tosoft Sneaker Antirutschsohle, Wechselfußbett

Eigentlich ein schöner Schuh,aber...

Ich habe mir den Schuh in Größe 39 und 40 bestellt, da ich immer zwischen beiden Größen schwanke. Leider musste ich beide Paare zurücksenden, da er hier leider falsch beworben wird. Er wird mit "sehr weit" beschrieben, was er definitiv nicht ist. Der Schuh selber ist mit " H" gekennzeichnet, was lediglich der Komfort-Weite entspricht. Also für jemanden mit breiten Füßen nicht tragbar. Vielleicht sollte man das hier in der Beschreibung mal abändern.Ansonsten hat er mir sehr gut gefallen und ich hätte mich gefreut, wenn er breiter geschnitten gewesen wäre.

Sehr breiter Schuh

Ich habe schon einen eher breiten Fuß aber der Schuh war mir viel zu weit, sodass ich ihn zurück schicken musste. Er ist ansonsten ganz gut verarbeitet und sieht eigentlich auch ganz gut aus.

Toller Artikel für Frauen mit Problem Füssen. Öffnet sich gut und man kommt super in den Schuh auch mit geschwollenen Füssen.

Schöner, bequemer Schuh.

Ich habe den Schuh in Gr. 39 und Gr. 40 für meine Schwiegermutter bestellt, da sie eigentlich die Gr. 39, 5 und oft geschwollene Füße hat. Ihr passte die Größe 39 und sie hat sich sofort in diesen Schuhen wohlgefühlt. Sie sind sehr bequem. Die Größe 40 ging deshalb zurück.

Sehr altbacken

Habe mir die Schuhe in meiner Größe bestellt, leider waren sie viel zu groß.Wenn sie passen ist es sicherlich bequem für Leute mit breiten Füßen.Habe die Schuhe zurück geschickt.Selbst passend wären sie mir zu altmodisch gewesen

schöner Schuh aus weichem Leder

Habe den Schuh für meine Mutti bestellt, die etwas weitere Größen braucht. Er ist aus angenehmen weichen Leder in einer schönen Farbe. Leider war bei einem Schuh das Leder beschädigt, so schickte ich die Schuhe zurück.

Toller Schuh

Ein toller Schuh. Huebsch der verzierte Klettverschluss. Habe sie fuer meine Mutter gekauft. Sie hat Wassereinlagerungen in den Fuessen. Die Schuhe passen perfekt u.entsprechen absolut der Beschreibung.

auf Wolken schweben

Dieser Schuh ist super bequem und trotzdem schick aussehend. Tolles Tragegefühl da sie sehr leicht sind. Immer gut zu Fuß, auch auf langen Strecken Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Total bequem

Der Schuh ist angenehm weich und lässt sogar noch etwas Spielraum für dickere Socken. Von der Machart her wirkt er zeitlos. Der verzierte Klettverschluss ist ein hübsches Detail.

Prima Schuhe

Ein sehr hübscher Schuh, tolle Verzierung am Klettverschluss. Diese Schuhe sind auch für breite Problemfüsse sehr gut geeignet, denn sie sitzen sehr bequem.

Toller Schuh für meine Mutter

Hab den Schuh für meine Mutter bestellt, sie ist ganz angetan von der guten Qualität. Sie kommt mit dem Schuh auch nach Ihrer Zehen OP sehr gut zurecht.

Schade, paßt nicht

Leider waren die Nähte nicht korrekt genäht und die Schuhe fielen sehr groß aus. Da sie mir gefielen habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt

Sehr bequem

Diesen Schuh hab ich für meine 94-jährige Mutter bestellt. Sie meint schon lange nicht mehr solche Schuhe am Fuß gehabt zu haben.

Wirkt etwas klobig.

Dieses Modell ist für mich leider etwas zu breit geschnitten und wirkt daher etwas klobig. Das Leder ist sehr schön und angenehm weich.

Ein leider nicht bequemer Schuh.

Schuhe für meine Frau bestellt nach Ihrem Wunsch. Drückt leider trotz passender Größe im hinteren Bereich, daher zurückgeschickt.

Schöner breiter Schuh, aber...

Leider habe ich in dem Schuh ständig eine wunde Hacke. Die Naht am Hackenrand ist nicht gut verarbeitet. Kann den leider nicht tragen.

Super bequem

Leichter Schuh, leicht anzuziehen dank Klettverschluss

Bequemer Schuh

Leichter Schuh, gute Passform und angenehm an den Füßen.

Toller Damenschuh für das "ältere Semester"

Bestellt für meine Schwiegermutter. Sie ist total begeistert. Der Schuh passt, ist bequem und sieht gut aus.

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist gut gepolstert und auch für Problemfüße geeignet. Größe und Weite passt mir sehr gut.

Ein schöner Halbschuh

Genau in der Größe, die ich bestellt habe. Leicht und bequem zu tragen. Würde ich wieder nehmen

Toller Schuh

Material super. Optik super. Leider war er für mich zu klein. deshalb ging er zurück.

ein super Teil

ein sehr schöner Schuh,super bequem,sehr leicht,angenehm beim Laufen.

Sehr gute Verarbeitung.

Es müssen nicht immer die großen Marken sein. Bin sehr zufrieden. Sehr bequem.

Nicht schön.

Der Schuh hat mir nicht gefallen Auch war er viel zu groß und zu breit

Passt gut

Der Schuh passt super. Ist schön breit und sitzt sicher.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, sind einfach ganz toll zu tragen. Daumen hoch.