Sieh an! Etuikleid

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Kleid in tollen Herbstfarben. Es ist im Brustbereich etwas weit - also definitiv etwas für Mädels mit mehr Busen als ich vorweisen kann. Ich trag das Kleid deshalb mit nem Gürtel und bin so sehr happy damit.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist eigentlich sehr schön und hat eine gute Passform. Leider war die Farbgebung auf dem Foto dunkler, als das Kleid in Wirklichkeit. Die Farben haben mir nicht so gut gefallen, daher ging es zurück.

Sackkleid

Bei mir sah das schöne Kleid leider aus wie ein Sack, deswegen würde ich es nicht empfehlen. Ich trage Größe 36/38 und es sah aus, als wäre ich kurz vor der Entbindung :-(

Viel zu weit

Nicht's für mich, da ich relativ groß bin, wirkt das Kleid nicht bei mir und ist viel zu weit… wirkt wie ein Sack , und ist nicht meine Farbkombination

Tolles Kleid zum günstigen Preis!

Sehr schönes Kleid für den Herbst. Passt genau für meine Größe und trägt nicht auf. Mit schwarzen oder braunen Stiefeln gut zu kombinieren. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Kleid

Farbe und Passform wie beschrieben. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, da es sehr weit fällt. Mir gefällt dieses Kleid gut.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, Unebenheiten werden kaschiert. Länge passend. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider fiel es etwas groß aus.

Ein schönes Kleid

Dieses Kleid ist wirklich schön, es fällt gut und trägt sich gut. Auch in größeren Größen kann ich es empfehlen

unförmiger Schnitt

Beim Abnäher unter der Brust fehlt ein Gummizug, der das Kleid auf Form hält. So fällt das Kleid leider wie ein Sack.

Geschmackssache

Eigentlich ein schönes Kleid. Leider sind die Farben heller als auf dem Foto. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Daher Retoure.

Viel zu weit, sieht aus wie ein Sack

Seltsamer Schnitt, fällt größer aus, man sieht darin aus, wie im 7 Monat schwanger, daher umgehend zurück

Schickes Kleid

Schickes Kleid und umspielt die Figur durch den guten Schnitt, angenehm zu tragen!

Rund um ein angenehmer ...

Rund um ein angenehmer tragecomfort,pflegeleicht, kaschiert was William mehr

Kleid passt hervorragend.

Habe fast Kleid angezogen und war begeistert. Umspielt die Pfunde sehr gut.

Sehr schönes Kleid.

Material sehr schön . Passte mir aber leider nicht . Ein wenig zu groß

Richtig angenehm zu tragen fällt super

Richtig angenehm zu tragen fällt super

Hübsch

Hübsches Kleid, feminin, leichter Stoff, gute Passform

Schönes Kleid

Passform ist super. Genau die richtige Länge.

Tolles Kleid

Sehr schöner Stoff, gute Passform, angenehm auf der Haut

Schönes Kleid

Luftig, locker und leicht. Sieht sehr schön aus.

Tolles kleid

Trägt sich leicht und luftig und ist sehr bequem zu tragen

Hübsches Kleid

- tolles Muster - toller Schnitt - Qualität passt

Nicht überzeugend

Fällt sehr groß aus, schade, auch keine schöne Qualität. Stinkt künstlich, geht zurück. Optisch auf den ersten Blick schön, das war's dann leider auch schon.

Super schönes Kleid

Das Kleid hat eine gute Qualität und sieht sehr schön aus. Doch leider steht es mir nicht, ich habe nicht die Figur dafür, daher musste es leider zurück, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, danke.

Kleid nicht ideal

Kleid fällt sehr groß aus, habe 38 bestellt, viel zu groß. Farben machen sehr fad und alt. Tüte in der das Kleid geliefert wurde, viel zu groß.

Schönes Kleid

... aber leider nicht für mich. Es wirkt auf dem Bild heller. Beim Auspacken kamen die Farben dunkler zur Geltung. Ich trage sonst auch A-Line, aber dieses Kleid hing dann auch etwas an mir. Kann es aber trotzdem empfehlen, nur leider nichts für mich.

Mir gefällt es...

Für den Preis sicherlich okay. Mir gefallen sie Farbtöne des Kleides. Die Verarbeitung könnte besser sein, aber insgesamt wirklich hübsches Kleid. Größe paast. An der Brust ist es etwas zu weit, hab es an der Naht unter der Brust selber etwas abgenäht.

Leider entspricht der Artikel nicht der Abbild

Ein Stern ist noch zu viel...

Was ist das? Ein Kleid für mich jedenfalls nicht. Es fühlte ich rauh und plastikartig an. Es saß als wäre ich schwanger und die Naht direkt unter der Brust. Ganz, ganz schlimm. Sorry, aber das kann nur eine Retoure sein...

Zu klein geschnitten

An sich ein hübsches Kleid , allerdings hatte ich es extra eine Nummer größer gekauft und dennoch ist es viel zu eng an den Armen und an der Brust , also , mal wieder nur etwas für sehr schlanke Frauen . Sehr schade