Sieh an! Schlafanzug

Der Schlafanzug entspricht genau der Beschreibung. Er sitzt bequem und fühlt sich auf der Haut gut an. Nach dem Waschen ist er noch in der gleichen Form, nicht verzogen. Das spricht auch für eine gute Qualität. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Super Qualität, tolles aussehen

Ich habe diesen Schlafanzug meiner Frau gekauft, die Farben sehen wirklich super aus, die Qualität ist gut und der Pyjama ist sehr weich!

Sehr bequem

Dieser Schafanzug sieht nicht nur toll aus, er besitzt auch eine gute, leichte Qualität und der Schnitt ist sehr bequem: Ich kann den Kauf sehr empfehlen.

Gute Ware

Der Schlafanzug sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Er hat auch nach der Wäsche seine Form behalten, das Qualitäts- Preisverhältnis ist ausgezeichnet.

Schöner schlafanzug

Der schlafanzug ist sehr bequem und sieht toll aus. Habe mir 1 Nummer größer bestellt, weil ich gerne weit und lässig trage.

Ein sehr guter Kauf

Die Farbgebung dieses Schlafanzuges ist sehr schön, ebenso die Qualität. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Ein wunderschöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist super weich und angenehm auf der Haut. Auch nach dem waschen ist er noch genauso toll !!!

Schöner Schlafanzug. Angenehmer Stoff, fühlt sich toll auf der Haut an.

TOP Qualität

Sehr schöner Schlafanzug ... habe ihn meiner Mutter geschenkt ... Sie war begeistert. Gute Qualität ... Preis/Leistung stimmtt.

Schöne Schlafanzug

Top Qualität passt perfekt schöne Farbton

Schöne Qualität, Größe passt super

Schöne Qualität, Größe passt super

Fühlt sich toll an!

Ein solches Muster ist eigentlich nicht meins, jedoch ließ ich mich von den Bewertungen beeinflussen und muss sagen, ich bereue den Kauf nicht. Das Material ist einfach toll und fühlt sich herrlich auf der Haut an.

Toller Schlafanzug

Den Schlafanzug habe ich meiner Mutti zum Geburtstag bestellt. Sie fand ihn ganz toll. Auch nach dem Tragen bzw Waschen ist er noch super. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Ein wirklich schöner Schlafanzug. Schönes luftiges Material. Auch die Länge der Hose ist super . Habe ihn für meine Frau bestellt und die Begeisterung war riesig. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild,gute Qualität und angenehm auf der Haut,nachdem Waschen hat sich nichts verändert,würde ich immer wieder kaufen.

Toller Schlafanzug

Ein wunderschöner, bequemer Schlafanzug. Tolle Farbe. Mir gefällt besonders, das die Hose und das Oberteil eine 7/8 Länge haben. Würde ich wieder bestellen.

Einfach nur super schönes tolles Material leicht zu waschen leicht zu trocknen ist sehr angenehm auf der Haut immer gerne wieder schön wäre noch andere Farben

Ein sehr guter Capri Pyjamas. Qualität ist auch sehr gut. Nun kann der Sommer kommen. Die Lieferung dank Hermes hat auch wieder gut geklappt. Danke Otto

Farblich sehr freundlich, toller Schnitt

Dieser Schlafanzug spricht v.a. durch seine frische Farbgebung an. Die kurze Beinlänge und die 3/4 Ärmel empfehlen ihn für Personen von kleinerer Größe ...

Schlafanzug

Der Schlafanzug hat eine gute Qualität. Passt sehr gut in der angegebenen Größe. Sehr zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Der Schlafanzug mit dem etwas kürzeren Bein sitzt total gut bei einer Größe von 1,66 m. Er ist zwar leicht, aber gut für die etwas wärmeren Tage.

Schöner Schlafanzug

Hab hier ein richtiges Schnäppchen gemacht. Der Schlafanzug passt gut und kommt nach dem waschen genauso raus. Freue mich auf die heißen Tage.

Sehr gute Qualität

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schöner Stoff, gibt nix auszusetzen. Wir jetzt mein lieblings Pyjama. Danke

Schlafanzug *****

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich den Schlafanzug bestellt. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Für den Preis echt ein Geschenk.

Der Schlafanzug ist gutes Material,die Größe ...

Der Schlafanzug ist gutes Material,die Größe die man bestellt passt auch,fällt nicht zu klein aus oder zu groß.

körper schmeichler

dieser schlafanzug ist sein geld wert. grösse passt genau und er ist sehr angenehm zu tragen sieht auch noch dabei gut aus.

Ich bin froh dass ich bestellt habe -die Farben sind sehr schön und dazu das Oberteil hat eine kleine Tasche für einen Taschentuch.

Farblich Toll

Kann nur im Namen meiner Frau sprechen. Sie findet die Qualität des Artikels Klasse. Sehr schönes Material Sie würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Pyama

Super Qualität schöne Farben und sitzt sehr gut da die Hose etwas kürzer ist auch für kleinere Menschen

Sehr bequem , klasse .

Habe den richtigen Artikel ausgesucht , sitzt angenehm und man fühlt sich wohl .