WITT WEIDEN Shirtjacke

hat mich nicht überzeugt

leichte Sweatjacke, sieht auf dem Foto besser aus als im Original. Die Ärmel sind leider zu kurz, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Nicht so gut

Die Jacke fand ich nicht so gut, da die Arme viel zu kurz waren, deshalb ging sie leider wieder zurück.

Trägt sich gut, aber...

Die Farben Grau und Rosa Shirtjacke tragen sich sehr gut, aber in Grau fällt sie kleiner aus, als in der Farbe Rosa. Die gesamt Größe 48 kann eigentlich nicht stimmen und müsste eigentlich bei mir viel legerer sitzen, was leider nicht so ist. Die Armlänge empfinde ich ebenfalls etwas zu kurz. Ich bin 162 cm, beim ausstrecken ist die Ärmellänge selbst bei mir etwas zu kurz. Behalten habe ich trotzdem beide

Na,ja...

Farbe ist wesentlich blasser,als auf dem Foto.Nicht so schön.Die Ärmel sind ziemlich kurz.Ging daher zurück.

eigentlich eine Schöne Alltagsjacke, nur ...

eigentlich eine Schöne Alltagsjacke, nur leider die Arme viel zu kurz und man möchte nach dem Waschen die Jacke bügeln, daher nur 3 Sterne

Ein schöne Jacke

Diese Jacke hat eine interessante Verarbeitung. Mir persönlich ist es aber zu blass. Habe mich für eine andere mitbestellte Jacke entschieden

Schöner Artikel

Eine gut verwendbare leichte Jacke. Allerdings ist die Farbe blasser als in der Werbung gezeigt.