WITT WEIDEN Jerseykleid

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, angenehmer Stoff, sieht obenrum sehr gut aus und ist bequem. Leider gefiehl mir die Bordüre nicht im Zusammenspiel mit meinen Waden, deshalb hab ich es zurück geschickt. Aber das ist ja nur mein Geschmack, deshalb geb ich trotzdem 5 Sterne. Bei dünnen Frauen sieht es sicher toll aus!!!

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid..Stoff sehr gute Qualität ( nicht zu schwer)..bin 1,70 gross geht bis zu den Waden ..Borde unten schön .. Armausschnitte optimal u. Träger auch so breit das Mann keinen BH drunter sieht sehr gut ..würd ich weiter empfehlen u noch Mal kaufen

Schönes sommerliches Kleid

Trägt sich sehr angenehm, leicht figurbetont und bis kurz übers Knie geschnitten. Mein neues Lieblingsteil für den Sommer.

Luftiges Kleid

Schönes Kleid für den Hausgebrauch. Hätte auch eine Nummer kleiner gepasst, ich mag es jedoch eher etwas weiter. Gute Qualität.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid in einem tollen Grün. Es ist zwar etwas länger als bis zum Knie, ist dadurch aber stadttauglich.

Nicht so…

Qualität nicht ganz so gut für den Preis. Druck auf Jersey erschien ungleich, deshalb retourniert.

Passt, ideal für heisse Tage

Sehr leichtes Sommerkleid. Perfekt für Urlaub und heisse Tage

Fürs Damen toll toll

Für eine größere Empfehlung Material und Muster fürs Sommer

Schönes Sommerkleid

Für warme Tage super. Gute Qualität. Schöne Farbe.

Tolles kleid

Ich habe das kleid bereits in blau und es trägt sich fantastisch. Leicht,sitzt gut, Material ist okay für den Preis Top. Schönes Sommerkleid, einfach nur überziehen . Musste es auch in rot haben.

sehr schön

Ich habe dieses Kleid in Größe 42 und 44 bestellt und mich für 44 entschieden, da dies super bequem und figurfreundlicher ist. Es ist genau das, was ich für den Sommer gesucht habe!

Schönes Kleid

Dieses Kleid trägt sich sehr leicht, der Stoff trägt nicht auf und an wärmeren Tagen ist das Kleid trotz der etwas längeren Variante luftig.

Super KleidSehr empfehlenswert

Hatte mir dieses Kleid in blau bestellt . Es macht eine gute Figur und trage es schon den zweiten Sommer. Sehr empfehlendswert,

Das schönste Kleid seit langem

Es ist so toll wie es aussieht! Sitzt perfekt, toller Stoff, tolle Farbe. Ich werde es mir noch in rot bestellen, bin sehr zufrieden!

Sehr gut.

Für den relativ günstigen Preis ein schönes Kleid für den Sommer. Angenehm zu tragen. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

Ein süßes Kleid

Ein wirklich süßes hübsches Kleid für den Sommer, es sieht hochwertig aus und sitzt sehr locker und vorteilhaft

tolles Freizeitkleid

angenehmer Stoff, passende Länge, schöne Farbe, Schnitt kaschiert Problemzonen und sieht trotzdem gut aus, pflegeleicht

Größe, Länge, Farbe alles sehr schön. Gut und angenehm an den warmen Sommermonaten.

Ganz toll

War überrascht, Kleid paßt wie angegossen -aber eine Größe kleiner

ein tolles Teil

ein luftiges Sommerkleid, sehr angenehm zu tragen entspricht der angegebenen Größe

Kleid

Hübsches Sommerkleid und für mich auch eine tolle Länge. Ich mag es nicht so kurz

Bequem und chic

Ein tolles Hauskleid, angenehm zu tragen und vom Äußeren her sehr gefällig

Nice...

Gute Qualität...Gute Passform...Farbe wie abgebildet...Sehr süsses Sommerkleid !