Witt Blusenblazer Jeansblazer

Der Blazer sitzt sehr gut und sieht in ...

Der Blazer sitzt sehr gut und sieht in Kombination auch schick aus. Allerdings gefällt mir der Stoff nicht so gut, steif und schwer, wirkt - ungewollt - verwaschen. Ich habe ihn zurückgesendet.

Naja...

Die Theorie auf dem Foto ist ja schön, die Praxis leider nicht so. Sieht total schön tailliert aus, ist er aber leider nicht, und sitzt auch nicht schön, daher zurück

Nicht mein Fall

Jacke sieht optisch gut aus, aber getragen hat sie mir nicht mehr gefallen. Durch ihren derben Stoff ist sie sehr schwer und der Schnitt ist nicht mein Fall.

Schade, schlechte Stoffqualität

An sich schöne Jacke die gut sitzt. Leider ist die Qualität sehr robust, sodass sie als Sommerjacke ungeeignet ist. Ich wollte sie zu einem Sommerkleid tragen.

äußerlich attraktive Sommerjacke.

Der enge Schnitt und dazu das sehr derbe Material ließen bei mir kein Behaglichkeitsgefühl aufkommen. Deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Die Qualität des Blazers hat mich nicht ...

Die Qualität des Blazers hat mich nicht überzeugt, er war sehr zerknittert und in meiner Größe etwas zu eng. Habe ihn zurückgeschickt.

Sieht auf dem Bild besser aus!

Habe die Jacke in Größe 36 bestellt, doch leider fällt sie sehr groß aus. Auch das Material hat mir nicht gefallen, daher Rücksendung.

Schöne Jacke

Werde mir nur überlegen,ob ich weiterhin bei Otto bestellen werde. Da die Ware bis zur Lieferung 2 bis 3 Monate braucht. Schade, war immer zufrieden. Jacke kann ich empfehlen. Bleibt nur bei diesem Stoff alles hängen, ansonsten sehr schick und leicht

Schöner Blazer - Vorsicht bei der Größenwahl

Der Blazer als solches ist wirklich schön. Allerdings musste ich ihn zurück schicken, da er an den Oberarmen zu eng geschnitten ist. Sehr schade.

Nicht schlecht, aber Druck- und Glanzstellen

Ich hatte den Blazer in blau und weiß bestellt. Auf den ersten Blick war er in Ordnung. Passform eine Nummer Größer bestellen. Also statt 44 habe ich Größe 46 bestellt. Das passt genau. Sitzt eher figurbetont. Das Material wirkt nicht so leicht und schick wie auf dem Bild. Es ist so wie Leinen und damit wirkt es sehr schwer. Leider musste ich beide Blazer zurück schicken. Der Grund: beim blauen Blazer gab es Abdrücke von den Taschen und ich fand Glanzstellen neben dem Reißverschluss. Das machte den Blazer total minderwertig. Beim weißen Blazer war ein Fleck auf dem Rücken. Dies wirkt nicht gerade vielversprechend.

Schöne Farbe

Leider finde ich die Qualität nicht sehr gut . Das Material riecht sehr unangenehm und die Taschen sind von innen einfach draufgeneht ,sowas habe ich noch nie gesehen . Schöne Farbe ,aber würde zurück geschickt .

Jacke fiel sehr eng aus

Diese Jacke fand ich auf dem Foto sehr schön, war aber hinterher etwas enttäuscht. Sie fiel sehr klein aus. Ich trage G.42 und die Jacke saß wie eine Gr. 38. Das Material hatte ich mir auch etwas fester und kräftiger vorgestellt. Ich musste sie dann zurückschicken.

Toller Schnitt

Der Schnitt ist gut und die bestellte Größe entspricht meiner Konfektionsgröße. Die Jacke hätte ich sehr gerne behalten, wenn der Stoff hochwertiger wäre. Der Stoff wirkt wie billiger Jeansstoff, was auf dem Foto leider nicht zu sehen war.

keine optimale Passform

Der Jackenblazer sieht auf dem Foto toll aus, deshalb habe ich ihn bestellt. Jedoch war die Stoffqualität und die Passform nicht gut. Die Ärmel hatten auch einen komischen Schnitt. Unten fast soweit wie oben, keine Form. Artikel ging zurück.

Gut aussehender Blazer

Dieser Blazer sieht sehr attraktiv aus, nur die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig. Ich musste ihn erstmal mit dem Dampfbügeleisen aufbügeln,ansonsten wäreer zu kittrig gewesen. Habe ihn aber trotzdem behalten.

schöne Jacke eigentlich...

Ich habe die Jacke schon in grün,und die ist wirklich chick.Passform und Verarbeitung top.Hier bei der Blauen bin ich mir nicht so sicher.Es scheint als ob sie an Farbe verliert bei mehrmaligen Waschen.Nicht so qualitativ.Deshalb retour.

ist ganz ok, aber...

auf dem Foto sah der Blazer schöner und wertiger aus, dazu sehr sportlich. Deshalb habe ich ihn bestellt. War mir dann leider zu uninteressant und die Passform auch nicht optimal, trotz richtiger Größe. Also Retoure.

Sportliche Jacke

Die Jacke sieht toll aus. Viele Extras...Reißverschlüße... sportlicher Schnitt und gutes pflegeleichtes Material...leider hat der Schnitt nicht zu meiner Figur gepasst...Schade hat leider nicht gepasst...

Material nicht wie erhofft

Passform gut, Design schick, Material nicht wie erhofft, Stoff knittert sehr und weist auch kleine Verarbeitingsfehler auf. Für den Preis etwas anderes erwartet. Trotzdem keine Retoure.

Leider nicht tailliert wie auf dem Foto

Der Blazer hat die erste Wäsche in der Maschine formstabil überstanden. Er ist eher etwas rustikal vom Material her und leider nicht tailliert. Man kann ihn tragen, aber für diesen Preis definitiv zu teuer.

Nicht schön,

hatte mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und die Jacke auch bestellt, Von der Optik und Farbe gefällt sie mir gar nicht und auch an der Schulter sitzt sie nicht gut.

optisch schöne Jacke

Die Jacke gefiel mir sehr gut. Leider war ich beim Auspacken etwas enttäuscht. Vom Material und Farbe hatte ich mir mehr erhofft. Die Jacke ging zurück.

für den Preis etwas besseres erwartet

in der Größe 42 ist die Jacke nicht tailliert, so wie abgebildet, das Material zieht schnell Fusseln an, habe eine ähnliche Jacke mit dem gleichen Materialmix, habe die Jacke zurückgesendet

Leider zurück......

Ich wollte den Blazer auf der Arbeit tragen, aber mir gefiel das Material nicht. Der Blazer sah billig aus. Schade, denn auf den Foto wirkte er hochwertiger. Leider zurück.

Geht so

Also die Jacke hat einen sehr dünnen Stoff, finde sie nicht so schön wie auf dem Bild, deswegen ging sie zurück.

Geht so

mir gefällt der Stoff und die Verarbeitung nicht. Made in China. Ich kann den Artikel nicht empfehlen. Ich schließe mich an: eine Nummer größer bestellen, macht Sinn.

eher sportiver als chicer Blazer

leider war auch für mich der Stoff viel zu fest und jeansähnlich, er wirkt auf dem Foto viel weicher und eleganter - schade, ging leider zurück

Die Farbe war nicht schön

Der Schnitt und die Passform waren ganz okay aber die Farbe gefiel mir überhaupt nicht, ging deshalb zurück

Nicht für mich

Passform war eher schlecht. Wirkte sackartig, oben der Reisverschluss klappte immer nach außen. Gefiel mir nicht und ging zurück.

Sieht auf den Fotos gut aus im Original leide

Blazer hat mir nicht gefallen war unten zu weit ausgestellt für ein Kurzblazer eindeutig zu weit unten da sollte der Saum schon anliegen