Sieh an! Etuikleid

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Kleid in tollen Herbstfarben. Es ist im Brustbereich etwas weit - also definitiv etwas für Mädels mit mehr Busen als ich vorweisen kann. Ich trag das Kleid deshalb mit nem Gürtel und bin so sehr happy damit.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist eigentlich sehr schön und hat eine gute Passform. Leider war die Farbgebung auf dem Foto dunkler, als das Kleid in Wirklichkeit. Die Farben haben mir nicht so gut gefallen, daher ging es zurück.

Geschmackssache

Eigentlich ein schönes Kleid. Leider sind die Farben heller als auf dem Foto. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Daher Retoure.

Schönes Kleid

... aber leider nicht für mich. Es wirkt auf dem Bild heller. Beim Auspacken kamen die Farben dunkler zur Geltung. Ich trage sonst auch A-Line, aber dieses Kleid hing dann auch etwas an mir. Kann es aber trotzdem empfehlen, nur leider nichts für mich.

Mir gefällt es...

Für den Preis sicherlich okay. Mir gefallen sie Farbtöne des Kleides. Die Verarbeitung könnte besser sein, aber insgesamt wirklich hübsches Kleid. Größe paast. An der Brust ist es etwas zu weit, hab es an der Naht unter der Brust selber etwas abgenäht.

Zu klein geschnitten

An sich ein hübsches Kleid , allerdings hatte ich es extra eine Nummer größer gekauft und dennoch ist es viel zu eng an den Armen und an der Brust , also , mal wieder nur etwas für sehr schlanke Frauen . Sehr schade

Sehr schönes Kleid

Das Kleid erscheint etwas dunkler als auf dem Bild , gefällt mir aber trotzdem gut. Es fällt passend aus, an der Brust musste ich es etwas enger machen.

Tolles, alltagstaugliches Kleid

Sieht gut aus und lässt sich toll tragen. Fällt groß aus, eine Nummer kleiner hätte es wohl auch getan. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber der Schnitt war nicht wirklich meins. Nach ein paar Änderungen entsprach es auch meinen Vorstellungen

Hübsches leichtes Kleid

Angenehm zu tragen, weit fallend, fällt gross aus, bei 176 cm knapp über Knie

Schönes und preiswertes Kleid

Schönes Muster, schöner Fall. Schnitt stand mir nicht, daher zurück

Kleid

Das Kleid gefiel mir sehr gut aber es war mir einfach zu weit.

Mir gefällt es die Form und Farbe

Mir gefällt es die Form und Farbe