WITT WEIDEN Jerseykleid

Hübsches Sommerkleid

Hübsches Sommerkleid, welches gekonnt das ein oder andere Pölsterchen umspielt :) Sieht mit einem kurzärmligen weißen Jäckchen drüber richtig frisch aus. Durch die breiten Träger aber auch wunderbar ohne Jäckchen tragbar, BH-Träger sind zuverlässig verdeckt.

Das Kleid sie sehr schön aus

Ich musste das sehr schöne Kleid leider zurücksenden, da ich doch auf Größe 42 zurückgreifen muss. Es sieht aber sehr schön aus und ist trageangenehm.

Ein leichtes Sommerkleid

Ich finde es sehr schön. Fällt genauso aus, wie auf dem Foto. Sehr leichter Stoff, aber das ist ja für warme Sommertage genau richtig.

schönes Sommerkleid

Schönes locker fallendes Sommerkleid, sehr angenehmer Stoff; als Hauskleid sehr gut geeignet. Für warme Tage super . Die Farbe Grün fällt dunkler aus , als auf dem Bild abgebildet.

Schönes Sommerkleid

Hatte letztes Jahr das Kleid in Gr. 42, leider dieses Jahr ein paar Kilo mehr und ich dachte dann halt eine Nummer größer. War aber im oberen Bereich viel zu groß. Da es aber ein toller Stoff ist und ich das Kleid für den Preis behalten wollte, einfach ein wenig abgenäht und jetzt passt es perfekt und trägt überhaupt nicht auf.

Guter Schnitt

Das Kleid hat eine tolle Passform und einen guten Schnitt, der sogar in meiner Größe schlank macht. Der Stoff ist ziemlich dick, was mich verwundert bei dem Material und fühlt sich wie Nylon an. Ich hoffe, es ist nicht zu warm im Sommer.

Hatte mir das Kleid in blau und rot ...

Hatte mir das Kleid in blau und rot bestellt, das blaue sieht bei mir besser aus. Das rote geht wieder zurück.

Schöner Stoff

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fällt gut. Leider war es mir etwas zu lang und etwas zu weit.

Hübsches Kleid,

sitzt gut am Körper nur die Armausschnitte sind bei mir viel zu weit,leider!

Ein schönes Kleid für den Sommer

Es ist ein bequemes, leichtes Kleid für warme Sommertage aus angenehmen Stoff.

Kleid fällt sehr groß und lang aus. Ist eher ...

Kleid fällt sehr groß und lang aus. Ist eher was für große Frauen.

In Ordnung

genügt den Anfordeungen und ist für den Hausgebrauch gut