WITT WEIDEN Shirtjacke

Eine schöne Jacke

Die Jacke gefiel mir insgesamt ganz gut, aber ich hätte sie gerne in dem schönen hellen rosa gehabt, wie sie abgebildet war. Leider war es ein "dreckiges" rosa, dunkel und gräulich, das hat mir nicht gefallen, darum habe ich sie wieder zurückgeschickt. Ansonsten eine gute Qualität und ein sehr schönes Design.

Schöne Jacke.

Musste lange auf die Jacke warten, hat sich aber gelohnt. Sie trägt sich sehr gut und sieht schick aus. Ich trage sie gerne. Sie ist auch nicht so dick und deswegen auch nicht zu warm.

Schön leicht

Eine sehr schöne leichte Jacke, die angenehm zu tragen ist. Einzig die Ärmel hätte ich mir gerne etwas länger gewünscht.

Ein perfekter Artikel

Schöne Freizeitjacke, angenehm zu tragen. Perfekt für den Sport oder in der Freizeit. Jugendlicher Style.

sportliche Kapuzenjacke

angenehm beim Sport, beim Radfahren z. Bsp., wenn es mal etwas kühler ist, oder auch zuhause ganz bequem

Ein toller Artikel.

Schöne Farbe. Material sehr gut. Mag ich sehr gut zur tragen.

angenehme Trageingenschaft

Farbe und Material ist einfach toll, auch für jedes Alter

Leichte Sweatshirt Jacke

Schöne leichte Sweatshirt Jacke. Sieht pfiffig aus und ist sehr bequem.

Schöne Jacke

Hätte ja 5 Sterne gegeben aber bei mir sind die Arme etwas zu kurz geraten, hätten etwas langer sein können aber das ist aber Ansichtssache. Aber sonst fand ich sie sehr toll weil sie vom Material her dünner ist als eine Sweatjacke. Und habe sie trotzdem behalten. Aterial und Verarbeitung sind top.

Toller artikel

Angenehme Qualität zum guten Preis. Nach dem waschen Kringelt sich allerdings die außenkante unten am Reißverschluss. Trotzdem zu empfehlen

Schöner Artikel !

Die Shirtjacke gefällt, die Qualität auch, der Bund könnte etwas elastischer sein, da ich unten eine kleinere Größe habe, steht er etwas ab.

Schöne Jacke für die Freizeit

Jacke passt gut, der Rand ist etwas weit, denke aber nach dem Waschen legt sich das. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön, größengerecht, leicht. Leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen. Deshalb retour

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön leicht und trägt sich gut.Die Ärmel haben leider kein richtiges Bündchen und sind deshalb etwas kurz.

Leichte, bequeme Shirtjacke, passend für ...

Leichte, bequeme Shirtjacke, passend für alle Gelegenheiten. Beschreibung stimmt mit Artikel überein.