heine Blusenblazer

Toller Blazer

Ich muss sagen, der Blazer ist vom Material her Mega gut. Ganz Weicherfeld super schön aber für mich passt er nicht so richtig. Da ich etwas mehr Oberweite habe, zieht es beim Knopf. Ansonsten passt Die Größe 34 aber. Auch die Länge ist perfekt. Ich bin 1,57 m und 49 Kilo schwer. Leider schweren Herzens zurück.

Ein wunderschöner Blazer :-)

Der Blazer passt hervorragend. Ein super guter leicht glänzender Stoff. Auch das Futter des Blazers ist sehr schön eingenäht. Sehr perfekte Nähte insgesamt. Der Rotton ist nicht aufdringlich! Ein ganz tolles Kleidungsstück!!!

Tolle Ware

Für mich ist Konfektionsware aufgrund meiner 1,83 cm immer schwierig. Hier ist alles toll, so dass ich den Blazer in allen Farben gekauft habe. Einschließlich der passenden Hosen. 10 Sterne!

Elegant

Die Verarbeitung des Longblazer ist qualitativ sehr gut. Ich habe den Blazer eine Nummer größer bestellt. Er fällt etwas knapp aus. Die Länge ist auch optimal. Für mich eine gute Wahl.

Longblazer mit Stil

Der Blazer sitzt perfekt und passt zu jedem Anlass! Der Ausschnitt bei geschlossenem Blazer ist vielleicht ein bisschen tief. Material sehr gut!

Schicker Blazer

Richtig schicker und super geschnittener Blazer. Mir war er zu teuer, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Trotzdem ein Teil zum Verlieben.

Lange gesucht

und endlich gefunden. Ein sehr schöner Blazer. Sieht sehr edel aus und schimmert leicht. Passt wie bestellt!

Mega schick

Sieht super aus, tolle Qualität. Auch das passende Top sieht einfach super aus. Trage es. Zum. Standesamt.

Eleganter Longblazer

Der Blazer ist sehr vorteilhaft und durchaus vielseitig verwendbar. Er kann je nach Bedarf und Zubehör für festlichere Anlässe oder eher salopper getragen werden.

Schöner Blazer, aber...

sehr eng geschnitten. Unbedingt 1 Nummer grösser bestellen. Zum Glück habe ich vorher die Bewertungen gelesen und gleich grösser bestellt. Passt ! Gute Qualität, ordentliche Verarbeitung.

Sehr gute Material, wirklich schön. Ich ...

Sehr gute Material, wirklich schön. Ich empfehle es weiter.

Sehr schönes Teil

Schöner Stoff, gute Qualität, tolle Farbe, eleganter Blaser, der auch zu einer Jeans tragbar ist.

Hochwertiger Blazer

Ein qualitativ hochwertiger Blazer. Sehr schön geschnitten.

Toller Schnitt

Passt perfekt und Farbe richtig rot, Material auch super!