Sieh an! Nachthemd

Toller Schnitt und schöne Farbe

Ich war angenehm überrascht, als das Nachthemd geliefert wurde. Die Farbe ist sehr schön und auch der Schnitt. Das Nachthemd ist nicht so kurz und für die Jahreszeit, wie gemacht. Durch die Stickerei wird es zu einen Hingucker. Die Farbe ist auch nach dem Waschen so geblieben. Ich kann das Nachthemd nur empfehlen.

genau meine Farbe !

Das Nachthemd ist mir durch die Farbe sofort aufgefallen. Etwas länger und langärmelig- genau was ich gesucht habe. angenehme Tragequalität ,die Stickerei mal etwas anderes!

Farbe schön, nicht wie gedacht schrill

Sitz bestens, sehr gut verarbeitet und der Preis super. Wäre es noch in anderen Farben da, würde ich gern kaufen. Das Material ist ebenfalls sehr gut! Klare Empfehlung.

Sehr schöner Artikel.

Optisch sehr schönes Nachthemd,dabei gefällt mir besonders die Stickerei. Von der Länge her genau richtig und sehr kuschelig und warm. Ich bin sehr zufrieden!

Feines Nachthemd

Optisch sehr feines Nachthemd, besonders die Stickerei im Oberteil. Hat eine gute Länge und ist kuschelig warm. Paßt gut zu Weihnachten. Ich bin sehr zufrieden.

super Preis

Sehr angenehme weiche Qualität. Farbe wie abgebildet. Man muss nicht viel Geld ausgeben um was Schönes zu bekommen.

Ein sehr schönes Nachthemd

Schönes Material. Das Nachthemd ist sehr schön geschnitten. Der Einsatz am Halsausschnitt wertet das Nachthemd auf.

Die Farbe und die Länge finde ich gut so ...

Die Farbe und die Länge finde ich gut so muss ein Nachthemd sein Qualität könnte etwas dicker sein.

Ladylike

Sehr trageangenehmes Nachthemd. Auch nach dem Waschen formstabil und nicht farblich ausgewaschen.

Besonders gefällt mir der Halsausschnitt, Länge und Farbe. 40-Grad-Wäsche hat es gut vertragen.

toller Artikel ,der Spass macht

gute Qualität ,kann ich nur weiter empfehlen ,lässt sich gut waschen ,läuft im Trockner nicht ein

Kann nur bei 30 Grad gewaschen werden. Das ...

Kann nur bei 30 Grad gewaschen werden. Das Muster am Ausschnitt ist teilweise ein Plastikdruck.

Ein schickes Nachthemd!

Schöne Farbe, schöne Stickerei, die Verarbeitung und das Material ist hervorragend.

Ein tolles Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd. Schöne Farbe und toller Stoff fühlt man sich wohl wenn man es trägt

Schöner Artikel

Schöne Qualität und angenehme Weite, könnte etwas länger sein

ein solider Artikel

hübsche Farbe, guter Sitz und gutes Material, so richtig zum Wohlfühlen

schöner Artikel

Schönes leichtes Winternachthemd . Prima Länge und Farbe .

toller Artikel

hübsche Farbe guter Sitz.Fühle mich Wohl in dieses Nachthemd

ein sehr netter und bequemer Artikel

Nachthemd sitzt gut und ist farblich im Original sehr schön