WITT WEIDEN Shorts

Bermuda weiß

Die Hose sieht auf dem Bild besser aus, als das sie in Wirklichkeit ist. Da bin ich leider nicht überzeugt von dem Artikel. Der Schnitt ist nicht für mich gemacht. Deshalb ging sie zurück.

Mindestens 2Größen höher bestellen!

Sehr unvorteilhafter Schnitt, viel zu eng geschnitten. Ich habe Größe 48 und selbst Größe 50 war noch viel zu eng! Das einzig gute ist die Stoffqualität ist sehr gut...

Keine gute Qualität.

Obwohl ich die selbe Größe bestellt habe, nur in unterschiedlichen Farben, war die Passform unterschiedlich.

Preis ok, aber der Schnitt...

Der Schnitt ist insgesamt sehr weit. Dadurch sieht die Hose angezogen komisch aus und ging deshalb zurück.

Sehr schlechte Qualität .

Artikel zurück,weil schlecht geschnitten und von schlechter Qualität war.

Viel zu klein

Habe die Hose in zwei größen bestellt.Normalerweise habe ich 42/44 Darum habe ich sie sowohl in 42 , als auch in 44 bestellt.Doch das machte überhaupt keinen Unterschied.Mir gefiel sie nicht und die Hosen gingen beide zurück

Omahose

Diese Hosen haben einen sehr komischen Style. Stinklangweilig. Kein schöner Schnitt.Einfach nur gerade und schlapperig. Der Bund sitzt insgesamt viel zu groß, während die Beine passen. Hierfür gibt es kein Bändchen zum fest schnürren.

Unvorteilhaft

Die Hose ist aus ziemlich dickem Stoff, und sehr weit geschnitten. Ich fand sie extrem unvorteilhaft. Mag sein, dass sie bei sehr schlanken Frauen gut aussieht, aber wie gesagt: für den Sommer nicht dünn genug.

Hose hat nicht den Erwartungen entsprochen.

Leider mußte ich die Hose wieder zurücksenden, weil der Stoff zu starre ist, dadurch ist keine körperliche Beweglichkeit gegeben. Auch die Farbe hat nicht gefallen. Taschen tragen ziemlich auf.

Mehr auf Qualität achten

Leider sitzt die Bermudas überhaupt nicht, obwohl ich 2 verschiedene Größen bestellt habe. Auch hier zeigt sich wieder das man am Preis nicht sparen sollte. Das MAterial war o.k.

Abbildung und Artikel sollten schon überein i

Länge stimmt nicht mit dem Foto überein. Ich bbin klein und sie geht mir gerade bis zum Knie genauso wie die bestellte kurzform , schade . 2 Sterne da Qualität in Ordnung

Für Anspruchslose...

Ideal für Menschen, denen Passform und Qualität nicht wichtig sind. Hauptsache bequem mit dem Rundum-Gummizug.... Größenangabe stimmt.

Kann die Hose nicht empfehlen

Dünner, durchsichtiger Stoff, schlechte Passform. Hatte schon lange Hosen dieser Marke mit denen ich sehr zufrieden bin.

Farben sind toll

Allerdings ist das Material sehr starr und fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Um den Bauch schaut es wie aufgeplustert aus.

Schöne Bermudas

Habe mehrere Farben bestellt,alle sehr schön,aber ich konnte die mir bis unter die Brust ziehen,daher zurück

Der Schnitt fällt sehr klein aus , habe...

Der Schnitt fällt sehr klein aus , habe ein älteres Modell in Größe 44 , das genauso groß ausfällt wie das neue in 48

Nichts für schöne Beine.

Tolle Farben, allerdings vieeeeel zu breit geschnitten, wenn man keine Elefantenbeine hat. Schade, zurückgeschickt....

Unförmig

Sahs bei mir total unförmig wie ein Sack am Körper. Und ging dadurch das ich klein bin bis über das Knie.

Farbe ist nicht wie abgebildet. Der Bund...

Farbe ist nicht wie abgebildet. Der Bund ist zudem sehr eng geschnitten. Sehr schwerer Stoff.

nicht für Sommer

den Stoff nicht so angenehm, im Sommer möchte ich einen leichten Stoff haben, ging zurück

Schöne Farbe

Die Farbe ist ganz schön aber viel kürzer als abgebildet und sehr steif im Material

nicht meine "Hose"

geht leider zurück, sieht auf dem Bild besser aus , Marterial geht gar nicht , zu fest

nein-geht garnicht

ganz schlechter Schnitt, sah einfach nur schlicht und fade aus, ist das Geld nicht wert

Artikel sieht anders aus als abgebildet.

Farbe und Muster gefällt mir nicht. Die Hose wird gleich wieder zurückgesandt.

Herrenbormudas

Hallo, zu groß, würde ich auch nicht in kleiner wieder bestellen. LG. Monika ebert

Bermuda

Leider hat die Hose eine schlechte Passform. Die Hose riecht stark unangenehm.

NIcht ganz zufrieden.

Das Blau meiner Hose ist etwas anders . Aber sie ist richtig in der größe.

Eigentlich ist die Hose schön, aber seht...

Eigentlich ist die Hose schön, aber seht weit geschnitten, deshalb zurück.

Passte nicht

Leider viel zu groß, fällt weiter aus besonders am Bund.

Leider nein

Sehr einfache Hose! Fester Stoff und Gummibund zu eng; ging zurück