Speidel Slip (6-St)

ein etwas lockerer Slip

Fallt reichlich aus und wirkt sehr lommelig. würde ich nicht mehr bestellen. Hätte eine bessere Passform erwartet.

Zu hoher Beinausschnitt beim Slip

Ich hatte diese Slips vor 2 Jahren schon einmal gekauft und war von der Qualität und Form begeistert. Nun habe ich noch einmal welche bestellt und der hohe Beinausschnitt ist bei größeren Größen ,wie jetzt die Form der Slips ist vollkommen fehl am Platz. Deshalb habe ich die Slips zurück geschickt. Eigentlich schade ,denn von der Qualität faßten sie sich immer noch gut an.

Sieht auf dem Bild besser aus

Ich muß mich einigen Kundinnen anschließen. Die Slip sehen auf dem Foto schöner aus als in Wirklichkeit und den auswechselbaren Gummi muß ich nicht haben. Ich hätte mir das Bündchen hochwertiger gewünscht. Auch eine Frauen mit großer Größen muß keinen Slip tragen, welchen Oma getragen hat.

Enttäuschung

Leider lösen sich schon nach dem 2. mal waschen die Nähte im Gummibereich und wenn man die eine Seite mit der Hand genäht hat, löst sich die andere Seite, ich bin sehr enttäuscht

Passform mangelhaft

Passform mangelhaft