Witt T-Shirt WITT WEIDEN

Der Artikel so lala

Das Shirt sieht auf dem Bild top aus ,aber der Kragen lässt sich nicht gut bügeln immer wieder entstehen Falten ,auch musste ich alle Knöpfe nachnähen und die rumhängenden Fäden abschneiden. Ein Plus das Material von dem Shirt ist super bleibt nach der Wäsche toll in Form.

Habe bessere Qualität erwartet

Mein Mann wird dieses Poloshirt im Haus tragen. Lieferung durch Hermes eine Katastrophe, der Artikel wurde in einer Leichttüte geliefert, der Zusteller hat das Poloshirt ohne zu klingeln in den Briefkasten gestopft. Diese Art der Zustellung finde ich unerhört.

Ging leider zurück, schade.

Shirt gefällt mir optisch sehr gut, die 2-in-1 Lösung ist sehr interessant, sieht sportlich und ist gut gemacht. Leider ist der Saumabschluss für meinen Mann mit Bauch nicht vorteilhaft, schlabbert unten herum.

Größe M fällt größer aus!

Besitze das Shirt, welches mir als Kombination von Shirt und "Hemd" sehr gut gefällt, bereits in "zimt". In "khaki" wirkt es allerdings etwas altbacken. Außerdem fällt die Größe M sehr groß aus.

Weiter Pullover

Der Pullover ist auf dem ersten Blick mal was anderes mit dem Krageneinsatz und den Manschetten. Allerdings fällt er sehr groß aus und auch die Qualität gefiel nicht, sehr labberiger Stoff, deshalb zurück.

Farbe und Größe nicht passend.

Qualität des Stoffes war für mich nicht gut, Farbe eher graublau, Passform nicht gut. Ich sende den Artikel zurück und würde ihn auch nicht weiterempfehlen. Preis/Leistung unpassend.

Das Material ist sehr fleckempfindlich...

Das Material ist sehr fleckempfindlich und dem Kragen fehlt eine Vliselineeinlage. Der Kragen rollt sich immer auf. Der Artikel ist aber nach dem Waschen schnell trocken.

Sieht auf der Darstellung besser aus. ...

Sieht auf der Darstellung besser aus. Mussten ihn zurück schicken, da er für 44/46 zu groß ist. Qualität ist super.

schönes Polohemd womit man(n) gut angezogen i

schade. aber die Größe von/bis passt selten die Weite war in Ordnung, aber Ärmel und Körperlänge viel zu lang

Sitzt nicht gut

Leider musste das wieder zurückgeschickt werden. Viel zu groß und zu schlapprig. Es hat keinen guten Schnitt.

Tolelr Artikel aber leider nciht geschmack

der Artikel ist gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung, leider gefiel er mir persönlich nicht.

Wem´s gefällt

Angenehm zu Tragen, aber sah jetzt für mich "altbacken" aus. Aber das ist Geschmackssache!

eine grösse kleiner Bestellen

Sieht gut aus aber leider fällt M sehr gross aus mussten es leider zurück senden.

bessere Qualität erwartet

sieht auf dem Bild hochwertiger aus als es ist, trotzdem schöne Farbkombination

Unmodern

Unmodern Artikel für Senioren Auf Bild sieht anderes als in Realität

Leider ging das Poloshirt zurück. Es gefiel...

Leider ging das Poloshirt zurück. Es gefiel mir von der Aufmachung nicht.

gerne noch andere tolle faben

als Freizeit shirt, besonders wenn es noch nicht so kalt ist

Gerade noch grenzwärtig.

Material ist angenehm, bin aber vom Schnitt enttäuscht.