Sieh an! Etuikleid

Lieblingskleid!!

Das Kleid sitzt super - leicht auf Figur geschnitten, aber doch auch locker genug, ob im Sommer ein luftiger Begleiter zu sein. Der Stoff ist dünner Jeansstoff, dick genug, um nicht durchsichtig zu sein und gut zu fallen, aber dünn genug, um im Sommer Spaß zu haben. Ich habe eine große Oberweite - das Kleid sitzt toll, habe viele Komplimente bekommen. Habe es gleich auch in khaki (dünnerer Stoff, aber ebenfalls perfekt!) bestellt und ebenfalls behalten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bitte mehr davon :-)

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht in Echt genauso aus wie auf den Fotos, bis auf die Knöpfe, die mehr lila als blau sind. Aber das könnte man ja schnell selbst ändern. Die Ärmel sind schön weit geschnitten für kräftigere Oberarme. Die Schnürbänder am Rücken habe ich allerdings abgetrennt und trage das Kleid mit einem schmalen Gürtel.

Ein schöner Artikel der gut aussieht.

Das Kleid sieht sehr schön aus leider ist es an der Hüfte ein bisschen eng ,so dass ich es leider wieder zurückgeschickt habe . Für den Preis aber ein sehr schönes Kleid . Schade das es nicht gepasst hat.

Schöner Artikel

Das Kleid ist sehr leicht und sieht angezogen sehr schön aus. Ich kombiniere es mit einen braunen Gürtel und braune Schuhe, der Jeansgürtel der zum Kleid gehört ist zu unscheinbar.

Jeanskleid

Sehr schön geschnitten. Aber an der Brust etwas eng. Nicht so toll ist , dass man es über den Kopf ziehen muss da kein Reißverschluss an dem Kleid ist. Leider ging es zurück

Habe das Kleid eine Nummer größer bestellt ...

Habe das Kleid eine Nummer größer bestellt und es ging kaum über die Brust und war sehr eng und sehr kurz, obwohl ich nur 1,63 m bin. Ging dann zurück.

Schön und günstig

Habe das Kleid in meiner Größe = Kurzgröße 19 bestellt und es passt perfekt. Gute Stoffqualität, leicht und luftig. Das perfekte Kleid für den Sommer.

Ein sehr schönes Kleid

Für meine Größe war es in der Hüfte zu weit geschnitten. Der Halsausschnitt traf nicht meinen Geschmack. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Ein tolles Kleid

Dieses Kleid ist ein Traum, sieht sehr gut aus,hat einen super Schnitt. Es muss eine Nummer größer bestellt werden und alles sitzt.

Ein tolles Kleid

Ein schönes Jeanskleid, Größe passt genau, tolle Länge. Material super, für den Preis ein sehr schönes Kleid.

schönes Kleid, das auch ein paar Pfündchen ...

schönes Kleid, das auch ein paar Pfündchen korrigiert, perfekte Länge auch bei 1,77 Größe, empfehlenswert

Cooles Teil

Unaufdringliches Kleid, dass mit Schmuck sowohl klassisch als auch sportlich oder schick getragen werden kann.

Schönes Kleid

Versteckt sind Problemzonen. Angenehm zu tragen. Für die warme Jahreszeit perfekt

Schönes Kleid...

Das Kleid passt gut und lässt sich angenehm tragen.

Kleid mit vielfältigen Möglichkeiten

Bin schon lange auf der Suche nach einem Jeanskleid, die meisten waren mir mit weit über 100€ zu teuer. Dieses Kleid ist richtig hübsch, ich stelle es mir sportlich im Sommer mit Schlappen vor aber auch mit Lederjacke, Kette und buntem Tuch - für das Geld ist es jetzt schon ein Lieblingsstück!

Schnitt und Material nicht Sommer tauglich

Das Kleid ist leider an der Hüfte zu eng und an der Taille und Brust zu weit gewesen. Der Schnitt ist relativ gerade und damit für mich mit Kurven nicht geeignet. Der Jeansstoff war recht fest und roch unangenehm. Ein leichter Fall des Kleides kommt evtl. erst nach den ersten Waschgängen. Die Länge war bis mitte Oberschenkel bei 1,68 m Körpergröße. Leider nicht wie auf den Bildern.

Schickes Kleid mit tollem Ausschnitt

Schick und zugleich locker sitzend ohne ein Sack zu sein. Fällt eher groß aus.

...viel zu eng

trotz in meiner Größe bestellt, war das Kleid viel zu eng. Auch ist es zu altbacken. Aber, das ist ja Geschmacksache. Das Material, die Farbe und die Verarbeitung sind in Ordnung.

Leider nicht schön

Die Größe ist passend. Aber leider sieht es aus wie ein Sack. Auch mit dem Bindeband macht es keine schöne Figur.

hat kein Stil

Angezogen sieht das Kleid wie ein Sack aus: es ist zu lang, die Ärmel sind zu lang, ist zu breit geschnitten. Selbst du Bände hinten helfen nicht wirklich, so dass das Kleid enger wird. Bin sehr enttäuscht vom Produkt. Vor der Verpackung bin ich dagegen begeistert - guter Job! Leider muss zurückgehen.. Die Fotografen und das Model haben tollen Job gemacht, weil auf dem Foto sieht das Kleid toll aus.

Ein tolles Kleid!

Für mich war das Klein: Auspacken, Reinschlüpfen und Wohlfühlen! Es sitzt locker und betont trotzdem die Figur positiv. Es lässt sich prima mit Leggins und Strickjacke kombinieren. Das einzige was ich an dem Kleid nicht gut finde, sind die Bänder, die hinten geknotet werden sollen. Die finde ich nicht passend. Aber die werde ich noch entfernen.

schönes Kleid, tolles Material

Das Klein ist schön, aber entweder habe ich so eine merkwürdige Figur (wahrscheinlich) oder es ist merkwürdig geschnitten (unwahrscheinlich). Ich schiebe es mal auf die Corona-Pfunde, dass ich es 2 Nr. größer gekauft habe. Das Material ist schön. Nach 2maliger Wäsche konnte ich keine Veränderung von Form oder Material feststellen.

Gute Qualität und Verarbeitung

Ein wirklich schlichtes, aber nützliches Kleid für alle Jahreszeiten ! Ich kann es nur empfehlen ! Der Stoff ist dünn - richtig für den Sommer ! Für eher kleine Personen (164 cm) wirklich passend. Mit Leggings und schönen Sandalen kaschiert es auch etwas weiblichere Oberschenkel und Hüfte :-)

Luftiges Sommerkleid

Dieses Kleid ist luftig und leicht, brauchte es eine Nummer größer. Sieht auch in Größe 48 toll aus, man muss halt Hemdblusenkleider mögen. Mir gefällt es sehr. Auch bei heißen Temperaturen eine perfekte Wahl. Bei großen Frauen endet das Kleid kurz über dem Knie.

Ein schöner Artikel

Ich hab mir schon einige Zeit ein Kleid gewünscht und hab mir dieses bestellt. Ich war sehr überrascht wie schön es aussieht. Es lässt sich angenehm tragen und ist einfach toll. Ich hab mir noch verschiedene Gürtel bestellt die dazu gut passen.

Tolles Kleid

Leider muss ich das Kleid zurückgeben, da es am Bauch etwas eng saß, sonst hätte ich es gerne behalten. Farbe und Stoff waren schön deckend, also nicht durchsichtig und der Stoff trotzdem schön dünn, ideal auch für sehr warme Tage im Büro.

Neues Lieblingstück

Super tolles Sommer Kleid mit, für mich perfekten Schnitt. Die Taille läßt sich super anpassen, von schmal bis bequem variabel. Leichte und glatte Jeans Qualität, gut zu bügeln. Ein neues Lieblingsteil.

Fällt kleiner aus

Das Kleid ist vom Stoff her sehr schön. Leider stimmen mal wieder die Größenangaben so garnicht mit den tatsächlichen Größen überein. Werde das Kleid leider zurück schicken müssen und es mir nochmal eine Nummer größer bestellen.

Wunderbares Sommerkleid

Das Kleid ist aus weichem Material, dass sicherlich im Sommer angenehm zu tragen ist. Schnitt und Ausführung wie beschrieben. Auch die bestellte Kurzgröße entspricht den Vorstellungen. Ein sehr schönes Basic für den Kleiderschrank.

Lieblingskleid

Mein Lieblingssommeroutfit. Der Preis ist auch erschwinglich. Das Kleid maßzuschneidern ist für mich sehr vorteilhaft. Ich bin 1,70 m groß und ich habe breite Brustumfang. Ich bestellte zum zweiten Mal. Kann ich nur empfehlen.