Sieh an! Jeansshorts

Praktisch,guter Sitz

Die Cabrihose ist von guter Qualität und gut sitzend ,sie ist weit genug geschnitten ,eine Nummer kleiner hätte auch gereicht. Sie gefällt mir und ist preislich ok.Hübsch auch auf der hinteren Tasche das Glitzernde Objekt,eine Katze oder ein Leopard, auch egal,aber schön !!!

Die Caprijeans passt wie angegossen

Diese Hose sitzt durch den Stretchanteil sehr gut, hat die perfekte Länge für kleine Frauen und sieht schmuck aus. Ich habe sie schon oft getragen und auch schon gewaschen. Danach behält sie ihre Passform und man braucht sie auch nicht zu bügeln.

Perfekt für den Sommer

Sehr angenehme Hose für den Sommer, super leichter Stoff. Und die Glitzer-Katze auf der Hosentasche ist ein absoluter Hingucker. Schick und nicht kitschig. Klasse Passform. Artikel fällt größengerecht aus und passt zu vielen Gelegenheiten.

Schöne Hose

Die Hose ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Farbe ist zartgelb, wie auf dem Foto und sie passt genau. Praktisch ist der kleine Dehnbund.

Caprijeans

Tolle Qualität. Sieht angezogen toll. Ein leichter Sommerstoff. Applikationen am Gesäß kommt gut an.

Sehr gute Ware immer wieder

Sehr gut zu tragen und Leicht am Körper lässt sich auch gut waschen bzw gut Bügeln und Reinigen

tolle Hose

tolle Passform, dickeres Jeansmaterial, sieht chick aus und Preis auch in Ordnung

Qualität 1 A Preis Leistung in Ordnung

Wollte die Hose fast zurückschicken, da ich lieber einen dünneren Stoff gehabt hätte, muß aber jetzt nach dem Sommer sagen eine absolut tolle Hose. Freue mich noch nach dem Sommer über das Katzenmotiv mit den Steinchen auf der Tasche das bis jetzt überlebt hat. Natürlich habe ich die Hose auf links gewaschen. Die Farbe gelb ist perfekt, da sonst meist nur weiß schwarz und blau gibt.

Gemütliche Caprijeans

Diese tolle Caprijeans passt super auch mit kräftigen Oberschenkeln und Po. Strechanteil ist sehr angenehm und in einem weichen Stoff. Schade das es nicht in Farbe schwarz angeboten wird. Es ist etwas durchsichtig. Aber mit einem dunklen Shape drunter sieht man die Unterwäsche nicht mehr, was für mich sehr wichtig ist. Empfehlenswert

Günstig !

Bestellt und geliefert in Windeseile, alles super geklappt. Ein echtes Schnäppchen, sieht gut aus und man kann sie zu Allem tragen. Preis - Leistung auf jeden Fall optimal. Empfehle ich auch gern weiter.

Sehr schöne Artikel stabiles Material aber lei

Sehr schöne Hose und schöne Applikation an der Rückseite an der Tasche guter Preis leider kommt die Hose zu spät und auch statt Ende 38 in der Größe 52 riesig. Ich war traurig

Dazu gebe gerne 5 Sterne

Passe gute und die Qualität ist auch sehr gut hat meiner Frau grosse Freude so eine schöne Hose Capril nun kann der Sommer und da werde bald gebe

Ganz toller Artikel

Ich hab gleich beide genommen. Das Gelb ist zum Glück etwas kräftiger. Der Stoff nicht so lappig und hat auch die richtige Länge. Ich glaube diese Hose ist auch ideal zum Rad fahren.

toller Mix: Jeans als Caprihose

Caprihosen sind zu weit und Jeans sind oft zu warm im Sommer, aber diese Hose ist der perfekte Mix. Leicht und luftig, aber trotzdem sportlich und sexy. Und auch in weiß blickdicht wie eine echte Jeans.

Eine tolle Jeans .

Sie sitzt sehr gut und ist auch super bequem .hab sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt ! Mit persönlich gefällt das Symbol auf der rechter Tasche hinten nicht ganz so gut !

Alles ok

leider zu klein , ging zurückxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sitzt

Lange warten müssen,aber es hat sich gelohnt,Preis-Leistung super.Das Material ist angenehm und Wertig,meine bestellte Größe passt optimal.Ich kann sie empfehlen

Tolle Hose

Bin begeistert. Sehr schöne Hose, die perfekt in meiner Größe (42) passt. Material ist sehr angenehm zu tragen. Jederzeit wieder.

Eine schicke Sommerhose

diese schöne Caprijeans ist ihr Geld wert, Qualität ist gut , sehr leicht und preiswert. Für jeden Tag genau das richtige, würde sie jederzeit wiederkaufen.

Jeans

Hätte ich nie gedacht, die Hose sitzt 100 % tig. denn ich habe immer Schwierigkeiten bei Hosen, sitzt wie angegossen. Super

schöne Sommer- Caprihose

Mir gefällt die Caprihose sehr gut. Die Farbe ( habe sie in gelb bestellt) bringt einem gleich Sommergefühle. Ich fühle mich in dieser Hose richtig gut.

Für wenig Geld, sehr gute Passform sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen sehr empfehlenswert.

Modische Capri Jeans

Sie passt in der Grösse perfekt und ist duch den Stretchanteil bequem. Hübsch ist das Katzenmotiv auf der hinteren Tasche.

tolle Caprijeans

optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Trägt sich gut und sieht 100% schick aus, sehr zu empfehlen. Der Preis ist auch super

Prima!

Eine sehr bequeme Sommerjeans.Die heißen Sommertage können kommen.Kann man gut zu Pumps oder Turnschuhen kombinieren.Preis,Leistung top.

Caprijeans

Die Caprijeans passt gut hat eine gute Qualität, Farbe sieht auch gut aus, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr bequem

Eine wirklich sehr bequeme Hose, habe sie mir direkt 3 mal in verschiedenen Farben bestellt

Caprijeans

Perfekte Passform, sehr schönes hellgelb, wie abgebildet, habe mir gleich noch eine Hose in weiß bestellt.

Passt

Angenehme Passform...38 leicht größer ausfallend ..dafür bequemer...

Angenehm zu tragen. Entspricht genau meiner ...

Angenehm zu tragen. Entspricht genau meiner Erwartung. Der nächste Sommer kann kommen 😊