Hajo Schlafanzug

Ein guter Kauf

Gutes Material,angenehm zu Tragen. Schnelle Lieferung,gutes Material und bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel , tolle Farbe

SUPER Qualität.Trägt sich sehr gut.Kann man bestens empfehlen.

Ein toller Artikel, kann ich nur empfehlen....

Ein toller Artikel, kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner, bequemer, weicher Schlafanzug

Sehr guter Schlafanzug, angegeben Größe paßt wie erwartet.

Der Shorty ist sehr schön ,gute Qätualität ,passt wunderbar.

Wunderbarer Schlafanzug...

...der wie Samt auf der Haut liegt. Kuschelig und äußerst angenehm. Da eine Kundin meinte, der Shorty würde etwas größer ausfallen, habe ich gleich eine Nummer kleiner bestellt - sitzt perfekt!

Hajo bürgt für Qualität

Nicht nur die Poloshirts sind klasse, jetzt probierte ich den Pyjama und bestellte ihn kurzerhand für meinen Mann, weil ich dachte, dass das auch gut Qualität sein muss. Ich wurde nicht enttäuscht. Lässt sich sehr gut waschen und sieht auch nach dem Trocknen im Trockner gut aus. Glatt und nur noch zusammenlegen. Sehr gut.

ein schöner Schlafanzug

Mein Mann hat bereits schon zwei Schlafanzüge dieser Marke und ist auch dieses Mal wieder zufrieden. Das Oberteil könnte einen Tick länger sein (aber mein Mann ist auch sehr groß). Ansonsten hat der Schlafanzug eine angenehme Qualität, auch nach dem Waschen, und ist auch optisch ansprechend.

Toller Schlafanzug!!!

Sehr gute Qualität den man bedenkenlos weiterempfehlen kann! Habe von Hajo schon viele bestellt und bis jetzt noch nicht bereut. Selbst nach vielen Wäschen bleibt die Farbe und die Qualität erhalten.

Schöner Schlafanzug-Hajo eben

Fällt genau so aus wie abgebildet.Angenehmes Material,schöne Farbe. Grössen mässig ein bisschen reichlich,da macht Hajo es sich einfach mitden Grössen. Bislang habe ich immer 48 gekauft und passte.

Die Qualität ist bestens , Farbe wie abgebildet . Die Größe paßt perfekt und den Wäschetrockner hat er bestens überstanden ( also nicht eingelaufen ) . Die Firma Hajo kann ich nur weiter empfehlen .

sehr schöner Schlafanzug

Idealer Schlafanzug,toll mit den Hosentaschen. Mein Mann ist begeistert. Auch die Passform ist super leger.Sitz tadellos.Gerade die Brusttasche und Seitentaschen findet er toll.

Guter Schlafanzug

Habe ihn schon eine ganze Weile und bin immer noch zufrieden ,bleibt wie er ist und wird auch in seiner Form nicht anders nach mehrmaligen waschen.

Die Größe ist zutreffend und die Abbildung ...

Die Größe ist zutreffend und die Abbildung entspricht dem Original. Das Material hervorragend, ganz wie ich es von der Marke erwartet habe. Der Artikel ist zu empfehlen.

Super Qualität

Der Schlafanzug von Hajo hat eine sehr gute Passform und ist überaus solide verarbeitet. Er fühlt sich auf der Haut gut an. Weiterzuempfehlen.

Ein toller Schlafanzug!

Die Größe ist entsprechend. Tolles Material und Muster. Auch nach dem Waschen formstabil. Habe den Shorty schon zum 2. Mal gekauft. Er ist sein Geld wert.

Super Qualität

Ich bestelle nur noch Schlafanzüge von Hajo. Top Qualität. Sie behalten Form.und Größe auch nach dem Trocken im Trockner.

immer wieder

diese Marke hält, was sie verspricht. Guter Sitz, auch nach dem Waschen, angenehmes Tragegefühl und gute Verarbeitung. Alles priemstens! .

super Passform

für meinen Mann bestellt gute Qualität & Material gutes "Klima" Größe wie angegeben , auch für untersetzte Männer geeignet

Toller Artikel!

Mit Hajo-Schlafanzügen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch dieser sitzt wieder perfekt und hat schöne Farben.

Schönes Material

Der Schlafanzug passt genau, Farben sogar schöner als auf der Abbildung, besonders angenehmes, glattes Material

eleganter Schlafanzug

Sehr schicker eleganter Schlafanzug. Habe den Shorty für meinen Vater gekauft. Er ist begeistert. as Material ist sehr anschmiegsam.

Sehr schön und angenehmer Stoff

Passt gut bei Gr. 54, schöne Farbkombination. Nach dem ersten Waschen schön in Form geblieben. Würde noch mal kaufen.

super Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner Shorty in super Qualität, schöne kräftige Farben. Shorty bleibt nach dem Waschen in Form und färbt nicht aus

Toller Shorty

Super Qualität, sehr angenehmer Stoff würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Auch nach der Wäsche schön wie am ersten Tag.

Top Qualität

Sehr bequem, gute Verarbeitung. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen aber dieser Shorty ist definitiv sein Geld wert.

Ein sehr bequemer Shorty

Es ist bereits mein dritter Shorty, den ich von Hajo gekauft habe. Sehr zu empfehlen gute Passform, bequem und pflegeleicht.

Sehr angenehmer Stoff, gute Passform. Auf nach der Wäsche behält die Form. Mein Mann liebt diesen Schlafanzug.

Super Qualität

Bester schlafshorty den ich je hatte. Bleibt in Form nach dem waschen und man schwitzt nicht in der Nacht. Tolles Teil.

Ein toller Artikel, kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel, kann ich nur empfehlen. Die Qualität stimmt und die Größe passt. Würde ich immer wieder kaufen.