Sieh an! A-Linien-Rock

Luftiger Sommerrock für jede Gelegenheit!

Unschlagbar günstiger gefütterter leichter Maxirock für große Mädchen. Man kann den Rock für jeden Anlasse stylen, außerdem ist er sehr pflegeleicht, ideal für Urlaubsreisen! Ideal für große Größen durch den Rundum-Gummizug. Klare Kaufempfehlung!

Super toll

Ein sehr schöner Rock. Ich trage zwar eigentlich eher eine 40, durch meine schmale Taille passt mir diese 38 jedoch sehr gut. Die Qualität ist gut, er ist einfach zu waschen und lässt sich auf geringer Stufe bügeln.

schöner rock!

so toll wie auf der abbildung sieht der rock auch aus .sehr leicht .ist blickdicht.einfach toll.würde ich wieder kaufen

Schöner Rock

Meine Frau sagt das er gut passt und schick aussieht.Lässt sich angenehm tragen

Schick und bequem

Sehr bequem und knitterfrei. Sportlich mit Turnschuh und Shirt. Schick mit Pumps und Bluse

Passt gut und ist schön lang, ein optimaler Sommerrock

Der Rock passt sehr gut, war durch die Bewertung vorher negativ beeinflusst worden und wollte diesen Artikel erst zurück schicken. Durch den Gummizug im Bund passt der Rock sehr gut und ist mit meinen 166 cm nicht zu lang. Also bin voll zufrieden.