1,77 Größe, empfehlenswert

Schönes Kleid...

Das Kleid passt gut und lässt sich angenehm tragen.

Kleid mit vielfältigen Möglichkeiten

Bin schon lange auf der Suche nach einem Jeanskleid, die meisten waren mir mit weit über 100€ zu teuer. Dieses Kleid ist richtig hübsch, ich stelle es mir sportlich im Sommer mit Schlappen vor aber auch mit Lederjacke, Kette und buntem Tuch - für das Geld ist es jetzt schon ein Lieblingsstück!

Schickes Kleid mit tollem Ausschnitt

Schick und zugleich locker sitzend ohne ein Sack zu sein. Fällt eher groß aus.

Gute Qualität und Verarbeitung

Ein wirklich schlichtes, aber nützliches Kleid für alle Jahreszeiten ! Ich kann es nur empfehlen ! Der Stoff ist dünn - richtig für den Sommer ! Für eher kleine Personen (164 cm) wirklich passend. Mit Leggings und schönen Sandalen kaschiert es auch etwas weiblichere Oberschenkel und Hüfte :-)

Luftiges Sommerkleid

Dieses Kleid ist luftig und leicht, brauchte es eine Nummer größer. Sieht auch in Größe 48 toll aus, man muss halt Hemdblusenkleider mögen. Mir gefällt es sehr. Auch bei heißen Temperaturen eine perfekte Wahl. Bei großen Frauen endet das Kleid kurz über dem Knie.

Neues Lieblingstück

Super tolles Sommer Kleid mit, für mich perfekten Schnitt. Die Taille läßt sich super anpassen, von schmal bis bequem variabel. Leichte und glatte Jeans Qualität, gut zu bügeln. Ein neues Lieblingsteil.

Wunderbares Sommerkleid

Das Kleid ist aus weichem Material, dass sicherlich im Sommer angenehm zu tragen ist. Schnitt und Ausführung wie beschrieben. Auch die bestellte Kurzgröße entspricht den Vorstellungen. Ein sehr schönes Basic für den Kleiderschrank.

Lieblingskleid

Mein Lieblingssommeroutfit. Der Preis ist auch erschwinglich. Das Kleid maßzuschneidern ist für mich sehr vorteilhaft. Ich bin 1,70 m groß und ich habe breite Brustumfang. Ich bestellte zum zweiten Mal. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Kleid.

Ein leichtes Jeanskleid. Farbe wie gezeigt. Sitzt prima. Groeße 40. Trage es allerdings mit einem Gürtel. Sieht schicker aus. Sehr empfehlenswert. Grüße aus Berlin.

Schönes Kleid für täglich

Kleid sieht gut aus, Ärmel gehen bis Ende Oberarm, was ich gut finde. Es sitzt so, wie es sollte, leicht figurbetont, aber dennoch locker genug, dass ich mich wohlfühle. Top!

Legeres Kleid

Das Jeanskleid passt mir genau, der Stoff ist weich und fließend. Das Kleid fällt leger und kann, kombiniert mit schönen Accessoires, zu vielen Gelegenheiten getragen werden.

Super Kleid und Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Casual Sommerkleid mit super Schnitt. Nicht zu eng oder weit, sehr gute Passform! Habe mir noch ein weiteres in khaki bestellt, da für den Preis mega!

schönes Stück

Das Kleid sitzt gut und mogelt ein paar überflüssige Pfunde weg. Die Qualität ist leicht und angenehm. Ein alltagstaugliches , vielseitiges Kleid. Perfekt für den Sommereinkauf.

Einfach chic

Ich bin kein Jeanstyp, aber fasziniert von diesem Kleid, das leicht ist, eine gute Passform hat und sich gut bügeln lässt. Optimal für den Sommer und in vielen Varianten zu tragen.

Ein tolles Kleid ich freu mich

Kleid fällt locker und sieht gut aus ich trage es mit einem Gürtel - es ist so wie ich es wollte sieht genau wie auf dem Bild aus der Stoff ist schön nicht zu dick

Wohlfühlkleid

Ich liebe dieses Kleid, es ist herrlich leicht und auch bei warmen Temperaturen sehr gut zu tragen. Die Größe passt perfekt und auch die Länge gefällt mir super

Ein toller sehr bequemer chicker Artikel

Das Kleid besteht aus einem zarten und doch qualitativ festem Baumwoll Stoff. Sehr bequem. Sitzt perfekt. Super Schnitt. Macht was her. Ist ein Must Have.

Ein tolles Kleid

Das Jeanskleid passt wie angegossen, der Stoff ist nicht zu starr, passt sich gut der Figur an, die Größe ist entsprechend und vor allem der Preis stimmt.

Sehr schönes Sommerkleid.

Da ich nur 163 cm groß bin und das Kleid sehr schön geschnitten ist , bin ich sehr froh es gefunden zu haben . Preis und Lieferung wie immer sehr gut .

Tolle Passform

Ich habe nicht damit gerechnet dass das Kleid passt, wollte es aber unbedingt haben das Kleid kam Pan und sitzt wie eine Eins ich bin total happy

Schönes Kleid.Tolles Material.Sehr angenehm ...

Schönes Kleid.Tolles Material.Sehr angenehm zu tragen.Auch nach mehrmaligem waschen ist das Material wie neu.

Tolles Jeanskleid

Schönes Kleid, dass sehr gut sitzt und durch das Bindeband im Rücken kann man das Kleid wunderbar anpassen. Es trägt sich sehr gut.