WITT WEIDEN Slip (10-St)

Na ja

Diese Slips fallen groß aus, selbst nach dem waschen und trocknen. Der Stoff ist richtig dünn. Eventuell was für den Sommer, bestellt sie eine Nummer kleiner

Der erste Eindruck: zu groß! Aber ist die Passform dann doch sehr gut. Gute Qualität und guter Sitz. Von den Farben her, eher Pastelltöne.

würde ich auch ein zweites mal bestellen.

Farbe und Form in Ordnung. Schnitt super. Selbst nach der ersten Wäsche sitzt noch alles perfekt.

Qualität TOP!!

Passen gut. Kein verrutschen. Bündchen sind nicht zu eng. Es quetscht nichts ein.

Anders als erwartet

Ich war anhand der Abbildung davon ausgegangen das es ein Pastell-Flieder-Farbton ist. Auch der Hinweis „bunt“ hat mich nicht vermuten lassen das es ganz andere Farben noch in dem Mehrpack Jazzpants sind.. (blau etc.), sahen auch etwas groß aus. Dementsprechend mußte ich das Mehrpack leider zurücksenden.

Diese Pants Slips....

Diese Pants Slips sind etwas anders als ich sie kenne. Beim auspacken dachte ich schon naja. Der Stoff ist recht dünn und von der Größe her vorn etwas zu labberig. Dass es ein gemischtes Pack ist hatte ich wohl überlesen, wollte eigentlich nur schwarz. Egal, wenn ich die bestell dann eine Größe kleiner, dann weiß ich das die besser passen

Sehr schöne Farben

Beim aus packen sahen die slips bißchen groß aus ist aber nicht sehr schone Farben mal was anderes , schönes Material , fürn Sommer sind die sehr gut würde ich immer wieder kaufen für den preis . Preisleistung super 👍😊

Die Slip passen genau und ich habe sie ...

Die Slip passen genau und ich habe sie behalten. Mit der Zeit stört mich der breite Bund, da dieser öfter umkippt. Deshalb würde ich sie nicht weiterempfehlen.

super Tragekomfort

Der Slip sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut.Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Rutscht total

An der Hüfte fällt es ziemlich eng aus, aber dann rutscht sie total. Der Stoff war nicht meines, obwohl er total weich ist.

Leider zu groß geliefert

Konnte die Ware nicht testen, da die falsche Größe geliefert wurde. Ich trage normalerweise eine 42 und habe Größe 48/50 geliefert bekommen. Ging zurück da viel zu groß.

Sehr schlechte Ware

Ich habe mich noch nie so über einen Artikel aufgeregt, sehr schlechte Verarbeitung, viel zu groß, wie Omaschlueppis. Schild Rauf geklatscht, ging Postwendend zurück!

Die Jazzpants sehen gut aus. Prima Material und sitzen perfekt. Ich glaube da kann man nichts falsch machen. Danke OTTO für die sehr schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden

Die Slips sehen auf den ersten Blick groß aus,passen aber perfekt Material und Passform angenehm..Würde sie wieder kaufen..

Fällt sehr groß aus

Die Slips fallen sehr groß aus. Also besser wenn man Größe 40/42 trägt in der Größe 36/38 bestellen.

schöne Slips, einfach, praktisch

einfache, praktische Slips, anderes Herstellungsland wäre vielleicht besser

Gute Preis/Leistung

Sehr angenehm zu tragen. Auch bei 60 Grad nach mehreren Waschgängen weiterhin gute Qualität.

Schönes Tragegefühl:) Ich hätte sie mir auch eine Nummer kleiner bestellen können, da sie groß ausfallen.

Sehr guter Sitz!

Material und Sitz sehr angenehm, auch nach mehrmaligem Waschen leiert nichts aus, bestelle ich gerne wieder!

Super Sitz

Passt bestens,super Sitz.angenehmes Tragegefühl,nur zu empfehlen

Besser als erwartet

Passform ist gut, Verarbeitung auch. Gern wieder.

Schöner Artikel

Gute Qualität ! Schnell geliefert ! Passt !

würde ich nicht mehr bestellen

Diese Unterhosen würde ich nicht mehr bestellen. Bequem ist anders....Schade....

Sitzen gut allerdings hätte der Stoff etwas dicker sein können, aber zum Schlafen reicht es.

Der Jazz-Pants Slips sehr freundlichen ...

Der Jazz-Pants Slips sehr freundlichen wäschepur Stof ist.

Hübsch

Schöne Unterhosen,leider sind die ziemlich gross, lieber Nummer kleiner bestellen

Kann man mal kaufen

Sind ganz nett , würde sie aber glaube ich nicht wieder bestellen

Ganz tolles Artikel!!! Sehr empfehlenswert, passt genau zu den Körper 👍🤩

Supi